Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen-Video-Thread


Mav07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja sollte eine sein xD aber in ner montage werden meist multikill oder tribles oder gute irgendwas gezeigt was schnell geht. also viele kleine clips ;)

aber meist habe ich ja auch 3 leute schnell gekillt ;)

Sehe nirgends eine Mindestanzahl an Kills in einem Montagevideo. Und das ist definitiv eines. Außerdem ist es von einem Forenmitglied also rein in den Startpost ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür gibt es doch Eure Videos , oder irre ich mich da?

Das ist auf jeden Fall ein Montage Video wo nur coole Kills zu sehen sind und unwichtige Szenen geschnitten oder vorgespult wurden. Und so heißt dieser Thread...

Eure Videos sind einfach alle Videos von Usern oder willst du jetzt Montagen von Usern hier ausschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage ich kann ja meine video aufnahmen unter kino speichern, aber ich wollte wissen ob man die videos auf ps3 festplatte speichern kann unter video? weil ich möchte es bearbeiten unter video editor und auf youtube hochladen. ob es möglich wäre?

mfg eugen84s

Dass wollt ich auch fragen ob man das irgentwie auf die ps3 speichen kann...

Jetzt warten wir beide auf eine antwort und bitte mit erklärung wenn es ein bischen komplizierter ist okay!!!

Danke im Voraus...

NeedMichi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass wollt ich auch fragen ob man das irgentwie auf die ps3 speichen kann...

Jetzt warten wir beide auf eine antwort und bitte mit erklärung wenn es ein bischen komplizierter ist okay!!!

Danke im Voraus...

NeedMichi

eine frage ich kann ja meine video aufnahmen unter kino speichern, aber ich wollte wissen ob man die videos auf ps3 festplatte speichern kann unter video? weil ich möchte es bearbeiten unter video editor und auf youtube hochladen. ob es möglich wäre?

mfg eugen84s

auf der cod seite gibt es den theather mode auch und da steht auch was von youtube etc.

http://www.callofduty.com/theater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...