Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Vertraue der Macht, Luke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die ttrophäe eben bekommen und ich wette mit euch ihr drückt entweder irgend wo im level viereck und ich vermute das ihr das schon ganz am anfang macht wo die alianz soldaten und juno in diesem raum sind oder ihr setzt gegen diese (ich nenn sie mal so^^) roboter-schild-schockfrost-dinger xD den X finisher drückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die ttrophäe eben bekommen und ich wette mit euch ihr drückt entweder irgend wo im level viereck und ich vermute das ihr das schon ganz am anfang macht wo die alianz soldaten und juno in diesem raum sind oder ihr setzt gegen diese (ich nenn sie mal so^^) roboter-schild-schockfrost-dinger xD den X finisher drückt

Du hast mit dem Trainingsraum vermultlich 100% recht. Das ist mir garnicht aufgefallen. Ich habe es instinktiv richtig gemacht. Schneller beendest du den Raum wenn du immer nur Juno angreifst.

Wenn der Fall sich bestätigt hat schreib es bitte dem Snailmarvel damit er es in den Leitfaden einfügen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So! ich hab sie nun auch endlich.

Noch ein paar tipps von mir ( ich weiß nicht ob es daran liegt aber naja .. kann nich schaden) :

-benutzt am besten nur macht rückstoß und machtschub

-nehmt die beiden roten anfangskristalle, damit euer laserschwert nicht indirekt schaden bewirken kann (z.b. lebensentzug oder sonst was)

-Sprintet nur wenn es wirklich sein muss ( den tipp hab ich selber eben erst erhalten :D, danke nochmal Predator 42 )

-drückt nicht lange L2 .. weil ihr ja dann am verteidigen seid und ihr laserschüsse zurückschleudert, was bewirken kann, dass der gegner auch davon stirb --> laserschwertschaden

ich hoffe ihr bekommts nun auch hin

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie seit ihr denn genau vorgegangen? Was habt ihr eingesetzt und was nicht?

Bitte jeden Schritt beschreiben.

1level im traninggsraum wo steht das man juno mit viereck anggreifen soll mit kreis machtschub angegriffen bis die aktion mit dem machtschub kommt (kreis) dann die aktion mit blitzen gemacht bis zu den sturmtruppen mit jetpack nur noch machtschub und machtgriff benutzt und dann rest geblitzt dann bling ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal was heißt QTE ^^ ??

Und wie habt ihr die 2 droiden den platt gemacht im ersten level?? Weil ich nehme den das schild weg und machen blitze, irgendwann kommt ja das x mit dem finisher.. ich habe auf den weiß nicht wie lange weiter hin nur blitze raufgehaun. Aber er stirbt nicht. Nur durch den finisher halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...