Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu " Belohnungsanzeige"


Recommended Posts

und zwar hab ich irgendwo mal gelesen das es weit über 100 Ränge gibt....und man erst ab Rang 108 alles Freigeschaltet hat was man Freispielen kann....

bin jetzt bei Rang 33 und hab bei Belohnungsanzeige folgendes stehn...

Typ % Schritte zum Freischalten

Bühnen 91% Rang 40

Rocker 47% Rang 43 oder Abenteuer beherrschen

Galerien 32% Rang 36

Songs 100% Fertig

Accesoires u. Outfits 70% Rang 34 oder Abenteuer beherrschen

Instrumente 41 % Rang 35 oder Abenteuer beherrschen

Ceats und Extras 30% Rang 37

seh da net durch...das bedeutet doch das ich spätestens ab Rang 43 schon alles Frei hab was es gibt oder???

weil ich wie gesagt gelesen hab das man bis Rang 108 Sachen erspielen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und zwar hab ich irgendwo mal gelesen das es weit über 100 Ränge gibt....und man erst ab Rang 108 alles Freigeschaltet hat was man Freispielen kann....

bin jetzt bei Rang 33 und hab bei Belohnungsanzeige folgendes stehn...

Typ % Schritte zum Freischalten

Bühnen 91% Rang 40

Rocker 47% Rang 43 oder Abenteuer beherrschen

Galerien 32% Rang 36

Songs 100% Fertig

Accesoires u. Outfits 70% Rang 34 oder Abenteuer beherrschen

Instrumente 41 % Rang 35 oder Abenteuer beherrschen

Ceats und Extras 30% Rang 37

seh da net durch...das bedeutet doch das ich spätestens ab Rang 43 schon alles Frei hab was es gibt oder???

weil ich wie gesagt gelesen hab das man bis Rang 108 Sachen erspielen kann!!!

ich bin rang 131 und alles is wie gesagt ab rang 108 freigeschaltet. die galerien und outfits ziehen sich sehr lang kann ich dir sagen. und in der anzeige steht immer nur wann du das nächste ... freischalltest und wenn du das hast steht da halt dann der nächste rang da wo du wieder was von der gleichen kategorie kriegst. und es lohnt sich das leveln des letzte zeug was ma frei schaltet ist echt funny vorallem das extra da :biggrin5: ich sag net was es is findets selber raus gibts auf level 101 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha xD

ich spoiler hier jetzt eh ned, denn den titel darf man ja nennen ^^

aber das muss ich erzählen!! einfach zu lustig

was der "auftritts-modus" bewirkt hab ich erst gecheckt, als ich rausgeflogen bin OMG-ROFL xD

Ist das nicht, wo man die Leiste nicht hat und die Songs frei spielen muss?

Das gab's doch bei den anderen teilen auch schon. Also zumindest bei GH2 konnte man das durch die Cheats aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup genau das ist es: Vocals macht dabei immer wieder spaß

Bei RB gibbet das auch

(hab beim HIM DLC damit sogar schon 5 Sterne geschafft (weil kA wann man Overdrive einsetzen kann xD))

Für Gitarre find ichs eher lächerlich / "nerdich" sowas zu machen (*hust* bei GH3 kam ich bei Schools out damit bis zum anfang des Solos oder wie man das nennen mag :biggrin5:): bei Vocals ist es ziemlich genial, insb, da man viele Songs irgendwann eh auswendig kennt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da bin ich mal gespannt was da kommt! :smile: Dauert aber noch ein Weilchen bei mir. Bin erst bei Level 82 od. 83.

Dann schön den Spoiler zulassen und wahrscheinlich so wie ich machen.

Einmal und nie wieder :smile:

Nee, stimmt gar nicht hatte bei GH2 Beast and the Harlot bis zum Refrain in dem Modus fehlerfrei über die Bühne gebracht, dann war Schicht im Schacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schön den Spoiler zulassen und wahrscheinlich so wie ich machen.

Einmal und nie wieder :smile:

Nee, stimmt gar nicht hatte bei GH2 Beast and the Harlot bis zum Refrain in dem Modus fehlerfrei über die Bühne gebracht, dann war Schicht im Schacht :biggrin5:

Tja, da Frauen ja bekannterweise recht neugierig sind klappt das mit dem Spoiler nicht! Trotzdem wird´s dann bei besagtem Level ne Überraschung geben! *gespannt bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...