Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noobys All-in-One Platin Project


Nooby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, nochmals danke @ alle.

Und weils so schön ist, hier auch gleich mal das erste Update:

Gestern abend kurz nach Veröffentlichung des Projekts Anarchy angefangen. Wollts eigentlich nur mal kurz antesten...daraus wurden letztenendes mehrere Stunden, die letzte Trophy gabs um 6:16 Uhr und mit 53% Trophystand kam der Boxenstopp. :D An dieser Stelle sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass ich dank Finchi schnell und problemlos an die Onlinetrophies kam, danke nochmals an dieser Stelle. ;)

Heute mittag ging es dann weiter: Die Story komplett zu Ende gespielt und noch einige weitere Trophies, wie z.B. die der Einschienenbahn geholt. Auch hab ich bereits etwas Geld gefarmt um alle Adrenalinextras zu kaufen. Aber der Farmspaß fängt nun erst an, um auch alle Autos zu kriegen. :dozey:

So geht es mit 85% Trophystand nun erstmal in eine abendliche Pause, was ich dann danach so angestellt hab, dass erfährt ihr morgen wieder hier. Gleiches Forum, gleicher Thread, gleicher Noob. :D

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist ja ganz gut vorangekommen, nicht schlecht Herr Specht.

Viel Spaß beim Geldfarmen, dass ist richtig mies...;)

Musste da auch durch und bin fast irre geworden.

Danke, ging sogar für mich etwas zu schnell. Und sooo schlecht finde ich das Spiel nicht einmal, hat Spaß gemacht. :)

Und schlimmer als die 10k Kills bei Resistance 2 wird das Farmen wohl kaum sein. ;):D Oder etwa doch? :skep:

Hey Alter, cooles Update, gefällt mir. Vor allen Dingen der Spruch "Gleiches Forum, gleicher Thread, gleicher Noob." :D

Danke :D

Der Spruch kam sogar ganz spontan, werd den glaub unter jedes Update setzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ging sogar für mich etwas zu schnell. Und sooo schlecht finde ich das Spiel nicht einmal, hat Spaß gemacht. :)

Und schlimmer als die 10k Kills bei Resistance 2 wird das Farmen wohl kaum sein. ;):D Oder etwa doch? :skep:

Doch wird es:skep:

Also im ernst jetzt, dass Geldfarmen hat mich sowas von genervt...Alda bin fast durchgedreht.

Da sind die 10.000 Kills nichts gegen;)

(Nur meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wird es:skep:

Also im ernst jetzt, dass Geldfarmen hat mich sowas von genervt...Alda bin fast durchgedreht.

Da sind die 10.000 Kills nichts gegen;)

(Nur meine Meinung)

Oh weh :skep:

Na mal gucken wann ich entnervt das Pad inne Ecke schmeiße. :D Werd aber glaub heut abend doch nichts mehr oder zumindest nur noch wenig davon machen...muss hier im Forum noch bisschen was erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh weh :skep:

Na mal gucken wann ich entnervt das Pad inne Ecke schmeiße. :D Werd aber glaub heut abend doch nichts mehr oder zumindest nur noch wenig davon machen...muss hier im Forum noch bisschen was erledigen.

Oh weh oje:skep:

Einmal ist es geflogen bei mir:emot-what::biggrin5:

Mach es lieber in Ruhe, wenn du genug Zeit hast, ist besser...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wird es:skep:

Also im ernst jetzt, dass Geldfarmen hat mich sowas von genervt...Alda bin fast durchgedreht.

Da sind die 10.000 Kills nichts gegen;)

(Nur meine Meinung)

xD

löl...

Ich fand das Geld farmen garnicht so mega krass. Langweilig, ja! Aber ging doch schneller als einige hier im Forum gesagt haben^^

@noob

kein Problem, helf doch gerne =)

Ich fand das Spiel auch recht "gut". Hat Spaß gemacht, außer halt das Geld farmen, das war öde^^ Für 6 Euro kann man da echt nix sagen, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute. ;)

@noob

kein Problem, helf doch gerne =)

Ich fand das Spiel auch recht "gut". Hat Spaß gemacht, außer halt das Geld farmen, das war öde^^ Für 6 Euro kann man da echt nix sagen, find ich.

Hatte mir schon das schlimmste ausgemalt, nachdem ich einige Stimmen hier und in anderen Foren gelesen hab. Wurde aber dann wie bereits gesagt positiv überrascht. :)

Hatte schon misere Vollpreis-Games inner Konsole. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...