Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen / Bugs


arboettc

Recommended Posts

Sind alle Familienmitglieder auf dem Gründstück?

des komische ist, der Vater ist bei nem Elektroschock gestorben. Dann hab ich gegen den Tod, Scher, Stein und Papier gespielt und gewonnen.

Bis dahin alles in Ordnung aber dann ist der Geist aufgetaucht und war für ne Woche oder so immer auf einer Stelle gestanden auch am Tag. Ich konnte ihn auch net wiederbeleben. Dann ist er verschwunden. Wenn ich jetzt jemand anderen einziehen lassen will ist der Geist noch als Bewohner im Haus angezeigt.

Vllt hat es iwas mit diesem Bug zu tun?

Ausgeraubt wurde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja ein paar Bugs hat das Spiel schon.....

Einmal ist meine Freundin einfach weg gewesen...laut Status im Haus aber da war niemand und interagieren ging auch nicht...nach Auswahl sofort abgebrochen.

Oder mein Sim legt sich ins Bett wo er immer schläft und kann einfach nicht mehr aufstehen trotz kompletter Erholung aber naja :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ich habe ein Bug und ich weiß net mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen fange ich mal an: also ich habe ein kind das nach dem kleinkind kommt mit dem kind wollte ich den lebenswunsch trophy machen habe i fast fehlt nur noch ein balken von jeweils malen und schreiben ich wollte dann sie zum tenager machen habe ich geburtstagskuchen hingestellt angeklickt kerzen ausblasen aber da war sie net alle drin die im haus waren aber net sie hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, ich habe ein Bug, und ich weiß net mehr weiter.

hoffe, ihr könnt mir helfen.

fange ich mal an: also ich habe ein kind, das nach dem kleinkind kommt.

mit dem kind wollte ich den lebenswunsch trophy machen.

habe i fast.

fehlt nur noch ein balken von jeweils malen und schreiben.

ich wollte dann sie zum tenager machen.

habe ich geburtstagskuchen hingestellt, angeklickt "kerzen ausblasen".

aber da war sie net alle drin, die im haus waren.

"waren" aber net sie. (???)

hoffe, ihr könnt mir helfen.

Was willst du wissen? Ich habe selbst nach zusätzlichem Einfügen von Satzzeichen dein Problem nicht erkannt.

Wie hast du den "geburtstagskuchen hingestellt"? Im Bau-Menü? Die Sims waren vorher alle im Haus, aber nach dem Wechsel aus dem Bau-Menü in den Live-Modus verschwunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zusätzlichem Einfügen von Satzzeichen...

Gute Idee:biggrin5:, ich glaube ich verstehe jetzt was reptil meint.

...ich wollte dann sie zum tenager machen habe ich geburtstagskuchen hingestellt angeklickt kerzen ausblasen aber da war sie net alle drin die im haus waren aber net sie hoffe ihr könnt mir helfen

Du wolltest ein Kind zum Teenager machen, hast einen Geburtstagskuchen gekauft, auf "Kerzen ausblasen" geklickt und alle im Haus anwesenden Sims wurden angezeigt, nur das Kind nicht?

Wann hatte das Kind zuletzt Geburtstag? Wenn ein Sim Geburtstag hat muss man anscheinend erst ein paar Tage warten, bis er wieder Geburtstag haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest ein Kind zum Teenager machen, hast einen Geburtstagskuchen gekauft, auf "Kerzen ausblasen" geklickt und alle im Haus anwesenden Sims wurden angezeigt, nur das Kind nicht?

Wann hatte das Kind zuletzt Geburtstag? Wenn ein Sim Geburtstag hat muss man anscheinend erst ein paar Tage warten, bis er wieder Geburtstag haben kann.

danke B-e-r-t-r-a-m dann muss i noch bisl warten wenn irgenwas net klappt melde i mich wieder:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme einfach die Trophies "Das erste Mal vergisst man nie" und "Techtelmechtel" nicht. Obwohl ich das schon sooft gemacht habe^^....

Meine Sims im Haushalt sind auch keine Ehepartner oder sontiges... Mach ich da vielleicht doch was falsch? Hoffentlich kann mir wer helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mir wird nichts anderes übrig bleiben als alles zu löschen und es noch einmal von vorne Anfangen -.- *seufz und wenn es dann nicht funktioniert dann bin ich dem Spiel so sauer, dass es in eine dunkle Schublade kommt und vorerst die Ps3 nicht mehr zu Gesicht bekommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus eigener (bitterer) Erfahrung kann ich sagen:

Wenn die Herausforderung als abgeschlossen markiert ist, kann man die zugehörige Trophy nicht mehr bekommen. Da hilft nur: Savegame löschen und neu versuchen. Klingt sch**sse, ist aber so!

Dieses Spiel ist eine Bug-Sammlung ohne gleichen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab hier ein neuartiges Problem oder irgendwas stimmt nicht.

Zztv versuche ich alle Pflanzen perfekt hochzuzüchten, aber seit einiger Zeit will mein Sim keine Samen oder Rohstoffe mehr einpflanzen. Samen, die in der Öffentlichkeit rumliegen, kann ich auch nicht mehr aufsammeln. An den Skills liegts nicht, denn ich hab bis auf Charisma und Gitarre alle Fähigkeiten auf Level 10. Ach ja, Meteorsteine hebt er noch auf.

Weiß wer Rat?

mfg

EDIT:

Problem wurde gelöst. Hab das Spiel auf einen neuen Spielstand gespeichert und neu geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe mir alle trophäen bis auf 1000 Wünsche erfüllen geholt und nichts hat gebugt alles hat gut geklappt. Aber jetzt habe ich schon zweimal bis zu den 1000 Wünschen gespielt aber die Gold und Platin Trophäe komm einfach nicht. Hat irgendwer och einen Tipp was ich da noch versuchen kann um die Platin zubekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da ne Frage. Und zwar, bei mir ist ein Familienmitglied gestorben. Und man hat ja eine gewissen zeit, diese person wieder zu beleben. Aber genau das will ich nicht. Aber inzwischen ist der "Geist" schon seit etwa 2 Wochen vor meinem Haus. Er bewegt sich nicht, tut gar nichts. Steht einfach nur rum. Das ist doch nicht normal. Ich hab auch keine Urne gesehen oder ähnlich, nur ein Grabstein in meim Inventar. Jetzt wollt ich wissen: Muss ich was machen, damit diese Person in der Personenauswahl verschwindet oder ist es doch ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...