Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3-Tage Platin? Paar Fragen...


KuschelHase

Recommended Posts

Ich habe vor mir Bioshock 2 von einem Freund auszuleihen und zwar übers Wochenende.

Ich habe noch nie zuvor einen Bioshock teil gezockt aber mich interessiert es halt sehr wie das Spiel ist, kenne paar leute die meinen Bioshock ist der größte Müll obwohl sie es nichtmal gespielt haben, darum möchte ich mir gerne eine eigene Meinung machen.

Fragen:

-Könnte mich einer über das Ende von Bioshock 1 aufklären inklusive Ende?(Ich weiß das es mehrere Enden gibt darum wäre ich über die Aufklärung aller Enden dankbar).

-Besteht ein Zusammehand von Teil 1 und 2?

-Ist eine Platin über das Wochenende möglich?Habe also ca. 30h

-Worin besteht die Aufgabe von: Big Daddys, Big Sisters, Little Sisters.(Bitte nichts sagen was mir die Spannung bei BioShock 2 kaputt machen könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-es gibt mehrere enden von bioshock 1??? den teil kauf ich mir erst in ein paar wochen also weis ich das nicht

-der 2. teil spielt glaube ich mehrere jahre zuvor(vor dem 1. teil)

-platin ist möglich, wie es ghost of sparta schon sagte, aber das würde ich nicht tun

-big daddys passen auf die little sisters auf das ihnen nichts passiert während sie das adam absaugen. die little sister sind mädchen die das adam aus leichen saugen(oda so). und die big sisters weiß ich auch noch immer nicht so genau, irgendjemand hat im spiel mal gesagt das die big sisters eigentlich auf die little sisters aufpassen sollten, also wenn du eine little sister umbringst kommt fast immer eine big sister gegen die du dann kämpfen musst(big sisters gibt es nicht im 1. teil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in 3 tagen gehts...

3 x 24 = 72h.

Platin = 35-45h.

Also wenn du täglich 13-15 studen spielst gehts. Aber das ist abartig, und ich rate dir, dies nicht zutuhen :D

Ne ne 10h sind die MAXIMALE schmerzensgrenze.

Dann werde ich mal gucken das ich es vllt noch Montag und Dienstag behalten kann.

Könnte mir jemand noch meine anderen Fragen beantworten?

Danke schön ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Big Sisters sind die Little Sisters aus Teil 1 die erwachsen geworden sind.

Mit dem Zusammenhang der Story weis ich nix, da ich Teil 1 nicht gespielt hab ^^

Wirklech gebraucht hab ich den aber auch nicht

der 2. teil spielt aber vor dem 1. also können die nicht vom 1. sein, sondern einfach davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der multiplayer von teil 2 spielt vor teil eins. das ist logisch erklärbar (du spielst da ja nur splicer) und vor allem hörbar, wenn man am ende, wenn man level 40 im online modus schafft: eindringling - alle splicer sofort ...... und so weiter und so fort...... dann kommt der erste teil. du bist der eindringling und kämpfst gegen die splicer, welche sich eben noch im online modus bekriegt haben ....... . dann kommt der zweite teil, du bist wiedererweckt und geisterst in deinem rostigen kostümchen rum und rettest dich und die kleinen mädels........teil III findet dann wohl auf wolken statt, soll aber unabhängig ohne grossartige storyverbindung vom normalen bioshock I + II laufen ....... aber was nicht ist, kann ja noch werden....... bioshock IV ?

Was ich aber sagen kann, dass spiel ist mal so richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der multiplayer von teil 2 spielt vor teil eins. das ist logisch erklärbar (du spielst da ja nur splicer) und vor allem hörbar, wenn man am ende, wenn man level 40 im online modus schafft: eindringling - alle splicer sofort ...... und so weiter und so fort...... dann kommt der erste teil. du bist der eindringling und kämpfst gegen die splicer, welche sich eben noch im online modus bekriegt haben ....... . dann kommt der zweite teil, du bist wiedererweckt und geisterst in deinem rostigen kostümchen rum und rettest dich und die kleinen mädels........teil III findet dann wohl auf wolken statt, soll aber unabhängig ohne grossartige storyverbindung vom normalen bioshock I + II laufen ....... aber was nicht ist, kann ja noch werden....... bioshock IV ?

Was ich aber sagen kann, dass spiel ist mal so richtig geil

wäre geil wenn der viert dann wieder in rapture spielt und es nen story anhang vom 2 gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wohl manche nicht genau wissen wann genau "was" spielt...hier mal ne minitimeline xD :

Bioshock 2: 1958 - Big Daddy Delta schießt sich in den Kopf (intro)

Bioshock 1: 1960 - Der Protagonist Jack stürzt mit einem Flugzeug über dem Atlantik ab...es folgen die Ereignisse aus Teil 1.

Bioshock 2: 1968 - Big Daddy Delta steht wieder auf, es folgen die Eregnisse aus Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wohl manche nicht genau wissen wann genau "was" spielt...hier mal ne minitimeline xD :

Bioshock 2: 1958 - Big Daddy Delta schießt sich in den Kopf (intro)

Bioshock 1: 1960 - Der Protagonist Jack stürzt mit einem Flugzeug über dem Atlantik ab...es folgen die Ereignisse aus Teil 1.

Bioshock 2: 1968 - Big Daddy Delta steht wieder auf, es folgen die Eregnisse aus Teil 2.

sieht man im ersten teil zufälligerweiße den delta???

und wann spielt die online karriere vom zweiten teil??? 1959, 1960 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lass es dir mal so sagen, offline bist mit den geschätzten 40 trophies schneller durch als mit den ca. 10 online trophies. liegt aber daran, dass du am anfang immer nur mit vergleichsweise wattebäuschen auf die gegner schmeisst, während sie dir schon ambosse um die ohren feuern. musst dir halt alle waffen, upgrades, plasmide,etc über die steigerung deiner level freischalten. wie lang du brauchst, kannst ja im "wie lange hast du für bioshock2 gebraucht" thread nachschauen. da wirst ein ungefähren richtwert finden....... . wenn du denkst, dass du schlecht bist, rechne einfach die durchschnittsspielzeit mal 2 oder quadrier es gleich oder nimm nen anderen exponenten. auf jeden fall schaffst du es irgendwann, selbst wenn du ausschliesslich punkte mit fotos machen oder ampullen einsammeln bekommst......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KuschelHase

Ich würde dir empfehlen auch ( meiner meinung nach vorher) den ersten teil von Bioshock zu Spielen. Zum einen erfährt man viele über Rapture und warum es gegründet von wem es gegründet worden ist und zum anderen warum dass alles zugrunde ging. Aber was viel wichtiger ist. Viele meinen ( ich selber nciht) der zweite Teil kann den ersten nicht übertreffen, weder in der Story (die eigentlich wichtig ist um den zweiten Teil von der story her genießen zu können) noch in der Atmosphäre ( spielt eher in den Abeglegenen teilen Raptures). Das würde dir zumindest die ganze Geschichte mit den Big daddys und Little sisters etc. erleichtern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht man im ersten teil zufälligerweiße den delta???

und wann spielt die online karriere vom zweiten teil??? 1959, 1960 oder?

Der online Modus spielt in der Nacht zu Neujahr , also von 1959 auf 1960! Deswegen tragen die Splicer auch Masken! An dem Abend wurde nämlich ein Maskenball gemacht ^^

Ich könnte dir jetzt alles lang erzählen ( kannst mich ja privat fragen ), aber das würde zu lange dauern. Auf jeden Fall haben viele wütende Splicer den Maskenball gestürmt und das ist der online Modus ^^

Alle Online-Level basieren darauf ^^

Und nein man sieht Delta nicht, auch nicht die Alpha Serie! Nur den Bouncer Big Daddy und den Rosie Big Daddy ! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...