Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RockBand2 Songexport


phunkeetown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab gehört manche haben es schon hinbekommen...?

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn in RB2 selbst - gibt es keine Exportfunktion, diese müsste erst per patch installiert werden und einen solchen patch scheint es noch nicht zu geben.

Man verbessere mich bitte falls das Quatsch sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch ist nicht nötig, weil im Gegensatz zu RB1 die Songs nicht geripped werden, sondern 2GB heruntergeladen werden. Es läuft über den Code von der RB2-Anleitung. Der wird auf der Website eingegeben und dann bekommt man einen Code, den man dann bei RB3 eingibt und 10€ zahlt. Zuletzt gabs wohl Probleme mit EU-Usern, kriegen die aber sicher hin. Im Moment ist die Seite komplett down.

http://www.rockband.com/support/export-rock-band#exportrockband2ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch ist nicht nötig, weil im Gegensatz zu RB1 die Songs nicht geripped werden, sondern 2GB heruntergeladen werden. Es läuft über den Code von der RB2-Anleitung. Der wird auf der Website eingegeben und dann bekommt man einen Code, den man dann bei RB3 eingibt und 10€ zahlt. Zuletzt gabs wohl Probleme mit EU-Usern, kriegen die aber sicher hin. Im Moment ist die Seite komplett down.

http://www.rockband.com/support/export-rock-band#exportrockband2ps3

Aaah das hatte ich angefangen, aber als das Spiel dann irgendwas von "kostenloses Bonussongs" gefaselt hat, dachte ich, ich wäre falsch.

Danke für die Info erstmal, das heißt also: durchgehend checken ob die Seite wieder läuft und dann zuschlagen?

Edit: aha, die Webseite sagt ab Montag wieder...jeilo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher über das PSN. Man gibt den neuen Code bei RB3 ein und dann kommt das bekannte Pop-up vom Store.

das mit rockband.com stimmt für die US version, EU macht es da (was ich ausm studi so nebenbei bissl mitbekommen hab) bisschen anders

rest stimmt ja soweit

zu WiReLeSs, ne die musst du per frankierten luftpolserumschlag an HMX senden, dann schalten sie dich frei :banghead:

im Studi steht bisher auch nur "geht noch immer nicht". Falls sich da was ändert, werd ich es hier mal posten, ist nach ockband.com die schnellste quelle für RB stuff xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: RB2 Songexport

Website ist online, RB2 - Export ist möglich!

Kostet 7,99 €

Update: So Code eingegeben, 7,99 € bezahlt, PS-Store sagt mir ich habe das Exportpack runtergeladen, leider gibt es das Ding nicht auf meiner Konsole, leider kann ich es auch nicht nochmal runterladen: "keine Inhalte gefunden" leider gibt es auch auf der Website keinerlei Infos was nun angesagt ist, habe nach wie vor keine Möglichkeit die SOngs zu exportieren...das fängt ja großartig an...

Update 2: habe mal etwas recherchiert, momentan tritt beim nicht funktionsfähigen Download des Exportkeys folgendes Problem auf, erklärt hier: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-rock-band-3-a-175438

Wer der englischen Sprache möchtig ist, das ist auch interessant: http://www.rockband.com/forums/showthread.php?204380-PS3-RB2-Export-Doors-DLC-not-live-in-EU-AUS/page14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber Hallo, da fehlen noch so einige Songs von RB2 bei mir. Hab momentan 70 importiert.

Soweit ich das mitbekommen hab müssten genau 9 Bands fehlen, in denen Harmonixmitarbeiter beteiligt sind. Die sollen irgendwann als Gratis DLC kommen

Nehmen wir deine 70 und packen deine weiteren 9 dazu, dann haben wir 79. Jetzt packe ich noch 5 drauf und wir sind bei 84 Songs und das sollte dann passen.

*Note: The following songs are not included in the export: “Let There Be Rock” by AC/DC, “Any Way You Want It” by Journey, “Battery” by Metallica, “Give It Away” by Red Hot Chili Peppers, “Spoonman” by Soundgarden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehmen wir deine 70 und packen deine weiteren 9 dazu, dann haben wir 79. Jetzt packe ich noch 5 drauf und wir sind bei 84 Songs und das sollte dann passen.

Ja, von den 5 Songs wusste ich bescheid(Schade um AC/DC und Metallica), aber war dann etwas geschockt als ich nur 70 vorfand. Bis ich mich erinnerte, mal was gelesen zu haben, dass einige Songs nachgereicht werden. Will mal stark hoffen, dass die kostenlos und sobald als möglich nachgereicht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...