Freezer Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 aku+rapid fire strela semtex+handgranate+claymore schutzweste pro flinkheit pro marathon pro spy plane+napalm+blackbird jaja alles fürs team^^ mfg freezer
Dimortii Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Auf kleinen Maps hab ich ne neue Lieblingsklasse. Mac11 mit Extendes Mag Python mit Dualwield Frag, Concussion, Claymore Scavenger Pro Sleight of Hand Pro Hacker Pro Die Mac ist einfach eine geniale Waffe, sie hat sogut wie keinen Rückstoß. Ich kann sie jedem empfehlen der gerne "Run&Gun" betreibt. mfg Dimortii
KuschelHase Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Sie ist völlig unbrauchbar ohne Scavenger, und man ist gezwungen die Extended Mags mitzunehmen
Freezer Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 für kleine maps nehme ich gerne die spass12 rockt derbe
Dimortii Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Sie ist völlig unbrauchbar ohne Scavenger, und man ist gezwungen die Extended Mags mitzunehmen Deswegen hab ich sowhl Scavenger als auch Ext. mag dran. Natürlich ist man ohne aufgeschmießen da sie eine hohe Feuerate hat, aber auf kleinen Maps mit den beiden Sachen geht sie extrem gut ab. mfg Dimortii
Benpen Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Meine Lieblingsklasse is grad Main:AK47 Reddot + Schalli (ich komm mit dem IS von der großen AK einfach nich klar^^) Second: Strela 3/M72 LAW (Ich liebe es leuten den Huey wegzupusten ) Frag, Blind, Clay Scavenger, Warlord, Marathon Scavenger und Warlord in den Pro varianten sind einfach der Hammer, man kann granaten Spammen ohne Ende =) Und Killstreaks je nach Spielmodus, und wie die Gegner so drauf sind Anfang: UAV, Care, Huey Wenn ich Schrott bin: UAV, SAM Turret, Care Wenn die Schrott sind: UAV, SR71, Chopper Wenn die WIRKLICH Schrott sind: SR71, Chopper, Hind/Hunde(Je nach Map)
Yeah474 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn ich Schrott bin: UAV, SAM Turret, Care Wenn die Schrott sind: UAV, SR71, Chopper Wenn die WIRKLICH Schrott sind: SR71, Chopper, Hind/Hunde(Je nach Map) xDDDDDDDDD
PateNico44388 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 napalm angriff mörser schlag kampfhelikopter
stefan111222333 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 zur zeit benutz ich die FAL und die AK47 am meisten. killstreaks: spy plane care package chopper gunner/Dogs
Dennis1994 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 M16 + Doppeltmagazin (bin vorkurzem wieder ein prestige aufgestiegen) Flinkheit Kugelsichereweste Tatikmaske ( muss alles aber noch überarbeiten ) Semtex,claymore,novagas Spionagefluugzeug,vorätte,donnergrollen
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ´Spielt eigentlich jemand mit der FAL ? Wenn ja wie findet ihr sie?
Gala_43 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 hab mal mit der waffe schon sehr lange mal gespielt ist schon eigentlich gut musst halt nur gut damit umgehen können .. kannst halt gut muni sparen da es 1schuss betrieb ist ..
stefan111222333 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ´Spielt eigentlich jemand mit der FAL ?Wenn ja wie findet ihr sie? finde die FAL is einer der besten waffen. 1 schuss betrieb schnelle feurerrate kannst im gegensatz zu mw2 auch im nahkampf was ausrichten. musst mal testen am besten mit Reflex
SuperStraubi Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Spiele 2 verschiedene Arten von Spielern -RUSHER Leichtgewicht Pro Flinkheit Pro Marathon Pro dazu die AK74u mit Schnellfeueraufsatz 2. Waffe = Strela oder Law Semtex, Handgranaten, Claymore Abschussserien: Vorräte, Hubschrauberschütze, Hunde Nehme mir aber dann meist eine feindliche Waffe als 2. Waffe mit... -Normaler Soldat Plünderer Pro Kriegsherr Pro Hacker Pro Dazu immer ein Sturmgewehr mit den Aufsätzen Rotpunkt und Schalldämpfer Famas, AK47, Commando Semtex, Handgranate und Claymore Abschussserien: s.o.
teddi96 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Kriegsherr: 2 aufsätze auf der hauptwaffe pro: 2 primärgranaten Ich nehm die Aug schalldämpfer , law wurfaxt , blend ghost pro gestählt ninja spy , hubschrauberschütze , hunde
dome789 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Was ist denn Kriegsherr? übersetzt "warlord".
Dragen134 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ich zocke zur Zeit : Leichtgewicht Flinkheit Ninja natürlich alles Pro Dazu Ak47 mit Dual Mag. Semtes Blend und Clay...
atesclan Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Uzi/Griff Phyton/Schnellader Semtex/Blendgranate/Claymore Plünderer Pro/Ruhige Hand Pro/Marathon UAV/Blackbird/Chopper
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.