JaMa21423 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Welche ist die beste DLC's Maps? Ich habe noch keinen und wollte deshalb eine kaufen. da du das in den zombie modus thread schreibst denke ich mal das es dir hauptsächlich um die zombie maps geht. es kommt drauf an was für ein spieler du bist. Firrst Strike (Ascension) ist für Anfänger um in das spiel reinzukommen. Escalation (Call of the Dead) ist schon etwas schwerer also etwa mittlerer schwierigkeitsgrad Annihilation (Shangri-La) ist eher was für gute spieler. (ansonsten wirst du dadran nicht wirklich spass haben) was für ein spieler du bist und welche map dann dementsprechend am besten zu dir passt weisst du wohl selbst am besten. Das problem mit Ascension und Call of the Dead ist aber noch das es schwerer ist online spiele zu finden, weil die meisten Shangri-La spielen (jedenfalls in der USK version, in der uncut findet man bestimmt mehr...) ich persönlich finde eigentlich alle DLC maps gleich gut, also kannst du eigentlich nicht viel falsch machen
GaBelfreSSer Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 warte auf das nächste^^ da hast du 5 zombie maps und moon was sehr geil ist
eugen84s Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 warte auf das nächste^^ da hast du 5 zombie maps und moon was sehr geil ist Danke aber ich habe die Hardened Edition und die 4 Zombie Maps schon und die Moon Maps kriege ich gratis wenn die 4te DLC kommt.
GaBelfreSSer Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ja dann^^ ich hab nur first strike und fand die map nicht so toll... KdT ist besser^^ aber würde mich auch interessieren wie shangri la und die anderen so sind muss mir mal was youtube reinziehen
RAPHI1 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=54n7wXF6Oyw&feature=mh_lolz&list=LLOgaR60YoYHFNUiVWWE-gUQ]Call of Duty Zombie - Komplette Geschichte (german/deutsch) - YouTube[/url]
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Die Story ist wirklich nicht ohne wenn man mal bedenkt was da alles hintersteckt und das man eig ohne größere Gedanken so drauf los zockt.
MAXI1 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 echt geiles video!! hab net gedacht dass sich dahinter so eine spannende geschicht vebirgt!!
RAPHI1 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hier das Ende falls es noch niemand gesehen hat ; [url=http://www.youtube.com/watch?v=HSYemSnBdog&feature=related]Call of Duty Zombies - Geschichte - Das Ende (German/Deutsch) - YouTube[/url]
reptil Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hier das Ende falls es noch niemand gesehen hat ; Das Ende war richtig Epic i hatte voll Gänsehaut als i es gesehen habe:biggrin5: aber leider ist es jtz zuende
Marc169 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Echt geil gemacht die Videos! Und das Ende erst wow das war das geilste überhaupt!! Aber stimmt das überhaupt was er da erzählt?
RAPHI1 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ich denke schon sonst würde er sich nicht solche mühe geben
Scarecrow Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ist echt klasse, hab auch nicht gedacht das das alles so zusammenhängt und ne richtige kleine Story zusammenbringt.
silverman00 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 wisst ihr was mal her muss ein COD net mit ner normalen storry modus sondern eine story wos um zombies geht halt fast wie undead nightmare das würde spaß machen
Holy_Moly Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hab ein paar Fragen zu Kino der Toten: Bei Kino der Toten steht in dem Leaderboard auf obersten Plätzen Runde 99. Kann das Leaderboard nicht mehr anzeigen oder ist bei 99 sozusagen Schluss? Sind solche Ergebnisse mit Glitches? Also Runde 50 schafft man ja ohne Probleme in ein paar Stunden, aber dann wird es einfach nur noch langweilig und man braucht für jede Runde >30 Minuten. Gibt es Möglichkeiten das Spiel zu pausieren (also online)? Zum Beispiel bei den Hunden? Und wie lange funktioniert das? Gruß Moly
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hab ein paar Fragen zu Kino der Toten:Bei Kino der Toten steht in dem Leaderboard auf obersten Plätzen Runde 99. Kann das Leaderboard nicht mehr anzeigen oder ist bei 99 sozusagen Schluss? Sind solche Ergebnisse mit Glitches? Also Runde 50 schafft man ja ohne Probleme in ein paar Stunden, aber dann wird es einfach nur noch langweilig und man braucht für jede Runde >30 Minuten. Gibt es Möglichkeiten das Spiel zu pausieren (also online)? Zum Beispiel bei den Hunden? Und wie lange funktioniert das? Gruß Moly Ob das GLitches sind oder nicht kann ich nicht sagen. Aber es gibt auch schon genügen Youtube-Videos in denen Leute über Runde 100 hinaus sind. Aber eine Möglichkeit das Spiel zu pausrien gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit ein wenig Ruhe zu haben ist am Ende einer Runde einen Zombie übrig zu lassen und diesen dann "Gassi" zu führen. Oder man hat einen Zombie hinter einer Barriere die immer wieder geschlossen wird. SO machen wir es zumindest wenn wie die Kiste suchen, pack-a-punchen wollen oder jemand mal kurz weg muss.
GaBelfreSSer Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 es gibt taktiken mit denen kann man alle zombies die auf der map sind mit einem zeuskanoneschuss weghauen das dann so 3 mal oder wie oft auch immer und schon ist die runde fertig muni hält bis hunde kommen langweilig ist es schon aber manche leute machen dass 24h oder länger ^^ schluss ist nie nur wenn man stirbt sonst geht es bis unendliche rundenhöhen anzeigen kanns glaub ich mehr
Holy_Moly Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ob das GLitches sind oder nicht kann ich nicht sagen.Aber es gibt auch schon genügen Youtube-Videos in denen Leute über Runde 100 hinaus sind. Aber eine Möglichkeit das Spiel zu pausrien gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit ein wenig Ruhe zu haben ist am Ende einer Runde einen Zombie übrig zu lassen und diesen dann "Gassi" zu führen. Oder man hat einen Zombie hinter einer Barriere die immer wieder geschlossen wird. SO machen wir es zumindest wenn wie die Kiste suchen, pack-a-punchen wollen oder jemand mal kurz weg muss. Ja, das ist ja normal einen Crawler zu lassen. Aber wenn man bis Runde 70+ kommen will, dann muss man doch die Konsole irgendwie ne Nacht laufen lassen und am nächsten Tag weiterspielen... Deswegen dachte ich, dass man vielleicht irgendwie "Pause" machen kann. Offline kommt man ja nicht ins Leaderboard.. Bei den Hunden kann man sich ja auf die Treppe stellen (bei KdT), sodass man nicht angegriffen wird, aber leider sterben die Hunde dann von alleine. In jedem Leaderboard steht Runde 99, ich habe auch schon Videos gesehen mit über Runde 100, aber im Leaderboard ist bei 99 Schluss, scheint wohl ein Fehler zu sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.