Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fifa 11 Ultimate Team

Pac-Boy-Wins

Recommended Posts

Geschrieben
Im ZM würde ich mir auch noch einen holen , david silva oder so...

Wofür? Er hat doch Nasri der perfekt in das rechte ZM passt und LV hat der Cole. Das einzige was ich ausbauen würde ist der LF und RF.

Geschrieben

würde auch gern mein Team hier rein stellen aber wenn ich auf meinem Team drauf bin und die seite Kopiere und sie dannhier rein stelle kommt nur die startseite wenn ich drauf klick hmm kein plan hilfeeeeeeeeeeeeee:banghead:

Geschrieben
Wofür? Er hat doch Nasri der perfekt in das rechte ZM passt und LV hat der Cole. Das einzige was ich ausbauen würde ist der LF und RF.

ja hat er glaub nicht gesehn war auch dumm von mir..^^

Hab ich mir auch überlegt weil die meine ganze bewertung runterziehn aber sie sind hald auf außen überragend.

wen würdest mir empfehlen?

Hab noch 35k..

Links..Nani 84? aber rechts?! Valencia ?..Walcott hat hald nur 81(:dozey:) aber diese 94 Tempo sind einfach nocht zu ersetzen:(

und die chemie will ich mri auch nicht unbedingt mit spielern aus ner anderen liga verpfuschen weisch..

edit: Arshavin seh ich grad...?:D

Geschrieben
Ja, Arshavin ist rechts die beste Variante in deinem Team.

gut, dann hol ich mir den gleich.:)

Kannst mir noch irgendwas empfehlen außer inForm?

btw arshavin ist ja LA..soll ich young rechts spielen lassen? oder arshavin links und rechts z.B Valencia?

edit 2: So , habs jetzt so gemacht, was sagst ?

-----------------Torres--------------------

-Arshavin-----------------Jesus Navas----

-V.d.V-----Nasri--------Fabgregas------

Geschrieben

Puh.. Arshavin oder Nani links.. ich bevorzuge da Nani aber das ist denke ich jedem selber überlassen. Rechts bleibt dir da entweder Lennon, Walcott, Valencia.. Da würde ich dann Valencia bevorzugen, wobei du auch Suárez nehmen kannst aber du setzt wohl eher auf Tempo :)

Edit: Ja, ist aufjedenfall ein Top Team.

Geschrieben

Soo habe angefangen mir ein "schlechtes" la liga team aufzubauen.

Ist mein erstes UT und ich habe erst mit zocken angefange. huete Boja in 4-2-2 für 1200 ergattern können habt ihr ne günstige variante neben Bojan ?

Ebenfall suche ich noch nach einem 2 IV der recht schnell sein sollte kopfballstäre steht bei ihm nicht im vordergrund :) würde mich über Vorschläge freuen bitte mit den coins nicht übertreiben ich bin fleißig am sparen,

Geschrieben

Luis Fabiano ist die beste Alternative, habe ihn auch zurzeit noch im Sturm. Der kostet glaube ich auch nicht mehr die Welt!

Naja.. Kopfballstark.. hab Pique und Puyol in der IV.. aber ist wohl noch zu teuer. :)

Geschrieben

Wenn du nur einen Spieler suchst der auch in Spanien spielt, würde ich für ZM Afellay nehmen.

Wenn du Spanier suchst, würde ich Busquets oder Xabi Alonso nehmen. Beide werden mittlerweile ja hinterher geworfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...