Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen / Bugs


arboettc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch. Da hilft nur wieder den Savegame laden und versuchen. Aus irgendeinem Grund kann es passieren, das man trotz abgeschlossene Herausforderungen, die Trophy nicht bekommt. Am nervigsten wäre, wenn man nicht speichert und die 150 Herausforderung Trophy nicht bekommt. lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch. Da hilft nur wieder den Savegame laden und versuchen. Aus irgendeinem Grund kann es passieren, das man trotz abgeschlossene Herausforderungen, die Trophy nicht bekommt. Am nervigsten wäre, wenn man nicht speichert und die 150 Herausforderung Trophy nicht bekommt. lol.

Alles klar werd ich dann mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hoffnung, das mir noch jemand helfen kann, hab ich folgendes Problem:

Ich würde gerne das Stadt-Event "Schachturnier" besuchen. Lese auch immer brav das Wochengeschehen in der Zeitung nach und dort steht dann immer:

Schachturnier - Dienstag - 16-23 Uhr - Wissenschaftsinstitut.

Normalerweise wird einem bei diesen Stadtevents ja immer die "Gelegenheit" geboten, teilzunehmen (Gelgenheitsfenster geht auf, Gelengenheit XY steht an - Annehmen: Ja? Nein? ...)

Bei den Schachturnieren passiert das nicht! Ich kann hingehen wo ich will, mit wem ich will, wann ich will. Eine Stunde früher, eine Stunde später, es findet einfach "nicht statt", obwohl es das tun müsste...in anderen Foren habe ich gelesen, dass dieses Turnier eigentlich im Park stattfinden müsste (waren aber PC-Foren...). Aber ob ich nun zum Wissenschaftsinstitut oder in den Park gehe, dort Schach spiele oder einfach nur rumstehe/rumlaufe, das Event wird einfach nicht angeboten/angezeigt.

Eigentlich müsste während des Events ja auch ein leuchtender Kreis um die Eventlocation auf der Stadtkarte angezeigt werden, aber: nücht! Keine Anzeige, kein leuchtender Gelgenheitenkreis whatsoever...

Ist das ein Bug? Hat jemand schonmal dieses Turnier besucht? Und wenn ja? WIE? Weiß echt keinen Rat mehr...Danke schonmal für eine Antwort :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir im Internet angeschaut, wann die Events stattfinden und bin dann hingegangen und habe versucht auch in dem angegebenen Zeitrahmen etwas zu machen. Dann kam erst ein Popup,, ob ich daran teilnehmen möchte, oder das ich schon teilgenommen hab und meine Belohnung XY sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem dass ich die Trophäe ''Pyromane'' nicht bekomme, liegt wahrscheinlich daran dass ich schnell vorgespullt habe, hab auch wieder neugeladen und PS3 neugestartet aber es funktioniert nicht ( das gleiche problem in Prince of Persia aber ich frag erst mal nach S3). Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schnell vorspulen ist bei Trophy-relevanten Ereignisse nicht gut. Also in den Momenten, wo etwas passiert (z.B. Wunsch erfüllt) und die entsprechende Benachrichtung oben rechts erscheint.

Dabei passiert es oft, dass das Spiel intern richtig zählt/wertet, d.h. die Herausforderung wird als abgeschlossen markiert. Weil aber noch so viel gleichzeitig passiert (wegen vorspulen), wird die Trophy nicht ausgelöst. Weil es aber intern bereits als erledigt gilt, kann man die Trophy dann nicht gleich nochmal versuchen, sondern muss neu laden (ohne zu speichern).

Beim ganz normalen Vorgängen (Sim arbeitet oder schläft) ist das Vorspulen unproblematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab's hinbekommen indem ich im PS3 Menü alle Daten von Sims 3 gelöscht hab und die Trophäe neu gemacht hab ^^ Nur mit dem Nachteil dass ich wegen meiner vergessligkeit meine ganz genau 999 erfüllte Wünsche und 147 Herausforderungen gelöscht hab -.- Zumindest hab ich die Pyromane Trophäe ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe. Mein Sim hat sich aufgehangen...hatte ihr das auch schon? hab alles versucht, neu gestartet etc aber der macht nix mehr steht nur noch da un reagiert nimmer fährt nich mal zur arbeit....

Manchmal hilft es auch sich einen anderen Ort anzuschauen, wo dein Sim gerade nicht ist. Wenn du dann nach einer Weile wieder dorthin zurück gehst, wo dein Sim ist, hat er/sie sich meist resettet und steht einfach nur neben dem Haus rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss den Thread hier nochma pushen Leute :D

Hab grad bissl Angst um mein Spielstand und den folgenden Trophäen (vor allem mit dem Geld und dem Umziehen in ein großes Haus / Wünsche / Herausforderungen etc.)

Die großen Trophies folgen jetzt aber hab seit heute nen Mega Bug...

Sobald ich auf einen meiner Erwachsenen Sims klicke und aufs Inventar gehe, sammeln sich immer wieder eigenartige Gegenstände:

Mein Mann hatte plötzlich 3 STREIFENWAGEN im Inventar.. wobei jeder gut paar Tausender einbrachte..

Auch erscheinen immer wieder nach dem Verkauf diese Landgrab Laptops im Inventar...

Ich verkauf quasi drei Stück und spiel ein wenig: Schwupps sind wieder 2 da.. hab innerhalb 1 h Spieldauer ca 80k durch verkaufen dieser Artikel erworben...

Und im Bauen Modus kann ich nicht mehr auf das Haushaltsinventar zugreifen. Die Seite bleibt leer und der "zurück" Button (Kreis) ist grau unterlegt... geht also gar nichts mehr dann... Sehr seltsam und beunruhigend..

Was soll ich tun? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...