killerboy142 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Vault 34 ist ein guter Platz um die Trophäe 10000 Schaden Waffenlos zu holen. Dort gibt es nähmlich um die 50 wilde Ghule, die aber nicht schwach sondern teilweise sehr stark sind. Einfach mit einer Powerfaust reinrennen und falls man Leben verliert Nahrung zu sich nehmen. Hab alleine über 6000 Schaden Waffenlos erzielen können.
Ghost871 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Auf dem Weg zu Jacobstown hatte ich sehr viele Großhörner erlegt und das Fleisch eingesammelt (dem Begleiter ins Inventar gelegt). Als ich die Trophy machen wollte bin ich mit nem Haufen Nahrungsmitteln an den See gefahren und immer so lange Untergetaucht bis ich kaum mehr Energie hatte.Dann wieder aufgetaucht,gegessen und so weiter. Jedoch hatte ich im Verlauf der Story ca 6000 Schadenspunkte mit Nahrungsmitteln geheilt (Hardcore). Das gleiche hab ich dann auch mit den Stimpacks gemacht.
odinns Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 kann das sein das mann gar nicht verletzt sein muss? hab unverletzt gegessen und trotzdem steigt die zahl unter statistik. fehlen noch circa 500 punkte , mal sehen ob die trophäe kommt.
Saimen Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 spätestens beim durchspielen im Hardcore Modus sollte diese Trophy kein Hinderniss darstellen. Wenn man von Anfang an Stimpacks spart und dafür Nahrung zu sich nimmt bekommt Ihr die Trophy schnell.
Okeer75 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich habe im englischen Forum eine gute Möglichkeit für die Trophäe gefunden. Hab es gestern ausprobiert und es funktioniert bestens.Westlich vom Strip gibt es den Ort "The Thorn" (Eingang über Kanaldeckel), dort kann man in einem Gespräch mit Red Lucy selber in der Arena kämpfen. Als Gegner RAD-Riesenskorpione wählen, Anzahl drei. Die Skorpione erledigen und das Gift der toten Tiere einsammeln. Pro Runde gibt es ca. 9 Stück. Anschließend wieder hoch und erneut mit Lucy einen Kampf vereinbaren. Das ganze macht ihr so lange bis ihr 170 von den Skorpiongiften habt. Denkt aber an das Gewicht, das sind 170 Kg ! Ich habe nach 70 Stück eine Pause gemacht und den Vorrat erstmal ins Hotel geschafft. Wenn ihr eine ausreichende Anzahl gesammelt habt, müsst ihr damit nach Primm zu Ruby Nash. Bei ihr kann man die RAD Skorpion Giftdrüsen umwandeln in Omeletts. Alle 170 umwandeln und damit ab ins Wasser. Unter Wasser bleiben bis die Lebensenergie fast verbraucht ist, Pip-Boy öffnen und die Omeletts auswählen. So lange X drücken bis die Trophäe kommt. Im Gegensat zu den Stimpacks müsst ihr nicht wieder aus dem PipBoy raus, ihr könnt alle 170 nacheinander wegdrücken und es macht BLING ! Die ganze Aktion ist in einer halben Stunde zu schaffen. Gleichzeitig soll man die Trophäe verbinden können mit den Varianten von 10.000 Schaden durch ... nach 20 Runden Arena nur mit der Powerfaust habe ich die Waffenlos Trophäe aber noch nicht gehabt. Vieleicht kann es mal jemand ausprobieren und bestätigen wieviele Runde man für die 10.000 Schaden Trophäe braucht. Ich hab das mal gemacht. Allerdings lohnte es sich nicht so wie bei Dir. Bei mir stellt die Olle nur einen komischen Schmortopf her, den man auch vergessen kann.
McLovin84 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Also ich hab beim durchspielen ungefähr 5.000 Punkte geheilt. Die restlichen 5.000 Punkte habe ich in ca. einer halben Stunde bis Stunde gemacht......gibt einen guten Trick: Nehmt Arcade mit ins Team, holt euch alles Essen was ihr habt und geht an einen See/ eine Stelle wo Wasser ist. Nun einfach eintauchen und Energie abziehen lassen. Aber Achtung: nicht ertrinken! Dann auftauche und essen. Warten bis die Anzeige wieder relativ voll ist und dann von neuem. Hab mittendrin auch immer mal gespeichert falls ich doch gestorben bin. Bei den Stimpaks gehts noch einfacher, da könnt ihr ganz unter Wasser bleiben und die Stimpaks benutzen
Marvlife Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 kann das sein das mann gar nicht verletzt sein muss? hab unverletzt gegessen und trotzdem steigt die zahl unter statistik. fehlen noch circa 500 punkte , mal sehen ob die trophäe kommt. Muss man denn nun verletzt sein?
McLovin84 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Es muss Lebensenergie abgezogen werden.....durch was ist egal....
Marvlife Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Bist du dir sicher? Wenn die Statistik ja steigt (in den Notizen)...? Hast du es getestet?
McLovin84 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Also ich habe die Punkte bekommen durch die Methode wie ich es oben beschrieben hab (unter Wasser gehen "ertrinken", Essen/Stimpack nutzen).....so hat das bei mir geklappt. Weiß aber nicht ob die das durch einen eventuellen Patch geändert haben.
Pure Rampage Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Bist du dir sicher? Wenn die Statistik ja steigt (in den Notizen)...?Hast du es getestet? Jepp,man muss Energie verlieren damit es zählt und die methode mit dem ertrinken,klappt echt am besten.
don_boscoboy Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 die 170 riesenskorpion giftdrüssen die man zu ruby nash bringt sind auch ok. man muss die 170 schmortöpfe auf einmal nehmen und zwischendurch schaden zu sich nehmen z.b ertrinken,sich von ghule,legion ....angreifen lassen,alles töten dann ein paar minuten warten. leben regeneriert sich von selbst.bin zurzeit bei 7381 von 1936 nur durch den schmortopf.
Wollef Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Also habe das mit den Schmortöpfen ausprobiert. Das längste an der Sache war die Giftdrüsen zu bekommen, aber danach gings echt schnell. Zu dem abgestürzten Flugzeug gegangen, Arcade dabei gehabt und dann immer Schaden abziehen lassen. Am Ende ist mir aufgefallen, dass wenn einmal Schaden weg ist, man soviel vom Essen nehmen kann wie man will, die Punkte, die das Essen wiederherstellt werden in der Statistik addiert. Also nur einmal Punkte abziehen lassen, Essen auf Hotkey legen und einfach klicken. Hat bei mir jedenfalls funktioniert und ich war unter unter ner halben Stunde mit allem fertig...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.