Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Rang seit ihr?


MegaWarrior

Recommended Posts

Ja, dachte nie 60 zu erreichen, wo ich normal gespielt habe. Auf 54. Und jetzt - schwupps - beinah 60. Wenns nit ganz reicht (2-3 Mille) ists auch nit schlimm. Die mach ich dann so. :)

Aber Level 80, ne. Da klingt Level 60 mit 63 Millionen ja fast schon wie Level 1 zu 40. ^^

15 Mille. Die mach ich mit Deathmatchs. Weil die Suche nach Spielern und falsche Spiele zögern die Zeit unnötig raus. Hab gestern von 18.30 - 20.30 nit eine Kettenreaktion erwischt und wenn dann wars Treff der ADS-Kinder.

haha so geil gestern hab n "five not alive" gemacht wegen solchen kiddies

hatte es satt immer das opfer zu sein

danach gings ab im deathmatch und da hatte ich eine 27-7 runde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist dann nie schwer, weil halt immer einer dabei ist, der aus der Reihe tanzt. ^^ Hab auch mal jetzt im normalen Spielen Protektorat erhalten. War sonst nie der Fall. Mit so abnormalen Boost-Sachen kriegt man evtl. auch mal Sachen, die vorher nicht oder nicht einfach möglich waren. :)

Ist halt dumm..man steht halt pazifistisch da, macht nichts und dann kommen halt welche und spielen Rambo. Ich hatte da gestern echt n Hals und wäre am liebsten durch die Leitung gestiegen. -_-

Ich hatte das Gefühl als das es immer kleine Kinder waren. So 12-14. Da würd ich am liebsten jedes Mal schreiben, dass das Spiel für Jugendliche ist und nicht für Kinder ohne Haare am Sack.

War kurz davor ne Kettenreaktion mit 1,1 mille abzubrechen. War endlos genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt in 3h ungefähr 11 millionen gemacht

brauche noch genau 29.5 millionen

wird eng, aber 79 erreiche ich auf jeden fall^^

das 78er logo erkennt man in der lobby auf einem full hd 32 zoll lcd überhaupt nicht lol

Das war deine Woche...:biggrin5:

War aber auch fleissig, hab mit meinem 2. Acc. von 51 auf 60 gelevelt.. (fehlen jetzt noch 3 Mio.)

PS: auf einem 46zoll siehts genauso schlecht mit den 77+78 Rangabzeichen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war deine Woche...:biggrin5:

War aber auch fleissig, hab mit meinem 2. Acc. von 51 auf 60 gelevelt.. (fehlen jetzt noch 3 Mio.)

PS: auf einem 46zoll siehts genauso schlecht mit den 77+78 Rangabzeichen aus...

hab seit sonntag ungefähr 120 millionen gemacht bis jetzt, das hätte ich ohne den bonus vielleicht in 3 monaten hingekriegt, hat sich also gelohnt dass meine woche uncharted 2 only war :x

auf einem 46er tv auch so schlecht? omg ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit sonntag ungefähr 120 millionen gemacht bis jetzt, das hätte ich ohne den bonus vielleicht in 3 monaten hingekriegt, hat sich also gelohnt dass meine woche uncharted 2 only war :x

auf einem 46er tv auch so schlecht? omg ey

Bei mir das gleiche. Erkenn auch fast nix^^

@geek: Schick es zu Plays of the Week:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab seit sonntag ungefähr 120 millionen gemacht bis jetzt, das hätte ich ohne den bonus vielleicht in 3 monaten hingekriegt, hat sich also gelohnt dass meine woche uncharted 2 only war :x

auf einem 46er tv auch so schlecht? omg ey

Ohne die Bonuswoche hätte ich mich gar nicht mehr wegen "Invalide" und Co. hochgequält...

Wollte eigentlich nur bis 57 (Glaskiefer) machen, aber es lief doch recht flüssig.

Hätte ich geahnt das es sich so entwickelt hätte ich vllt. mit meinem eigentlich Acc. gespielt- hatte aber nicht geglaubt soweit zu kommen, waren ca. 55 mio.- das nächste Abzeichen von Interesse war/ist XV (65) dafür hätte ich zwar 75 Mio. gebraucht aber vllt. hätte ich es auch geschafft.

Nun ist mein 2. Acc. auch auf 60 und ich hab genug "gebiete" erobert.

Schluss für heute.

Achja- auf einem 40" LED sieht es etwas besser aus- ist für Games auch echt empfehlenswert. Hatte es vor kurzem beim kollegen gezockt und dachte ich spiel auf neuen Maps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leutz,

Schon komisch: U3 wurde heute angekündigt und ich bin heute LvL 80 geworden. U2 wird jetzt definitiv in den Ruhestand gehen bei mir xD, vielleicht werde ich noch meine 100.000 Kills machen aber dann ist sense.

Ich danke ND sehr für diese 8 Tage da ich sonst 80 nie erreicht hätte.

Ich fand es war ne super zeit mit höhen und tiefen aber letztenendes hats dann doch spaß gemacht. Ich bin schon sehr gespannt auf den MP von U3

0-60 ohne Booster

60-70 mit Booster

70-80 mit viel Kohle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt durch die 8 Tage auf Level 60 gekommen und das reicht mir aus. Hatte auch leider kaum Zeit die 8 Tage wirklich zu spielen durch Arbeit.

Aber endlich habe ich mein weißes X auf schwarzem Grund!:drool5:

Kann mir nochmal jemand erklären, wie ich diesem Typen, der Best Plays of the Week macht, mein Video schicken kann?

Ich geh auf Kino, dann auf die lokale Datei, lade die hoch und gehe dann auf Online-Dateien und schicke ihm diese? Ist das richtig so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch die 8 Tage auf Level 60 gekommen und das reicht mir aus. Hatte auch leider kaum Zeit die 8 Tage wirklich zu spielen durch Arbeit.

Aber endlich habe ich mein weißes X auf schwarzem Grund!:drool5:

Kann mir nochmal jemand erklären, wie ich diesem Typen, der Best Plays of the Week macht, mein Video schicken kann?

Ich geh auf Kino, dann auf die lokale Datei, lade die hoch und gehe dann auf Online-Dateien und schicke ihm diese? Ist das richtig so?

genau richtig so, beachte dass die 2008 aus dem buchstaben "o" besteht in seinem namen

und schreibe ihm in der nachricht die vom spiel geschrieben wird beim schicken des replays, was genau du ihm sendest und wo dein "best play" in dem video (mit minutenangabe versteht sich) auftaucht, sonst ignoriert er dein replay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...