Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3-Tage Platin? Paar Fragen...


KuschelHase

Recommended Posts

Der online Modus spielt in der Nacht zu Neujahr , also von 1959 auf 1960! Deswegen tragen die Splicer auch Masken! An dem Abend wurde nämlich ein Maskenball gemacht ^^

Ich könnte dir jetzt alles lang erzählen ( kannst mich ja privat fragen ), aber das würde zu lange dauern. Auf jeden Fall haben viele wütende Splicer den Maskenball gestürmt und das ist der online Modus ^^

Alle Online-Level basieren darauf ^^

Und nein man sieht Delta nicht, auch nicht die Alpha Serie! Nur den Bouncer Big Daddy und den Rosie Big Daddy ! ;D

ok, danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vor mir Bioshock 2 von einem Freund auszuleihen und zwar übers Wochenende.

Ich habe noch nie zuvor einen Bioshock teil gezockt aber mich interessiert es halt sehr wie das Spiel ist, kenne paar leute die meinen Bioshock ist der größte Müll obwohl sie es nichtmal gespielt haben, darum möchte ich mir gerne eine eigene Meinung machen.

Fragen:

-Könnte mich einer über das Ende von Bioshock 1 aufklären inklusive Ende?(Ich weiß das es mehrere Enden gibt darum wäre ich über die Aufklärung aller Enden dankbar).

-Besteht ein Zusammehand von Teil 1 und 2?

-Ist eine Platin über das Wochenende möglich?Habe also ca. 30h

-Worin besteht die Aufgabe von: Big Daddys, Big Sisters, Little Sisters.(Bitte nichts sagen was mir die Spannung bei BioShock 2 kaputt machen könnte)

wie wärs 2 tage am stück ohne schlaf durchzuzocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...