Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Camino Die Rückkehr?!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja,auch ein Problem-ein komisches.

Beim Kampf gegen Darth Vader(etwa zur Hälfte) hüpt Vader auf eine der runden Plattformen und ist nur zur Hälfte zu sehen.Er zuckt auf der Stelle rasend schnell rauf und runter,nach einigen Machtblitzen auf ihn kann ich keine Kräfte mehr ausführen-keine Tastenfunktionen mehr-weder Start/Select noch irgendwas spricht an.

Habs neu gestartet und hab das gleiche Ergebniss.

???????????was ist das ??????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

@Fury Bahamut: Das war kein Doppelpost, da lagen etliche Stunden dazwischen und nach Aussage irgendeines Deiner Kollegen ist es dann kein Doppelpost ;).....

Boah, Leute, ich (wir) hab's (haben's) geschafft! (Sohn und ich) Beim zweiten Versuch heute endlich wieder vor dem Schrott gestanden, und was soll ich sagen, WIEDER DER BUG!! Der Schrott ließ sich nicht wegheben!!

Aber diesmal einfach 4 Minuten am Stück immer weiter versucht, dann ging's auf einmal, kann jetzt endlich weiterspielen.......

Mann, nach über 50 Versuchen......

ICH BEKOMME GERADE DAS GAAAANZ GROßE KOTZEN!!!!

Endlich geschafft, (siehe oben)... Bis zum Ende durchgespielt. Und nun hätte es 4x Bling machen müssen (Dunkle Seite wählen, normal, schwer, entfesselt abgeschlossen) und WAS passiert?? 1x Bling (dunkle Seite.... HÄ???

Ich gehe also auf Levelauswahl, und was sehe ich? ALLE level auf entfesselt abgeschlossen, BIS AUF DAS, WO ICH DIE PROBLEME HATTE!!! Dabei habe ich NICHT EINMAL zwischendurch die Schwierigkeit geändert und auch NACH Abschluss des Levels einfach weitergespielt und die nächsten sowie alle davor wurden ja als entfesselt gespeichert..... WAS FÜR EIN SCHEISS VERKACKTES, VERBUGGTES SPiel!!!

So, nach längerer Pause das Kapitel gestern noch einmal auf "entfesselt" angefangen und heute beendet. Dieses mal klappte das Schrott wegheben beim zweiten Versuch (immerhin)..... Dafür hängte sich danach 2x die PS3 auf :banghead:

Macht sie sonst nicht....

Aber: dieses mal wurde das Kapitel endlich richtig gewertet und es machte 3x Bling :hurray:

Jetzt habe ich doch noch Hoffnung auf Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Frage gehört in den allgemeinen thread, hier gin es nur um das Camino/Level. Und im allgemeinen thread wirst Du auch lesen, dass das gleiche Problem viele hatten. Einfach Level 1 nochmal auf entfesselt durchspielen und fertig.....

leider nicht das ist ja das Problem habe es bereits 2x durchgespielt auf Entfesselt. Und im allgemeinen steht s ja auch aber keiner beantwortets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre in der Tat ärgerlich. Was hast Du dreimal durch? Das Spiel oder das erste Level? Wenn mich nicht alles täuscht, stand irgendwo im allgemeinen thread, dass man das auf entfesselte Level neu Spielen muss, aber dann bis zum ersten Speicherpunkt im darauffolgenden Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre in der Tat ärgerlich. Was hast Du dreimal durch? Das Spiel oder das erste Level? Wenn mich nicht alles täuscht, stand irgendwo im allgemeinen thread, dass man das auf entfesselte Level neu Spielen muss, aber dann bis zum ersten Speicherpunkt im darauffolgenden Level.

das erste level habe ich auf Entfesselt 3x durch und 1x schon bis zum 3ten Level wieder nichts geschieht einfach mehr. Ich widme mich erst mal Rapala und sims 3 wieder sonst zerbrech ich das Spiel noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...