Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen-Video-Thread


Mav07

Recommended Posts

Ich denke auch, dass einmal reicht. ;)

Und jeder darf hier seine Meinung äußern, aber wir wollen doch jetzt nicht anfangen über andere schlecht zu sprechen oder? :D

Ich finde die Qualität gut, aber es ist wie ein Dauerlag.

Und es sind eben wirklich ''nur'' ein paar kleine Kills, sogesehen nichts Besonderes, aber jeder hat ein anderes Empfinden.

ok hast ja recht. brings i nix das streiten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dich nur etwas gefragt, auf das ich bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten habe. :cool2:
welche Antwort? das ich 3 mall das geschreben hab. ja ich meins ja nur gut ,die video siend ja gut gemacht. Das meine ich damit.

Julian und Rene, benehmt euch doch nicht wie kleine Kinder. ;)

Klärt das doch per PN. :cool2:

Und nun Back To Topic...

Aja, die Videos sind gut gelungen, würde auch gerne so gut snipen können. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du jetzt. Michi? :drool5: Warum schreibst du jetzt was ?

Er wollte das Machtwort sprechen :D

Bitte nur noch Videos posten und kein schwachsinn!!! Auch nicht einfach gut gelungen oder super sondern ein bisschen ausfüricher. Ist für den Macher auch besser als nur super gut gemacht oder nix besonderes keine besonderen kills. Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Montage, aber wieso ist das Bild so klein?

Mfg Hitman

sehr geil! Also die Kills + Montage = 9/10

1 pkt weniger - weil das bild zu klein ist ::biggrin5::biggrin5::drool5::drool5::skep::smile:

Danke euch:)..

Ich hab echt keine Ahnung, aber ich hab auch keine Lust nochmal nue hochzuladen, das hat fast 3 Stunden gedauert:lol:

Naja, ich finde die größe geht eigentlich noch..man erkennts:D

Lol ja man das ärgert mich auch warum das so klein ist . habe das bild sogar vergrößert , dass es nicht in 4:3 Format ist . Auf zshare ist es auch noch groß. Ich denke irgendwie hast du es vllt falsch runtergeladen oder kp . Auf jeden Fall 3h ist echt viel bei mir dauert sowas mit Bearbeitung von YouTube ca. ne Stunde also irgendwas lief da falsch. Aber Montage ist geil , das edit ist ok :D solang man was erkennen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...