Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ballabu1978

Ferrari-Challenge DLC

Recommended Posts

 

Am 28.05. erscheint endlich ein DLC zu Ferrari Challenge.

Auch der Preis von unter 5 Euro kann begeistern. Die Ernüchterung kommt jedoch postum.

Der Inhalt ist mit einer Ausnahme sehr mager:

Enzo Ferrari, 330 P4, 612 Scaglietti Sessanta, 599 GTB Fiorano und 430 Scuderia werden im Pack enthalten sein.

Einzige erfreuliche Nachricht ist, das der Nürburgring in der Grand-Prix Version kommt.

Desweiteren werden einige Änderungen vorgenommen:

- adjustable steering wheel resistance added.

- multiplayer collision option added.

- 30-minute race duration option added in Multiplayer.

- minor Multiplayer connection issues resolved.

- Trophy support added.

- XMB background music support added in single player.

- Photo mode added to Showroom.

- lap split-times added to Time Trial mode.

- gear indicator added to in-car view.

- ‘Legend’ A.I. difficulty added.

- Host & Friends options refined.

- reservation system in Private lobbies implemented.

- frame rate improved in 1080p mode.

- improved detail in 1080 modes.

(Quelle: http://system3.com/index.jsp?i=269&s=1111 )

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Diese ganze schöne Liste die Du da aufzählst wurde alles schon mit dem letzten Patch vor gefühlten 83 Jahren ^^ integriert ... Background Musik, Legendär Schwierigkeitsgrad usw..... Wenn bei dem Pack neue Trophý dabei sind dann kauf ichs ansonsten nicht ... Greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Diese ganze schöne Liste die Du da aufzählst wurde alles schon mit dem letzten Patch vor gefühlten 83 Jahren ^^ integriert ... Background Musik, Legendär Schwierigkeitsgrad usw..... Wenn bei dem Pack neue Trophý dabei sind dann kauf ichs ansonsten nicht ... Greetz

Kam mir auch komisch vor, gerade wegem dem Trophiespatch:skep:.

AAAAAAber (zu meiner Verteidigung) die Sachen sind von der System3-DLC-Inhaltsankündigungsseite ;). Siehe Quelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

HeHe auf der Quellenseite war ich auch schon ... Hab mi schon gefreut auf neue Troph´s dann lese ich weiter Backgroudmusik ... usw ..... Des kennste doch schon ;-) Hoff ma das es neue Troph´s gibt sonst kauf ichs echt nicht weil dann wärs zu teuer

CIAO

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Diese ganze schöne Liste die Du da aufzählst wurde alles schon mit dem letzten Patch vor gefühlten 83 Jahren ^^ integriert ... Background Musik, Legendär Schwierigkeitsgrad usw..... Wenn bei dem Pack neue Trophý dabei sind dann kauf ichs ansonsten nicht ... Greetz

das sehe ich genauso :smile:

Bei DLC müssen neue Trophys dabei sein, sonst können sie ihn behalten, vorallem weil es ursrünglich hieß das jeden Monat neue Strecken zu download gibt und jetzt ein Jahr nach Release kommt eine Strecke wo ja in ein paar Wochen schon die Fortsetzung kommt.. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat's schon jemand gekauft oder gehört ob es neue Trophys gibt?

Wenigstens ein paar neue Trophäenrennen mit den neuen Autos und dem Ring wären ja ganz angemessen, ansonsten kann sich System 3 den DLC in die Haare schmieren. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe es mir geholt, keine neuen Trophäen enthalten.

Nicht empfehlenswert, es sei denn man legt Wert auf die Auto´s und den Ring!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe es mir geholt, keine neuen Trophäen enthalten.

Nicht empfehlenswert, es sei denn man legt Wert auf die Auto´s und den Ring!

Sowas in der Art dachte ich mir schon, aber dafür kauf ich mir das auch nicht, da gibts andere Games die man für das Geld schon eher kaufen kann, z.B. Cuboid, das hab ich auch noch nicht, da würde ich dann lieber in dieses Game investieren.

Danke jedenfalls für die Rückmeldung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...