Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abschussserien ?!

BrotStecher

Wie Gefallen euch die Abschussserien?  

103 Stimmen

1. 1. Wie Gefallen euch die Abschussserien?

• Super
      66
    • Naja nicht besonders
      32
    • Gar nicht
      5
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Crap, hätten nur 3 sein sollen.

dafür gibt's ja dann den classic mode.

wer gern alles so hätte wie es bei CoD 4 war/ist, kann am besten teil 4 spielen. :rolleyes:

Wenns Nuke net mehr gibt wird auch nicht mehr so oft gecampt :D

jetzt wird statt für nukes, für cod points gecampt. :redface:

@topic

finds schade das es zum chopper keine alternative gibt, aber freu ich mich schon auf die hunde.

Geschrieben

HUNDE?! WTF?!

Was soll das denn wird was wider so CoD WaW style?!

Da komm dann wieder so Killer Hunde die wie die b***** Bellen und wenn die ein einmal beißen ist man tot oder wie alter WTF!

Geschrieben

find ich super mit den Abschusserien, endlich wirklich keine Nuke mehr ^^, find die beiden Killstreaks auff 11 spannend, frag mich wie man diesen Helikopter steuern kann und wie viel die Hunde so durschnittlich töten!!

Geschrieben

ich finde die neuen Abschussserienbelohnungen nicht so besonders doll. das gute ist, dass es wieder Hunde wie bei W@W gibt. Den Chopper Gunner wurden ein bisschen die Flügel gestutzt, da es bestimmt jetzt mit der Ansicht (kein Termal oder rotes Viereck) viel schwerer wird enemies zu killen.

Aber erst mal abwarten, bis ich es endlich in den Fingern habe.

Geschrieben

hier mal ein vid zu den abschussserien:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pSkuxfD_hoY&translated=1]YouTube - Call of duty BLACK OPS killstreaks demostrated (all of them)[/url]

Geschrieben
wieder viel zu viele...wie einer schon erwähnt hat 3 hätten gereicht

1. UAV

2. irgend ein luftschlag

3. hunde

halt wie bei WAW

und wie auch schon erwähnt wurde kann man auch den modus spielen, wo es nur drei killstreaks gibt.

Geschrieben

Der trailer ist ja mal interessant, mir kommt es nur so vor, das man echt viele sachen erst mal mit ner rauchgranate anfordern muss!

Den Chopper Gunner wurden ein bisschen die Flügel gestutzt, da es bestimmt jetzt mit der Ansicht (kein Termal oder rotes Viereck) viel schwerer wird enemies zu killen.

Der Chopper Gunner hat doch eine Enemie-anzeige (rotes Viereck).

Geschrieben

Abschussserien >.<

So wie in CoD4 wars gut oder gar keine ;)

Ich will doch nicht, dass mein Streak beendet wird, bloss weil irgendeiner ne Predator/Harrier/Airstrike/Chopper/Pave/Gunship/Hunde auf mich loslässt .

Geschrieben

Gut so dachte schon ich bin der einzige alle anderen scheinen sich nicht zu mögen achja wäre cool wenn man eine Umfrage reinbringen könnte wie sie einem gefallen ....^^

Ich wär mal gespannt drauf :D

Geschrieben
Gut so dachte schon ich bin der einzige alle anderen scheinen sich nicht zu mögen achja wäre cool wenn man eine Umfrage reinbringen könnte wie sie einem gefallen ....^^

Ich wär mal gespannt drauf :D

ou ja Gute Idee ich bin auch mal auf die ergebnisse gespannt :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...