AbGedreht Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 lol, gerade das gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=4RkfpjWAIYc&list=UUt8CdzMEoTie3iix3KmvV7A&index=22&feature=plpp]What Just Happened? (Black Ops Zombies) - YouTube[/url] So möchte ich nich sterben
opelini Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 lol, gerade das gefunden: So möchte ich nich sterben Zu geil Es gibt doch n easteregg wenn man sich so killt (3-4 Player) .. das es dann mehr pick ups gibt oder nicht?
MAXI1 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hi ich hätt mal ne frage, als ich heute ascension gespielt habe und in runde 4 alle affen tötete holte ich mir max. muni und aufeinmal hatte ich Dr. Niete??? obwohl die tür zu Dr. Niete verschlossen war?? kriegt man da ein extra Perk wenn man die affen tötet oder war das fail??:emot-raise:
PierreM Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hi ich hätt mal ne frage, als ich heute ascension gespielt habe und in runde 4 alle affen tötete holte ich mir max. muni und aufeinmal hatte ich Dr. Niete??? obwohl die tür zu Dr. Niete verschlossen war?? kriegt man da ein extra Perk wenn man die affen tötet oder war das fail??:emot-raise: wenn du die affen tötest ohne das ein affe an einem automaten kommt kriegste ein extra perk
MAXI1 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 wenn du die affen tötest ohne das ein affe an einem automaten kommt kriegste ein extra perk Ahh danke!!
RAPHI1 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Kanns nicht erwarten die neuen maps zu spielen ! Am meisten freuch ich mich auf die Map MOON Auf was für ne map freut ihr euch ?
rami1111 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 ich frag mich grad was zum video.. einmal hat der typ 7 perks, und dann hat er nur noch 5.. was da los?! seit wann kann man 5 perks habeN will ich auch <3.. weil wenn der mit 7 perks stirbt hat er die nach belebung trotzdem.. <3
Hardy_Boy1 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ich frag mich grad was zum video.. einmal hat der typ 7 perks, und dann hat er nur noch 5.. was da los?! seit wann kann man 5 perks habeN will ich auch <3.. weil wenn der mit 7 perks stirbt hat er die nach belebung trotzdem.. <3 Da wo er 5 Perks hat, war er Runde 21 und da wo er 7 hat 27. Und der Grund warum er 7 hat ist, das die George ein Paar mal gekillt haben. Zu 2 geht das ja relativ schnell. Und nein man behält die Perks nich wenn man stirbt.
AbGedreht Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich check das mal überhaupt nicht mit dem "Area visible" und "Area invisible"
RAPHI1 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Freu mich schon total [url=http://www.youtube.com/watch?v=kvHKTNalX58]CoD Black Ops Moon Easteregg "Samantha Says" GERMAN (Step1) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=sFQaX0phTh8]Moon: No Man's Land 166 kills (solo) - Pool strategy - Black Ops Zombies - YouTube[/url]
Marc169 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Freu mich schon total Sieht gar nicht mal so schwer aus, man muss ja nur runden laufen^^ Aber wenn man sich teleportiert is viel geiler weil man da ja so geil springen kann
Gast Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Sieht gar nicht mal so schwer aus, man muss ja nur runden laufen^^ ..mal was neues.. freu mich auch schon..vor allem auf das große EE.. dann hab ich wieder eine sinnvolle beschäftigung bis MW3 kommt.. MP kotzt mich schon an und bei den Zombies gibts momentan nix zu tun und neue runden rekorde machen zaht mich nicht..
rami1111 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 grad der größte kack passiert, hab ne frage leute ich hab grad george einfach so mal gekillt weil ich den 5. perk haben wollte .. und was passiert der depp stirbt und ich bekom weder trank noch die wunderwaff ebzw dieses MG symbol.. was da ls
Gast Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 grad der größte kack passiert, hab ne frage leuteich hab grad george einfach so mal gekillt weil ich den 5. perk haben wollte .. und was passiert der depp stirbt und ich bekom weder trank noch die wunderwaff ebzw dieses MG symbol.. was da ls soviel ich weiß, kommen das perk und der todbringer (oder die wunderwaffe) in dem wasserbecken wo du startest...auch wenn du george woanders tötest.. hab es aber selber nie probiert, hab ihn immer direkt dort im wasser gekillt und immer die "belohnung" erhalten..
rami1111 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 soviel ich weiß, kommen das perk und der todbringer (oder die wunderwaffe) in dem wasserbecken wo du startest...auch wenn du george woanders tötest.. hab es aber selber nie probiert, hab ihn immer direkt dort im wasser gekillt und immer die "belohnung" erhalten.. nE Das ist quatsch, weil hab nach 1-2 runden george dann wieda gekillt (war sau einfach, 1x todbringer und dann 1 ganzes magazin von ray gun) und george war down dann hab ich alles bekommen.. aber nicht am anfangs wasser sondern unten am leuchtturm einfach
Gast Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 nE Das ist quatsch, weil hab nach 1-2 runden george dann wieda gekillt (war sau einfach, 1x todbringer und dann 1 ganzes magazin von ray gun) und george war down dann hab ich alles bekommen.. aber nicht am anfangs wasser sondern unten am leuchtturm einfach wäre die einzige erklärung gewesen..und hab schon mehrmals davon hier im forum gelesen..
rami1111 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ja leute wie oben schon beschrieben Ich suche spieler die Lust haben, hohe runden in Call of the dead - Assencion oder Shangri La zu erreichen Nötig dabei ist: 1. Spielkenntnis, also ich brauch mit spieler die schon mal in kino der toten oder so öhnlich runde 30 geschafft haben und wissen wie man in kniffligen situation umzugehen hat.. 2. Spieler mit Headset 3. Spieler mit der Uncut version <33 da die cut version scheiße ist !! wer interesse hat mit mir in runde 30 oder so ähnlich zu kommen einfach anschreiben <3 mfg ramii
MAXI1 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 grad der größte kack passiert, hab ne frage leuteich hab grad george einfach so mal gekillt weil ich den 5. perk haben wollte .. und was passiert der depp stirbt und ich bekom weder trank noch die wunderwaff ebzw dieses MG symbol.. was da ls Mir is auch schon das gleiche passiert und hab ihn danach nochmal getötet und alles hat keklapt!!
JaMa21423 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 grad der größte kack passiert, hab ne frage leuteich hab grad george einfach so mal gekillt weil ich den 5. perk haben wollte .. und was passiert der depp stirbt und ich bekom weder trank noch die wunderwaff ebzw dieses MG symbol.. was da ls das passiert manchmal wenn du george im wasser tötest, am öftesten im wasser vom anfangsraum hatte das auch schon 2mal hintereinander musst ihn einfach nur auf dem land killen dann kriegste perk + dg2 immer
rami1111 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 haha ist jetzt egal hab george dann in dem selben spiel ein 2. mal gekillt und meinen perk bekommeN .. george zu killn ist so e9infach <3 .. egal was ich sagen wollte ist ... # wenn einer von euch bock hat runden mit mir zu boosten, addet mich einfach :*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.