Gast Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ja, das ist ja normal einen Crawler zu lassen. Aber wenn man bis Runde 70+ kommen will, dann muss man doch die Konsole irgendwie ne Nacht laufen lassen und am nächsten Tag weiterspielen...Deswegen dachte ich, dass man vielleicht irgendwie "Pause" machen kann. Offline kommt man ja nicht ins Leaderboard.. Bei den Hunden kann man sich ja auf die Treppe stellen (bei KdT), sodass man nicht angegriffen wird, aber leider sterben die Hunde dann von alleine. In jedem Leaderboard steht Runde 99, ich habe auch schon Videos gesehen mit über Runde 100, aber im Leaderboard ist bei 99 Schluss, scheint wohl ein Fehler zu sein. oder früh anfangen und den ganzen tag und die ganze nacht durchzocken..in 24h gehen sicher einige runden.. ich persönlich verbock es nach pausen wenn ich solo spiele immer..da komm ich irgendwie aus dem spielfluss und mach billige fehler wenn ich weiterspiele..
GaBelfreSSer Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 aber wenn man sich mit jemandem verabredet hat zum rokord brechen kann man ja auch so 6stunden tust du den crawler dort "beschäftigen" ich schlaf und dann du und dann wieder 12h durch und wieder pause
XxBastixX Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 aber wenn man sich mit jemandem verabredet hat zum rokord brechen kann man ja auch so 6stunden tust du den crawler dort "beschäftigen" ich schlaf und dann du und dann wieder 12h durch und wieder pause Was? Du willst irgendwann schlafen, wenn du nen Online Rekord machen willst?
CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 aber wenn man sich mit jemandem verabredet hat zum rokord brechen kann man ja auch so 6stunden tust du den crawler dort "beschäftigen" ich schlaf und dann du und dann wieder 12h durch und wieder pause Ich denke das macht keiner , weil wenn man nachdem man geschlafen hat wieder zockt kommt man nicht mehr rein, alle die ich auf meiner liste habe die fast 60 runden haben zocken in einem durch
Gast Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Was?Du willst irgendwann schlafen, wenn du nen Online Rekord machen willst? entweder..oder.. und wie gesagt..wenn ihr morgens anfangt, dürfte es ja kein problem sein, 20-24h wach zu bleiben und zu zocken.. auch wenn zum ende hin die konzentration nachlässt.. immer noch besser als die idee mit 6h zu schlafen bzw solange mit nem crawler gassi zu gehen.. allein schon der gedanke daran hat mir einen lachflash beschert
CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 entweder..oder..und wie gesagt..wenn ihr morgens anfangt, dürfte es ja kein problem sein, 20-24h wach zu bleiben und zu zocken.. auch wenn zum ende hin die konzentration nachlässt.. immer noch besser als die idee mit 6h zu schlafen bzw solange mit nem crawler gassi zu gehen.. allein schon der gedanke daran hat mir einen lachflash beschert Das mit dem Lachflash glaub ich dir !
Gast Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Das mit dem Lachflash glaub ich dir ! die leute hier kommen ja auf so einige, nennen wir es "sonderbare" ideen..aber das war echt die krönung.. eigentlich amüsiert mich ja mehr, das er meinte der andere könnte in der zeit, in der er schläft den krabbler beschäftigen..da schläft man ja erst recht ein, wenn man 6h mit dem im kreis läuft
Illhead Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 6 Std. würde der doch garnicht leben, oder? Die sterben doch auch irgentwann von alleine.
Gast Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ja..dann spawnt ein neuer, dem man auch wieder die beine wegsprengen kann.. so hat man wenigstens eine beschäftigung..fraglich ob man es auch immer wieder schafft und ihn ned irgendwann versehentlich ganz erwischt.. zeit das die neuen maps kommen..jetzt im nachtdienst wenn ich nur offline zocken kann, fällt mir erst auf wie sehr mich die alten maps schon nerven..
Marc169 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich hätte gar keine lust 24std zu zocken^^ das wärs mir irgendwie nicht wert und dann bricht irgendwann die Verbindung ab und alles war umsonst
RacinSeb Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Nein, erst am 23.9. kommts für die PS3 und PC.
KingRocK Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich wollte grad die 4 trophys bei ascention holen, so hab alle außer die, bei der man 5 Zombies mit diesem coolen gerät töten muss. Ich zieh das gerät in der kiste & werfe direkt, so wie ich es gesehen hab waren es 5 zombies die ich gekillt habe aber ich hab keine trophys bekommen .. naja neue runde, neues glück! Schon wieder zieh ich das Teil & ich hab da insgesamt locker 50 Stück mit dem Gerät gekillt aber habe keine trophys bekommen ?! richtig nervig '
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Du musst 5 Zombies auf einmal killen, vielleicht hast du immer nur 4 erwischt. Sonst wüsst ich auch nich weiter.
KingRocK Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 da waren bei manchen geräten locker 10kills bei o.ô naja ich probier er nochmal...
gematria92 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Der Patch verhindert leider anscheinend zurzeit dass die Trophäe freigeschalten wird. Machs am besten so dann sollte sie ohne probleme freigeschaltet werden: 1. Patch + Map Packs löschen (Spieldaten-Dienstprogramm) 2. First Strike im Hintergrund Herunterladen (und noch nicht installieren) 3. Internetverbindung in den Netzwerkeinstellungen komplett deaktivieren! 4. First Strike nun installieren 5. Spiel offline Starten (Patchmeldung am Anfang mit Kreis wegdrücken)
RenaultMegane90 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Vllt steht ja hier schon irgendwo was, aber wann kommen denn nun die zombiemaps? Der eine sagte es wird sonntag verfügbar sein der andere sagte heute, aber ich kann nix finden.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Vllt steht ja hier schon irgendwo was, aber wann kommen denn nun die zombiemaps?Der eine sagte es wird sonntag verfügbar sein der andere sagte heute, aber ich kann nix finden. Erschienen für die XBox am 23.8. Und wie immer erscheint das ack für uns erst einen Monat später, also am 23.9
RenaultMegane90 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Erschienen für die XBox am 23.8.Und wie immer erscheint das ack für uns erst einen Monat später, also am 23.9 Ja bist du dir da auch sicher? weil warum haben meine freunde im psn immer son kommisches datum zu stehen siehe oben, die erfinden das doch nich einfach alle.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ja bist du dir da auch sicher? weil warum haben meine freunde im psn immer son kommisches datum zu stehen siehe oben, die erfinden das doch nich einfach alle. Ja ich bin mir sicher. Es war bisher so und es wird sich für das letzte Pack auch nicht ändern.
PierreM Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ja bist du dir da auch sicher? weil warum haben meine freunde im psn immer son kommisches datum zu stehen siehe oben, die erfinden das doch nich einfach alle. http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox360-231857/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Activision-kuendigt-vierten-DLC-Rezurrection-an-837315/ Zitat: Der Call of Duty: Black Ops-DLC "Rezurrection" erscheint am 23. August 2011 für Xbox 360 als Download. Die PS3-Version von Call of Duty: Black Ops »Rezurrection« erscheint erfahrungsgemäß 30 Tage später.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.