Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit den Herausforderungen

Whooza

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Sims suchties :biggrin5:

Ich könnt hier echt nochmal die Krise bekommen. Und zwar wurde ich in meiner ersten Karriere - "Erfolgsfilm Komponistin" (Stufe 10). Danach wurde ich Profisportler (Stufe 10). Hab mehr als 100.000 Simoleons und mir fehlen dafür die Herausforderungspunkte. Ich weiß nicht, warum ich die nicht bekomme?! Wird mir alles unter "nicht Abgeschlossen" angezeigt :banghead:

Weiß jemand hier im Forum, woran das liegen könnte?

Geschrieben

Weiß denn niemand, woran mein "oben genanntes problem" liegen könnte?

Ich habe mittlerweile die "Sportkarriere" und die "Musikkarriere" , beide 2 mal auf Stufe 10 erreicht, nur wird es mir nicht unter Herrausforderungen angezeigt. Das ist richtig ärgerlich, denn ich hätte schon die dazugehörigen Klamotten mit den Punkten gekauft.

Bitte helft mir, wenn Ihr wissen solltet, warum das nicht funktioniert:smile:

MFG Whooza

Geschrieben

Hatten die Sims die Karrieren als Lebenswunsch?

Die Klamotten werden nur dann freigeschaltet.

Edit: Das geht übrigens auch, wenn man die Stufe 10 einer Karriere schon erreicht hat.

Wenn man 15000 Lebenszeitpunkte übrig hat, kann man Lebensziel ändern nehmen und dort das Lebensziel an die

Karriere anpassen.

Geschrieben

Bei der ersten Karriere hatte ich "Erfolgsfilm Komponoistin", was auch Lebenswunsch war. Da kam trotzdem nichts. Aber bitte erklär mir mal, wie man den Lebenswunsch ändern kann. Das wußte ich ja noch garnicht

Geschrieben

Im Menu das man mit :Q: aufruft gibt's den Reiter "Info-Fenster".

Dort kann man Lebenszeitbelohnungen ansehen und kaufen.

Die Punkte dafür bekommt man für's Wünsche erfüllen.

Für 10000 Punkte kann man sich die Lebenszeitbelohnung "Lebensziel ändern" kaufen und dann zwischen 5 Lebenszielen wählen.

Dann braucht man nur noch Glück ob auch das passende dabei ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...