Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nilles

Niki_No17 - A Platinum Dream

Recommended Posts

 

nillesbanner.png

Hallo Leute!

Nachdem ich die Platin-Projekte in letzter Zeit mehr oder weniger intensiv mitverfolgt und großen Gefallen dran gefunden habe, spiele ich nun auch mit dem Gedanken, ein solches Event zu starten. Das für mich eigentlich Unvorstellbare, vor einer Platin einfach mal so zu stoppen, um diese an einem Tag allesamt zu erspielen, war für mich ausschlaggebend. Der Reiz des Erfolges, auf den man so lange hinaus gearbeitet hat, ist wahrscheinlich sehr groß und ich kann vielleicht teilweise nicht widerstehen – Aber ich will's nun auch mal versuchen. Was dann letztendlich dabei herausspringt, wird man sehen...

Die Spiele, die es in mein Projekt schaffen, sollen mir Spaß machen. Wenn man bei den Spielen kein Spaß hat, macht es für mich keinen Sinn, nur aus diesem Grund so viel Zeit da rein zu stecken. Bei Games, die mir gefallen aber aus irgendeinem Grund für mich nicht möglich sind auf Platin zu bringen (sei es wegen krassem Zeitaufwand oder krasser Schwierigkeit), streiche ich halt wieder aus meinem Projekt. Geht ja nun auch nicht um Leben und Tod oder so. :D

Über mich:

Im 'richtigen Leben' heiße ich Niklas, bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Norden Deutschlands. Vielleicht kennt ja jemand die Basketballhochburg Oldenburg – wenn ja, dann wisst ihr ja Bescheid wo ihr mich finden könnt :cool2:. Noch gehe ich zur Schule und mach' im nächsten Jahr wohl das Abitur (gehe ich zumindest von aus^^).

In meiner Freizeit steht der Fußball auf jeden Fall an erster Stelle, spiele auch selber momentan meine letzten beiden Jahre in der Jugend. Zwar nicht wirklich hochklassig, aber durchaus spaßig. :D Als HSV-Fan hat man hier einen schweren Stand, da die Region hier nur so von den Brämern wimmelt. Bei Derby-Niederlagen sollte man seinen Mund also nicht ganz so groß aufmachen, wenn man keine dummen Kommentare ernten möchte. Naja, man muss ja Farbe bekennen.^^

Joa, natürlich gehört das Zocken auch zu meinen Hobbies. Zum Abschalten nach der Schule perfekt. Zu meinen Lieblingsspielen zählen sämtliche Fußballspiele (ja, FIFA und PES), allgemein so gut wie alle Sportspiele, Rennsimulationen oder einfach Spiele mit guter Story á la Mafia II, Assassin's Creed II oder Heavy Rain.

Da die Schule nun in die entscheidene Phase geht, bleibt mir wegen sämtlicher Klausuren und Hausaufgaben nicht mehr so viel Zeit zum Zocken wie ich gerne hätte, aber ich bin trotzdem noch gut dabei.

Auch ich setze ich mir kein Limit, wann der Platin-Tag stattfinden soll. Wäre wegen meiner wenigen Zeit auch ziemlich verheerend, mich jetzt schon auf ein Datum festzulegen. Könnte seine Zeit dauern, die Schule hat halt Vorrang. Deshalb weiß ich auch noch nicht, wie viele Spiele ich vorbereiten will. Viele will ich mir noch zulegen, einige erscheinen noch. Mal sehen.

So Freunde der Sonne, hierbei belasse ich es nun erstmal. Ich denke ihr könnt euch nun ein Bild von mir machen und unterstützt mich tatkräftig. :D

Hiermit bedanke ich mich bei ...

  • Hier könnte euer Name stehen

    :smile:


Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Vorbereitete Spiele

Heavy Rain 98%

Die letzte Trophäe lautet wie folgt:

01.png Verhandlungssache

Hassans Laden – Überzeugen Sie den Dieb, den Laden zu verlassen.

_________________________________________________________

Für diese Trophäe muss ich nur noch das Kapitel "Hassans Laden" starten und - wie der Name schon sagt - den Dieb aus dem Laden verscheuchen. Laut Leitfaden nur 5x nacheinander die kreis.png-Taste drücken und die Trophäe ist mein!

_________________________________________________________

Für mich ein wirklich wahnsinnig gutes Spiel, das einen dazu motiviert, dass Spiel auch 2x durchzuspielen, da man im ersten Durchgang wegen der enormen Entscheidungsfreiheit sicherlich nicht alles erleben konnte. Grafik natürlich auch top. Absolut empfehlenswert! Ich hoffe auf eine Fortsetzung! :smile:

WWE Legends of Wrestlemania 96%

Die letzte Trophäe lautet wie folgt:

11.pngUnbesiegbarer erst. Superstar

Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars.

_________________________________________________________

Um diese Trophäe zu erhalten wähle ich unter Spielmodi "Legend Killer", wähle meinen Superstar und maximiere die letzte Fähigkeit auf 99. Einmal mit dem Steuerkreuz nach rechts und es macht 'BLING!'

_________________________________________________________

Ein nettes Spiel für zwischendurch. Positiv waren die Filmsequenzen von den einzelnen Kämpfen vor den Nacherleben-Fights. Auch die Idee, die legendären Kämpfe von früher haargenau so nachzuspielen wie sie damals stattgefunden haben, fand ich sehr gut.

Für 5-10 Stunden Spielzeit ist das Spiel sehr spaßig, wenn man allerdings alle Spielmodi erfolgreich abgeschlossen hat, gibt's halt nicht mehr viel zu tun.

Burnout™ Paradise 51%

Die letzte Trophäe lautet wie folgt:

001.pngNimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast.

_________________________________________________________

Für die Trophäe starte ich mein Spiel, wähle den Carson Inferno Van aus und suche die naheliegendste Road Rage, die ich finden kann. Dann nur noch die Zeit vergehen lassen und die Platin gehört mir! :)

_________________________________________________________

Das beste Rennspiel, was ich bisher gespielt habe. Online macht's mir wirklich richtig viel Spaß, gemeinsam mit anderen Leuten irgendwelche Aufgaben lösen, das hat schon was. :) Auch offline gibt es viel zu holen. Will man das Spiel auf 100% bringen, ist auf jeden Fall für Langzeitmotivation gesorgt, denn man kann so vieles machen. Außerdem gibt es ja mittlerweile auch schon die unzähligen DLC's im Store. Alles in Allem ein Klasse-Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trophäen-Stände (ausführliche Updates jeden Freitag)

Meine Spiele-Liste (sortiert nach Alphabet):

AC Brotherhood---------------- 49%

Burnout Paradise -------------- 51%

Die Sims 3

Enslaved – Odyssey...

FIFA WM 2010 ---------------- 89%

Formula1 2010 -----------------55%

God of War I -------------------81%

God of War II ------------------04%

God of War III

Hasbro Family Game Night-----10%

Heavy Rain ---------------------98%

LittleBigPlanet ------------------21%

Mafia II -------------------------67%

PES 2010 ---------------------- 14%

PES 2011 -----------------------90%

PoP The Forgotten Sands

Red Dead Redemption---------31%

WWE LoW ----------------------96%

________________________________________________

Rot: In Arbeit

Grün: Bereits vorbereitet

Rosa: Noch nicht angespielt / Pause eingelegt

Blau: Noch nicht in Besitz, aber in naher Zukunft geplant

Spiele, die entfallen, da Platin bereits erreicht:

Assassins Creed II

FIFA 11

NBA Live 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Viel Erfolg!

Ich hoffe ich klau dir grad keinen Platzhalter. ;)

Und wenn, dann kann ein Mod immer noch einen Post einfügen ;)

Von mir auch alles Gute zu dem Projekt, viel Spass, viel Erfolg und viel Motivation.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann mal viel Erfolg, bin mal auf die Spiele gespannt :)

EDIT: ERSTER!!!!!^^

Dankeschön, da sind die vorläufigen und werden, sobald ich diese abgearbeitet habe, oder keine Lust mehr habe, natürlich noch erweitert ;)

Viel Erfolg!

Ich hoffe ich klau dir grad keinen Platzhalter. ;)

Danke und: Ne, das hat Finchi schon getan :biggrin5:

Und wenn, dann kann ein Mod immer noch einen Post einfügen ;)

Von mir auch alles Gute zu dem Projekt, viel Spass, viel Erfolg und viel Motivation.

Auch ein Dankeschön an dich natürlich. Und könntest du mir noch einen Post einfügen nach meinem zweiten Post? Du bist doch dazu befugt oder? :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch ein Dankeschön an dich natürlich. Und könntest du mir noch einen Post einfügen nach meinem zweiten Post? Du bist doch dazu befugt oder? :biggrin5:

Ich denke schon. :D Habe dir mal den 2. Post einmal kopiert. Kannst du dann editieren. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich denke schon. :D Habe dir mal den 2. Post einmal kopiert. Kannst du dann editieren. :)

Danke! :cool2:

Viel Glück, und Erfolg bei deinem Projekt.

Auch ein sehr cooler Name :thumbsup:

Danke, werd auch dein Projekt genau beobachten! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
God of War is ne super Spiele-Reihe. Und wird spielerisch von Teil zu Teil besser, finde ich!

Ganz übersehen deinen Beitrag. Habe ich auch schon von vielen Leuten gehört, deshalb werde ich es mir in nächster zeit wohl auch noch zulegen.

Dann auch von mir viel Glück und Durchhaltevermögen:)

Vielen Dank! :smile:

Heute werde ich wohl mein erstes Spiel vorbereiten. Heavy Rain steht im Moment bei 91%. Da fehlt also nicht mehr viel...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Viel Glück und Spaß bei deinem Projekt ;)

Dankeschön.:smile:

Hey;9 auch von mir viel Erfolg ;) Die Spiele sind ja schon ziemlcih weit vorrangeschritten :P

Joa viel fehlt bei den einzelnen Spielen, die ich bereits gespielt hab nicht mehr, aber es sollen ja noch einige folgen.:smile: Und danke natürlich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Herzlichen Glückwunsch zu Heavy Rauin

ich habe mir das Gestern geholt mal schauen ob es mir spaß macht mit Move

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wow, super :)

PS: Viel glück + Motivation.

Danke, danke! :smile:

Herzlichen Glückwunsch zu Heavy Rauin

ich habe mir das Gestern geholt mal schauen ob es mir spaß macht mit Move

Lohnt sich auf jeden Fall. Hab zwar kein Move, aber allein schon die Story ist allerehrenwert. Viel Spaß...:smile::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...