Anomaly92 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Ach: Wird eig. auch ein Gitarrenamp mitgeliefert? Wie siehts aus?
FrozenFlesh Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Wie siehts aus? Für knapp 300 €?? o_O Natürlich nicht. Es wird ja nicht mal der Midi Adapter mitgeliefert. Kleine Übungsamps gibts aber auch schon für n paa Kröten bei Thomann. Ne ordentliche Tretmine dazu, und schon kanns los gehen.
Anomaly92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ähm. So selbstverständlich ist das nicht. Zu Einsteiger E-Gitarrensets inkl. verstärker gibt es auch schon für 200-250€. Natürlich nur ein Übungsamp, das meinte ich schon.
FrozenFlesh Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Klar gibts das, aber das it ja keine Harley Benton Gitarre sondern eine Squier. Außerdem Ist sie mit spezieller Elektronik ausgestattet, die genau erkennt wann du welche Saiten in welchem Bund greifst, wann du anschlägst und abdämpfst, und Midi Signal liefert. Dazu kommt noch, dass die Rock Band Gitarre im Gegensatz zu solchen Starter Sets in sehr kleinen Stückzahlen gefertigt wird. Deshalb bin ich eher der Meinung, dass die Rock Band 3 Squier sogar relativ günstig verkauft wird. Was wahrscheinlich im Preis enthalten sein wird ist ein Nylon Gitarrengurt und ein Plektrum-Set. Schade, dass es kein Tremolo gibt. Würde Anfänger aber noch mehr überfordern. Nur frag ich mich, ob es im pro Guitar Modus noch eine Möglichkeit gibt lange Noten zu modifizieren, wie es bei der Plastik Klampfe geht, oder beim Keyboard mit dem Touchpad. Die Mustang hat ja ebenfalls keinen tremolo Hebel.
LoAlexandria Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 "Availability: Out of stock Next delivery due 20/04/2011" Da gibt es die erste Squier zum vorbestellen - in UK! http://www.andertons.co.uk/electric-guitars/pid20024/cid556/squier-stratocaster-guitar-38-rock-band-controller-in-black.asp 199 GBP - macht ca 235€ + versand nehm ich mal an, aber danach hab ich noch nicht geschaut
HipHop-Droper Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 "Availability:Out of stock Next delivery due 20/04/2011" Da gibt es die erste Squier zum vorbestellen - in UK! http://www.andertons.co.uk/electric-guitars/pid20024/cid556/squier-stratocaster-guitar-38-rock-band-controller-in-black.asp 199 GBP - macht ca 235€ + versand nehm ich mal an, aber danach hab ich noch nicht geschaut und das ist also die echte git, also mit echten saiten? Kleine Frage, man kann sie doch auch an einen normalen verstärker anschließen, oder? Muss man den auch seperat kaufen? PS.: Berichte, wenn du deine Git bekommen hast, wie der Versand war, etc.
LoAlexandria Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 und das ist also die echte git, also mit echten saiten?Kleine Frage, man kann sie doch auch an einen normalen verstärker anschließen, oder? Muss man den auch seperat kaufen? PS.: Berichte, wenn du deine Git bekommen hast, wie der Versand war, etc. verstärker, geht und natürlich ist er sepatar zu erstehen. - steht aber auch irgendwie überall hier schon drin -.- ich werd mir sie wohl trotzdem aus den staaten holen, weil ich keine lust hab über 1 1/2 monate zu warten ;P
Nightflair Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wen die Squier Stratocaster noch interessiert, hab jetzt einen Online Händler gefunden der den Erscheinungstermin auf den 29.4.2011 gesetzt hat. Klick mich hart <- Hab direkt das Paket mit Midi Adapter verlinkt
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Wen die Squier Stratocaster noch interessiert, hab jetzt einen Online Händler gefunden der den Erscheinungstermin auf den 29.4.2011 gesetzt hat.Klick mich hart <- Hab direkt das Paket mit Midi Adapter verlinkt jup, den link hab ich jetz auch schon seid wochen im browser offen muss nur noch warten bis ich unerwartet geld bekomme, lolol
oznn Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Jungs, eine bescheidene Frage... meine Gitarren Skills sind ganz ordentlich, in RB3 habe ich die Karriere komplett auf Schwer, teilweise (ca. 1/3 der Songs) sogar auf Experte durchgespielt. Allerdings schaffe ich die härtesten Songs, wie beispielsweise die Schrammelsongs von GH6, ums Verrecken nicht. Das wird sich vermutlich auch nicht ändern, mit 29 Jahren bin ich da einfach schon zu alt für. Kiddies haben sicherlich ein besseres Händchen für sowas. Andererseits brauche ich eine neue Herausforderung – da kommt die Squier Strat ins Spiel. Wie nahe kommt man damit vom Feeling her an eine echte Gitarre und wie kompliziert ist der Einstieg? Kurz: Lohnt es sich die Expertenstufe mit der Standard-Gitarre zu überspringen und direkt die Pro-Gitarre zu erlernen?
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 Jungs, eine bescheidene Frage... meine Gitarren Skills sind ganz ordentlich, in RB3 habe ich die Karriere komplett auf Schwer, teilweise (ca. 1/3 der Songs) sogar auf Experte durchgespielt. Allerdings schaffe ich die härtesten Songs, wie beispielsweise die Schrammelsongs von GH6, ums Verrecken nicht. Das wird sich vermutlich auch nicht ändern, mit 29 Jahren bin ich da einfach schon zu alt für. Kiddies haben sicherlich ein besseres Händchen für sowas.Andererseits brauche ich eine neue Herausforderung – da kommt die Squier Strat ins Spiel. Wie nahe kommt man damit vom Feeling her an eine echte Gitarre und wie kompliziert ist der Einstieg? Kurz: Lohnt es sich die Expertenstufe mit der Standard-Gitarre zu überspringen und direkt die Pro-Gitarre zu erlernen? Auf die kurz frage: ja definitiv wie nahe es rankommt?, steck die squier zusätzlich an nen amp, und du hörst das lied (im falle du spielst expert pro guitar und das auch gut ) Es ist in 98% der fälle eine 1:1 umsetzung der Songs
HipHop-Droper Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Auf die kurz frage: ja definitivwie nahe es rankommt?, steck die squier zusätzlich an nen amp, und du hörst das lied (im falle du spielst expert pro guitar und das auch gut ) Es ist in 98% der fälle eine 1:1 umsetzung der Songs loalex, du hast immernoch nicht die "echte" Git für RB2, oder? Zockst also noch mit den Plastikknöpfen? hat hier niemand im forum die neue "echte" git? Die Squier von Fender Stratocaster.
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 loalex, du hast immernoch nicht die "echte" Git für RB2, oder?Zockst also noch mit den Plastikknöpfen? hat hier niemand im forum die neue "echte" git? Die Squier von Fender Stratocaster. EU Release 29.4. und selbst wenn ich aus US holen wollt, wär sie noch lang nicht da, release dort war 1.3. und da der Preis in DE stimmt, warte ich doch lieber
Nightflair Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ich hab sie mir bei dem Shop den ich vorher verlinkt hab jetzt schon vorbestellt, hoffe das sie dann auch wirklich am 29.4 kommt ^^ Edit: Lol jetzt steht als Erscheinungs Termin erst der 17.06.2011 da
HipHop-Droper Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 EU Release 29.4.und selbst wenn ich aus US holen wollt, wär sie noch lang nicht da, release dort war 1.3. und da der Preis in DE stimmt, warte ich doch lieber alles klar. dann sehen wir am 29.4., ob du dann ne echte git spielen kannst:biggrin5:
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 alles klar.dann sehen wir am 29.4., ob du dann ne echte git spielen kannst:biggrin5: siehe ein post über dir: juni isses jetz -.-" hier mal nen review von irgendnem typen, der offensichtlich gitarre spielen kann [url=http://www.youtube.com/watch?v=85NomT87i7g]YouTube - Rock Band 3 Squier Pro Guitar Controller In Depth Review - Part 1[/url] am ende geht es noch zu einem 2ten part
Nightflair Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Lol ich Poste auch nochma ein anderes Review, hat mehrere Parts ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=pyUMC_844QI&p=5D267FC6FFD08C05]YouTube - Rock Band 3 Squier Stratorcaster Guitar Controller In-Depth Review Part 1[/url]
Anomaly92 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=UQG9sP1zaTo]YouTube - Blink 182 - Dammit Rock Band 3 Squier Pro Guitar Gold Stars[/url] Ach du Scheiße. Das Ding scheint wirklich gut zu funktionieren.
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Ach du Scheiße. Das Ding scheint wirklich gut zu funktionieren. deine verwunderung, zu geil
HipHop-Droper Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ach du Scheiße. Das Ding scheint wirklich gut zu funktionieren. ich weiß nicht warum, aber ich musste das ganze video lang grinsen. sieht einfach nur verdammt geil aus und wenn ich mir vorstelle mal in ferner zukunft so spielen zu können...*grins*. hätte auch nicht gedacht, dass es so gut funktionieren wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.