Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister der Verwüstung.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es müssten insgesammt 14 sein.

8 in den großem raum wo diese terngegner ( kein plan wie die heißen) zum ersten mal auftauchen.

3 weitere in dem langem gang wo weitere von diesen tarngegner kommen

und weitere 3 wie schon gesagt in dem versteckten raum wo auch das holocron ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss ja net.

aber irgendwie gehts bei mir noch net

irgendow mache ich da was falsch und noch weiss ich nicht was

das Video half mir da auch net recht viel.

zerstöre die nun glaube ich zum 20. mal und noch immer nix

Am anfang sind ja die 4 2er Gruppen also 8

dann kommen ein paar einzelne und die 3 die versteckt sind im neben gang. dann bin ich bei 15.

dann laufe ich durch ein paar gänge in denen ich die ventilatoren stoppe und über die jupxzene zum SpiderBoss und dannche zerstöre ich noch eins dann bin ich bei 16.

Aber klein Pling

ich mache das auch am stück und ohne zu sterben.

bin echt am fluchen gerade.... ARGS

Also NOCHMAL

EDIT

Sorry aber so ne scheisse

Also

es sind 4 2er paare in einem raum

dann kommen nochmals ein paar auf dem weg (unübersehbar)

und dann noch die 3 versteckten aus dem Video (bei denen sollte es auch plingen)

ABER (zumindestens war es bei mir etz so)

Die Teile dürfen nicht durch explosionen gegner und der einsetzung der Macht zerstört werden.

NUR wenn sie durch den reinen lichtschwertwurf kaputt gehen werden die gewertet

zumindestens war das so bei mir. Toll die Trophäe wird das game über die 20 stunden bei mir geschoben haben. Verflucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das erste, glaube ich. Du musst diese "Wassertankröhren" zerstören. Im Leitfadenthread muss irgendwo ein Video dazu sein. Ich hab's zwar ohne geschafft, aber vielleicht hilfts Dir ja....

nein. da ist, wohl aus versehen, ein video zu der bowling trophäe. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...