MaMo Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 So für alle die net ohne QS können^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=v--VVYAyPAY&feature=sub]YouTube - How to Quick scope in Black Ops | OpTic Predator | Tutorial[/url]
Mav07 Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 Attenteter , das ist der Montagen thread . Es gibt auch ein Eure Videos Thread , bitte da deine Gameplay posten. Hier nur die Montagen. Und die Montagen die gepostet wurden füge ich heute abend hinzu !
attenteter Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Echt cool Attenteter. Attenteter , das ist der Montagen thread .Es gibt auch ein Eure Videos Thread , bitte da deine Gameplay posten. Hier nur die Montagen. Und die Montagen die gepostet wurden füge ich heute abend hinzu ! Dankeschön Hey Mav wo ist der denn kannst mir nen Link geben. Find den nicht
Mav07 Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 Hier ! http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54303-eure-videos.html
attenteter Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hier !http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54303-eure-videos.html Lol Danke. Hab den Thread gar nicht gesehen
Mav07 Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 Ja . Schon ein Paar Tage her der letzte Beitrag:D
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Das ist doch eine Montage und nicht nur ein Gameplay Video?
attenteter Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Das ist doch eine Montage und nicht nur ein Gameplay Video? Ja sollte eine sein aber in ner montage werden meist multikill oder tribles oder gute irgendwas gezeigt was schnell geht. also viele kleine clips aber meist habe ich ja auch 3 leute schnell gekillt
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ja sollte eine sein aber in ner montage werden meist multikill oder tribles oder gute irgendwas gezeigt was schnell geht. also viele kleine clips aber meist habe ich ja auch 3 leute schnell gekillt Sehe nirgends eine Mindestanzahl an Kills in einem Montagevideo. Und das ist definitiv eines. Außerdem ist es von einem Forenmitglied also rein in den Startpost ...
Mav07 Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 Dafür gibt es doch Eure Videos , oder irre ich mich da?
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Dafür gibt es doch Eure Videos , oder irre ich mich da? Das ist auf jeden Fall ein Montage Video wo nur coole Kills zu sehen sind und unwichtige Szenen geschnitten oder vorgespult wurden. Und so heißt dieser Thread... Eure Videos sind einfach alle Videos von Usern oder willst du jetzt Montagen von Usern hier ausschließen?
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ich werde auch eine Montage machen, wenn ich mal das Spiel bekomme.
eugen84s Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 eine frage ich kann ja meine video aufnahmen unter kino speichern, aber ich wollte wissen ob man die videos auf ps3 festplatte speichern kann unter video? weil ich möchte es bearbeiten unter video editor und auf youtube hochladen. ob es möglich wäre? mfg eugen84s
NeedMichi Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 eine frage ich kann ja meine video aufnahmen unter kino speichern, aber ich wollte wissen ob man die videos auf ps3 festplatte speichern kann unter video? weil ich möchte es bearbeiten unter video editor und auf youtube hochladen. ob es möglich wäre?mfg eugen84s Dass wollt ich auch fragen ob man das irgentwie auf die ps3 speichen kann... Jetzt warten wir beide auf eine antwort und bitte mit erklärung wenn es ein bischen komplizierter ist okay!!! Danke im Voraus... NeedMichi
attenteter Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 >>Neue Montage hinzugefügt<< Cool. Danke. Aber warum ist meine Daytage unter unbekannt
LittleD246 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Dass wollt ich auch fragen ob man das irgentwie auf die ps3 speichen kann...Jetzt warten wir beide auf eine antwort und bitte mit erklärung wenn es ein bischen komplizierter ist okay!!! Danke im Voraus... NeedMichi eine frage ich kann ja meine video aufnahmen unter kino speichern, aber ich wollte wissen ob man die videos auf ps3 festplatte speichern kann unter video? weil ich möchte es bearbeiten unter video editor und auf youtube hochladen. ob es möglich wäre?mfg eugen84s auf der cod seite gibt es den theather mode auch und da steht auch was von youtube etc. http://www.callofduty.com/theater
Mav07 Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Cool. Danke. Aber warum ist meine Daytage unter unbekannt Achso das war deine^^. Wusst ich nicht , dann änder ich das mal. >>Montage gendert<<
kolazah Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 So hab mal ein Video vom Theater-Modus hochgeladen. Die Qualität ist auch nicht die beste, aber wenigstens kann ich kostenlos aufnehmen. lol [url=http://www.youtube.com/watch?v=hknFljy1PS0]YouTube - RC Car Triple | Black Ops | by CaRBoNxHD[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.