Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legendary Platinum Projekt!


Hurrikan44

Recommended Posts

Hey Hurri ;D

GZ zu Spiel Nummer 7, IST NOTIERT!

Hast echt gut Gas gegeben und endlich verstehe ich auch deinen Kommentar im PSN :D lol

Das erste Video ist in Deutschland nicht zu sehen!

Das erste Video war: Rick Roll´D :D. Und danke :)

Glückwunsch zum neunen vorbereiteten Spiel.

Nur weiter so Hurri.

Bis DO habe ich keine Zeit, dich von deinen Zielen abzuhalten.:redface::biggrin5:

Kann nur Mw 2 schreiben. :D

Mfg Hitman

Danke, mir machts ja selbst auch Spass :).

________________________________________________________

Heute Abend gibts dann noch ein Update, aber der Startpost ist schonmal geupdated (was für ein Word :P). Einen Blick unter die vorbereiteten Spiele kann ja nie schaden :D:D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Erfolg & viel Spaß

Aber eins möchte ich wissen

Warum findest du das die Maps von BC2 zu groß und Zerstörung 2.0 nicht gut findest ?

Sind nur ein paar Maps zu gross, ich mag mehr die Maps die nicht so gross sind. Und dafür mehr Action ist.

Und bei Zerstörung 2.0 find ich nur die Trophäe dumm :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findest du prison break?

bin ein grosser fan der serie.

Das Spiel hat recht wenig mit der Serie zu tun.

Dafür hat es eine recth gute Story die verständlich ist und ein gutes Kampfsystem. Also für die 20€ hat es sich gelohnt.

Und pro Kapitel gibts 3 Trophäen die automatisch kommen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorhaben für den Urlaub:

Hallo Leute :), da ich jetzt eine Woche Urlaub hab werde ich probieren die restlichen Spiele die kurz vor der Vorbereitung stehen endlich zu vollenden!

Leider muss ich hiermit auch das Ende des Projektes bekannt geben, der Laser meiner Ps3 braucht echt lange um meine Disc´s zu lesen (an bestimmten Tagen bis zu 30 Minuten). Und da am 23. Februar die Garantie meiner Ps3 abläuft. :redface: Ich möchte einfach kein Risiko eingehen und die Platins einsacken.

Es häufen sich auch die Freezes. Einen Datentransfer möcht ich trotzdem nicht machen, bin nicht gerade der handwerklich begabteste. ;)

Ich hoffe trotzdem das ich einen bleibenden Eindruck hier hinterlassen habe und mich später in der Hall of Fame eintragen darf.

Im Moment wäre ich auf Platz 3, obwohl ich weiss wenn die anderen ihr Projekt abschliessen fall ich ganz schnell.

Aber naja hilft ja nix, aber jetzt zur Vollendung:

Diese Spiele werden mit 100% wahrscheinlichkeit noch vorbereitet:

Wo die Wilden Kerle wohnen (Fehlen nur noch die Sammelsachen, hab zwar schon die Hälfte konnt mich aber nicht mehr dazu aufraffen, sollte in 5 Stunden zu schaffen sein)

Assasin´s Creed 2 (Hier kann ich nochmal alle 20 Glyphen apklappern, weiss nicht wie lang ich dafür brauchen werde- Tipps sind gerne gesehen!)

Andere Games fertig zocken: Wheelman, LBP 2, Medal of Honor, Red Faction Guerilla, Prison Break, Apache Air Assault, etc.

Falls alles aufgeht komme ich den auf 10 oder 11 vorbereitete Spiele.

Schade das es so enden musste, aber lieber es endet mit 10 als mit garkeinen!

Eine Kurzfassung der Woche hab ich auch zusammengestellt.

>>> Battlefield Bad Company 2 wurde dank einen erfolgreichen Boosts endlich fertig vorbereitet! <<<

Ich möchte mich nochmal an allen beteiligten aus dem anderen Forum bedanken!

Die 20 Kills klingen viel Arbeit und das waren sie auch :D.

Aber was du heute kannst besorgen, ach ihr kennt das Sprichwort :P.

Die Platinauslösende ist sogar Silber, umso besser.

Und auch in Red Faction Guerilla hat sich was getan, von 0 -> 8%.

In dem Spiel gehts um irgendeine Revolution, leider ist das Spiel an sich keine Revolution in der Spielebranche ;).

Macht aber für kurze Zeit schon Spass.

Apache Air Assault (12%) und Madagaskar Kartz (38%) wurden auch gezockt, Apache macht mal richtig Bock ich steh auf solche Flug Spiele.

Aber nervig ists schon irgendwie, nur 3 mal sterben ist mehr schon zum Verhängnis geworden, die Steuerung ist auch gewöhnungsbedürftig.

Das mit der Steuerung gilt auch für Kartz und schlecht ist es obendrein noch. Zumindest schwieriger als Cars.

Bin schon bei 150 CCM und da gehts richtig ab.

Auch in Prison Break wurde weitergezockt, konnte wieder einiges abstauben. Das Spiel wird immer ins Laufwerk geschoben wann ich echt kein anderes Spiel ins Konzept passt. Und von 11 auf 29% lässt sich für 2 Stunden auch sehen :D:eek6:.

Ich hoffe ihr unterstützt mich jetzt noch die restliche Woche. Ich hoffe das es am Tag dann keine Komplikationen bzw. zu langes nicht lesen der Disc´s gibt und alles glatt abläuft.

Soweit von mir .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade Hurri, aber wo du recht hast, hast du Recht! 10 Spiele sind besser wie keine!

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Ich wünsch dir noch viel Spass und Ausdauer bei deinem Vorhaben!

Auch deiner Playsi wüsche ich alles gute. :D

PS: Hört sich an, wie das du dann komplett weg bist. :skep:

Da es nicht so ist, bin ich beruhigt. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch garantie hast, warum holst dir dann nicht ne neue?

und machst weiter mit dem projekt, wenn du die neue hast?

Die Savegames sind ja auf meiner Kaputten Ps3 und für einen Datentransfer bin ich einfach zu dumm ^^. Aber hol mir natürlich eine neue.

Ja, schade. Aber ist wohl die richtige Entscheidung. Und 10 Platins sind doch auch schon was!

Glückwunsch zu Bad Company 2.. ist notiert =)

Hoffe das deine PS3 bald wieder richtig läuft =)

Die Hälfte hab ich zumindest. Bin froh überhaupt soviele geschafft zu haben. Bring normal wenige Spiele auf Platin.

-Dankeschön :)

Schade Hurri, aber wo du recht hast, hast du Recht! 10 Spiele sind besser wie keine!

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Ich wünsch dir noch viel Spass und Ausdauer bei deinem Vorhaben!

Auch deiner Playsi wüsche ich alles gute. :D

PS: Hört sich an, wie das du dann komplett weg bist. :skep:

Da es nicht so ist, bin ich beruhigt. :)

Mfg Hitman

Komplett weg bin ich sicher nicht! Ich werd natürlich immer noch die Projekte der anderen verfolgen. Hab hier nämlich sehr viele Freunde gefunden.

wenn die zeit deiner ps3 gekommen ist werde ich bei der beerdigung salutieren :smile:

red faction: guerilla wirst du aber kaum ins projekt aufnehmen oder?

die multiplayer-trophäen sind in der zeit die deiner ps3 wohl noch bleibt nämlich nicht zu schaffen

Red Faction will ich erstmal das gröbste weghaben bzw. erstmal die Story.

Ein paar Online Sachen wären aber auch nicht schlecht ;), vielleicht findet sich noch jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Red Faction will ich erstmal das gröbste weghaben bzw. erstmal die Story.

Ein paar Online Sachen wären aber auch nicht schlecht ;), vielleicht findet sich noch jemand.

story is relativ schnell gemacht aber die 104 guerilla-aktionen und die transporter-pro-zeiten zu schlagen sind auch nich ohne ebenso wenig wie die abrissmeister-aktionen da bist allein im singleplayer lange beschäftigt

online gibts ne tolle gold-trophäe die du bekommst wenn du die story beendest und dann mit einem typen ein multiplayer-spiel spielst der die story ebenfalls beendet hat

das witzige is das alle die da noch online spielen die story schon lange durch haben hab die trophäe nach meinem ersten ranglisten-spiel schon bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

story is relativ schnell gemacht aber die 104 guerilla-aktionen und die transporter-pro-zeiten zu schlagen sind auch nich ohne ebenso wenig wie die abrissmeister-aktionen da bist allein im singleplayer lange beschäftigt

online gibts ne tolle gold-trophäe die du bekommst wenn du die story beendest und dann mit einem typen ein multiplayer-spiel spielst der die story ebenfalls beendet hat

das witzige is das alle die da noch online spielen die story schon lange durch haben hab die trophäe nach meinem ersten ranglisten-spiel schon bekommen :biggrin5:

Von den 104 Aktionen hab ich grad mal 5 oder so xD. Hast du das Spiel eigentlich? Ich erinnere mich noch dass du etwas darüber geschrieben hast. :emot-raise: Könnten ja ein bisschen was Boosten.

@maxesch: Sind einige kopiergeschützte dabei -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 104 Aktionen hab ich grad mal 5 oder so xD. Hast du das Spiel eigentlich? Ich erinnere mich noch dass du etwas darüber geschrieben hast. :emot-raise: Könnten ja ein bisschen was Boosten.

die aktionen kommen nach und nach wenn man die macht der EDF in den sektoren schmälern muss

aber um deine frage zu beantworten: jo hab das spiel auch und finds echt spassig :biggrin5:

hab zwar erst 30 guerilla-aktionen oder so und sonst fehlt mir on- und offline noch einiges aber macht nen heidenspass :smile:

gegen boosten hät ich nix einzuwenden sollten uns aber noch zwei drei leute hinzuholen zu zweit dauerts wahrscheinlich ziemlich lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aktionen kommen nach und nach wenn man die macht der EDF in den sektoren schmälern muss

aber um deine frage zu beantworten: jo hab das spiel auch und finds echt spassig :biggrin5:

hab zwar erst 30 guerilla-aktionen oder so und sonst fehlt mir on- und offline noch einiges aber macht nen heidenspass :smile:

gegen boosten hät ich nix einzuwenden sollten uns aber noch zwei drei leute hinzuholen zu zweit dauerts wahrscheinlich ziemlich lange...

Ich wär mal dafür dass wir so Trophäen wie Spiele auf jeder Map einmal oder so mal machen. Ich denke aber nicht das wir jetzt noch einen finden ;), Spiel ist ausgestorben. Wann hättest du heute Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wär mal dafür dass wir so Trophäen wie Spiele auf jeder Map einmal oder so mal machen. Ich denke aber nicht das wir jetzt noch einen finden ;), Spiel ist ausgestorben. Wann hättest du heute Zeit?

puuh also heute kann ich mich glaub ich nicht dazu bewegen das spiel einzuwerfen muss mich erst wieder anheizen am besten machen wir das nächste woche oder dann am wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuh also heute kann ich mich glaub ich nicht dazu bewegen das spiel einzuwerfen muss mich erst wieder anheizen am besten machen wir das nächste woche oder dann am wochenende

Wir werden sicher einen Tag dafür finden :).

Übrigens was ich im Update vergessen zu sagen hatte ist, dass ich für die letzte Woche Tagesupdates machen werde. Heute kommt das erste :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das versprochene Update:

Der heutige Tag begann schon früh, um genau zu sein schon um 8:30, gemühtlich gefrühstückt und erst um 12 Uhr die Ps3 angemacht.

Ich hab dann gleich wieder bei Apache Air Assault weiter gemacht wo ich aufgehört habe. In der 3. Mission, ganz am Ende mach ich irgendetwas falsch -.-. Ich muss meinen abgestürtzen Co-Piloten von der Luft aus beschützen aber immer 10 Sekunden bevor die 3 Minuten um sind, wird er gekillt. Gott sei dank, hab ich noch Mission 4, übrig. Die abgeschlossen und wieder eine bronzene kassiert. :)

Auch die Seitwärtsrolle, hatt hingehaut, und die Big Brother is watching you Trophäe gabs obendrauf. Von 12% auf 20% hochgetrieben.

Am Nachmittag hab ich dann wieder mal Mw 2 eingelegt und am Abend dann noch BfBc 2. Beides Top-Shooter, und beide auf ihre Weise genial! :D

Aber dazwischen war dann ja noch: Prison Break the Conspiracy.

Und weiter gehts, gleich die letzten 2 Gegner im Level besiegt und gleich 2 Bronzene. :)

Dann gleich wieder in Kapitel 1 zu den Untergrundkämpfen.

Erstmal schon Geld gefarmt und im schwersten Modus fehlerfrei gekämpft und dann noch jedes Körperteil tätowieren lassen. Ergo - 3 Trophäen :D.

Im späteren Verlauf dann 50 Untergrundkämpfe gewonnen.

Und dann ganz zum Schluss 100 Gegner im schweren Modus besiegt und noch 5000$ Gesamtvermögen. Sehr schöne Ausbeute hier.

Von 29% auf 53%.

Morgen nehm ich mir gleich Ac 2 zur Brust und kann hoffentlich Spiel 9 verkünden. Also bis dann :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...