Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klassen/Killstreaks nutzt ihr?


PatBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Herrschaft/TDM/...

Waffen:

AK47u Erweiterte Magazine

Phyton Akimbo

Extras:

Lightweight/Hardline

Sleight of Hand

Marathon

Granate:

Semtex

Inventar:

Claymore

Spezialgranaten:

Verwirrung

Streak:

Care Package/Napalm Strike

Chopper Gunner

Gunship

Suchen und Zerstören

Waffen:

AK47u Erweiterte Magazine/Commando Schalldämpfer

Phyton Akimbo

Extras:

Lighweight/Ghost

Steady Aim/Hardened

Marathon/Hacker

Granate:

Semtex

Inventar:

Claymore

Spezialgranate:

Täuschkörper

Streak:

Spy Plane/RC-xD

Care Package

Attack Helicopter

Sniper

Waffen:

L96A1 Zoombares Scope

Phyton Speed Reloader

Extras:

Lightweight

Hardened

Ninja

Granate:

Tomahawk

Inventar:

Claymore

Spezialgranate:

Täuschkörper

Streak:

Spy Plane

Care Package

Blackbird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutz auf verwinkelten maps die AK47u und bei weitläufigen maps die FAMAS. immer schön mit na claymor. als abschussbelohnung. das rc auto, die vorratskiste und den hubschrauber. so komm ich eigentlich gut über die runden. online macht einfach nur fun:) und wenn man dann noch paar leuts dabei hat und schön bierchen trinken kann dabei da schlägt das zockerherz doch höher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- MP5k + erweiterte mags (leichtgewicht, flinkheit, marathon), hab ich bisher am meisten mit gespielt und gefällt mir sehr gut im close quarter combat

- AUG + schalldämpfer + rp-visier (hardliner, warlord, marathon), für weitläufigere maps

- AK-74u + schnellfeuer, gestern erst für mich entdeckt, geht ab wie schmitdt's katze

- MPL + rp-visier + griff, geht auch gut ab, aber die munition is sehr schnell weg

- PM63 oder so, bisher die schlimmste waffe mit der ich gespielt hab, zu hoher rückstoss selbst mit griff und hässliches iron-sight

- shotguns, sind eigentlich alle mist ^^

- sniper, bisher nur einen schuss mit der dragunov abgegeben und der saß :D, muss erst die maps richtig gut kennen, dann wird gesnipert ^^

- an ausrüstung nehm ich immer claymore, splittergranate und nova-gas mit

- killstreaks: uav, vorräte, mörser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killstreaks:

UAV, Vorräte, Chopper Gunner (9kills nötig)

oder

UAV, Angriffshelikopter, Hunde

Klassen:

Primär

Aug + Schalldämpfer, Magazinerweiterung

oder

Ak74u + Schalldämpfer

Sekundär

Python zweihändig

oder Armbrust Explosivbolzen

Extras

Hardliner oder Geist

Flinkheit oder Kriegsherr

Marathon oder Hacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es ja nicht schlimm wenn man Noobtube mit nimmt, es ist ja ein ganz normales Attachment wie auch das Reflex Visier oder der Schalldämpfer.

Aber wenn die dann anfangen ganze Zeit NUR mit dem Noobtube durch die Maps zu sprinten dann nervt es einfach nur...

Wurde gerade 2mal hintereinander von nem Typen mit ner Noobtube gekillt, als ich mir dann dachte das ihm bald die Muni ausgeht, holte er die China Lake raus...

Es wäre ja einfach wenn er immer am gleichen Ort geblieben wäre, aber er hat die Positionen immer gewechselt.

Wenn man die Noobtube mit nimmt um z.B. irgendwelche Camper auf Hügeln oder Türmen auszuschalten habe ich nichts gegen, aber sonst...

Btw. kommt es mir nur so vor oder rennt jeder 5te mit nem Flammenwerfer rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Killstreaks habe ich: 5=Notfallabwurf , 7=Kampfheli und 9=Helischütze.

Perks: Eliminator, Hardliner (was die Sache mit den Abschussereienbelohnung etwas leichter macht :D) und, dass die Kugel stärker sind, besser durch Oberflächen durchdringen.

Fahr damit an sich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Eliminator? :skep:

Und die Kugeln werden nicht stärker, sie verlieren jedeglich weniger Kraft wenn sie Objekte durchdringen ;)

TDM Non-Rush:

AUG w/Dual Mag || Commando w/Dual Mag

M1911 Akimbo

Frag

Concussion

Claymore

Ghost Pro

Steady Aim Pro

Hacker Pro

Blackbird

Chopper Gunner

Dogs/Spy Plane

Ich verstehe es nicht, ich wechsel meine Waffen immer aber ich komme trotzdem auf die AUG zurück, die Waffe ist einfach an sich so geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UAV,Chopper gunner,Gunship/dogs

ich checks es einfach nicht wie man attakheli nehmen kann es bringt doch eh nur wen du glück hast höchstens 3-5 leute und des nur bei kleinen maps nimmst doch lieber dan chopper oder gunship ist ya nur 2 und 4 kills entfernt :D

oder die leute mit RCXD omg dazu sage ich einfach nichts mehr ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe es auch nicht, dieser Attack Heli ist der größte Dreck, entweder wird er sofort abgeschossen oder er killt nichts, da ist die Sentry Gun 1000mal besser, die Killt wenn man sie gut platziert 5 - 10 Leute.

Und wenn ich meine Deaths durch RC-xDs von einem Tag zusammenschneiden würde, hätte ich eine 10 Minuten lange Montage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist Eliminator? :skep:

Und die Kugeln werden nicht stärker, sie verlieren jedeglich weniger Kraft wenn sie Objekte durchdringen ;)

In CoD4 heiß Zweite Chance (Pistole ziehen bevor man stirbt) noch Eliminator (was sich meiner Meinung nach, viel besser an hört). Kam auf Zweite Chance nicht mehr. (oder heißt es Letze Chance :emot-raise:)

Jajaja... deine Erklärung ist um einiges besser :D Aber Hauptsache ist, ihr wisst was ich meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...