Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr das ?


KiLLingSprEE

Recommended Posts

also hier is die lieferzeit 10 tage und 79€,das is mir zu lang und zu viel! Bei dem 1. shop muss ich mein ausweis einsenden,aber ich weiß ja nichmal ob das game in der at version zu haben ist!

krass :skep: da haben die das ma eben teurer gemacht.. also ich hab das game da zwei mal gekauft für jeweils 63,90€ inkl. versand.. und die lieferzeit hat nur 1 tag betragen.. würd ma sagen die sind auf den zug mit aufgesprungen den grad jeder fährt... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir auch so, hab da auch bestellt. Du wirst dich allerdings noch etwas gedulden müssen, wenn du Pech hast. Die verschicken gerne mal mit Royal Mail, daher kann die Lieferung gut und gerne mal 7-10 Tage dauern.

uff... danke erstmal für die Info. Royal Mail hört sich ja schon gefährlich an. Dann doch lieber mit der deutschen Wehrm.. äh Post. Naja ich warte jetzt ab... scheiß drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff... danke erstmal für die Info. Royal Mail hört sich ja schon gefährlich an. Dann doch lieber mit der deutschen Wehrm.. äh Post. Naja ich warte jetzt ab... scheiß drauf.

Die verschicken mit Royal Mail und UPS. So wie ich das bislang mitbekommen habe, machen die letzteres aber nur inland in UK. Sonst wäre es in 2-3 Tagen da. Naja, mal sehen wann es kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habens bei mir überhaupt noch nicht verschickt. :facepalm:

Was für einen status hast Du denn dann day? Immer noch waiting for release day?

Jetzt verstehe ich auch, warum die für den Versand nur 0,99 Pfund abrechnen... fand das ja unschlagbar günstig... aber allmählich fange ich an zu verstehen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für einen status hast Du denn dann day? Immer noch waiting for release day?

Jetzt verstehe ich auch, warum die für den Versand nur 0,99 Pfund abrechnen... fand das ja unschlagbar günstig... aber allmählich fange ich an zu verstehen :cry2:

Ja, aber die haben auf meine E-Mail geantwortet und meinen, dass sie es gestern versandt haben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei shopto.net bestellt. Nie wieder sag ich euch !! Hab 2 stück bestellt ... das erste für nen Freund kam am Dienstag! Super der hats und das 2. is immer noch nicht da !!! Toll was bringen mir 5€ ersparnis wenn ich dafür 7 tage (oder mehr) warten darf !!! Naja eig hört sich royal mail

Ja gut an ... aber warum das so lang dauert ??? Ach komm ich hasse imports :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst drum herum reden wie du willst, jeder der dem englischen mächtig ist wird dir sagen das die Deutsche Sprachausgabe sich einfach scheiße anhört!

Ich konnte schon dieses "Hier ist Medizin" bei BFBC2 nicht ertragen das ich die PS3 auf Englisch umgestellt hab.

Und wo ist das Problem? Was sagt er den bei BFBC2 auf englisch dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im SP finde ich die engl.Synchro stimmungsvoller-im MP gehn mir die engl.Comments nichaufn Sack-sondern ich höre sie gerne und sie treiben mich mehr an in dem Slang

wenn ich nur an das extrem dämliche Gelaber von Unreal Tournament III denke-grauslich

@Naruschini85-sonst mag ich Deutsch-hatte es im Abi sogar ais LK :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...