Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben

mir ist langweilig...

deshalb schreib ich jetzt einfach mal einen guide auf wie man auf ascension sehr schnell viele runden schafft.

also die vorraussetzungen:

- 2 spieler

- einer hat die donnerkanone und eine waffe seiner wahl.

- der andere hat den PaP crossbow und eine waffe seiner wahl.

- perks könnt ihr euch auch aussuchen.

- die tür über juggernog sollte zu bleiben (wegen den affen und weils schneller geht.)

wo lauft ihr:

der spieler mit der donnerkanone läuft im raum mit der MPL.

dort gibt es nur ein fenster, der grossteil der zombies kommt also über die treppe vom jugger raum. ihr lauft da indem ihr immer hacken schlagt wenn der weg nach vorne versperrt ist (wie im video gezeigt). am besten ihr lauft gegen den uhrzeigersinn, dann versperren euch die zombies von der treppe nicht den weg.

der andere spieler läuft in der nähe des lunar landers im anfangsraum.

es ist fast unmöglich da zu sterben, deshalb braucht man da keine thunder gun.

falls man doch eingeklemmt wird kann man sich manchmal noch mit dem crossbow befreien.

wie killt ihr:

beide spieler müssen absprechen wann sie loslaufen. sie treffen sich vorm quick revive und gehen dann hinter die zentrifuge wo die rohre siind die den weg versperren.

derjenige der die thundergun hat killt dann alle zombies auf einmal.

danach gehen beide wieder auf ihre positionen.

das wird dann solange wiederholt bis die (PaP) donnerkanone leer ist.

ihr gebt die donnerkanone zurück in die kiste und versucht sie wieder rauszuholen, währendessen hat der andere spieler alle zombies und killt keinen bis der andere die donnerkanone wieder hat.

mit dieser strategie schafft man eine 50er runde in geschätzten 30 bis 40 minuten, vielleicht auch schneller. (in runde 59 sind etwa 400 zombies gekommen, das dauert dann dementsprechend lange)

die strategie basiert auf dieser KdT strategie von The RelaxingEnd, wir haben sie nur auf Ascension umgewandelt. (so ähnlich machen wir das auch auf Shangri-La)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tvVhMrZ8m9I&feature=related]Kino Der Toten - Road to Round 68 (part 3) - RelaxingEnd & ChristianR87 - YouTube[/url]

ich hoffe das hilft jemanden und wenn mir mal wieder langweilig ist kann ich ja vielleicht noch strategien für die anderen maps oder allgemeine tipps aufschreiben :biggrin5:

(falls ihr wollt...)

Geschrieben

Die Taktik "Zombies im Kreis zu ziehen" ist schon lange bekannt und auch sehr effektiv, wenn man Runden +25 überstehen möchte.

Im Kino gibt es aber weit bessere Räume m.M nach die sich besser für so ein Mob eignen^^

...und auch auf Ascension ist es weit aus "einfacher" zu zweit in dem großen Raum zu Überleben wo der PhD Flopper ist!

Einer Stellt sich in den Raum, in dem der Flopper ist und hält das Fenster zu !

Der mit der Thundergun macht den Rest in dem großen Raum ;==)

Durch die kleine Öffnung in der Mauer kann Spieler 1 feuern und somit helfen+farmen

Geschrieben
Die Taktik "Zombies im Kreis zu ziehen" ist schon lange bekannt und auch sehr effektiv, wenn man Runden +25 überstehen möchte.

Im Kino gibt es aber weit bessere Räume m.M nach die sich besser für so ein Mob eignen^^

...und auch auf Ascension ist es weit aus "einfacher" zu zweit in dem großen Raum zu Überleben wo der PhD Flopper ist!

Einer Stellt sich in den Raum, in dem der Flopper ist und hält das Fenster zu !

Der mit der Thundergun macht den Rest in dem großen Raum ;==)

Durch die kleine Öffnung in der Mauer kann Spieler 1 feuern und somit helfen+farmen

die taktik ist auch eher für runde 40+ oder sogar 50+

dann kannst du nämlich nicht mehr so leicht das fenster zu halten weil die zombies dann mindestens 20 schuss mit der ray gun aushalten.

ausserdem willst du nicht in diesem kleinen raum sein falls der andere down geht :smile:

würde die taktik mal ausprobieren, sie ist wirklich sehr schnell und auch recht leicht.

Geschrieben

Naja aber in 30,40 minuten 50+ runden kann ich nicht glauben ab 40+ dauern die runden viel zu lange.

Ich finde es leichter wenn einer bei flopper und der andere im raketenraum vor pap läuft.

wenn man später keine munni hat kann man die falle ausnutzen.

Geschrieben
mir ist langweilig...

deshalb schreib ich jetzt einfach mal einen guide auf wie man auf ascension sehr schnell viele runden schafft.

also die vorraussetzungen:

- 2 spieler

- einer hat die donnerkanone und eine waffe seiner wahl.

- der andere hat den PaP crossbow und eine waffe seiner wahl.

- perks könnt ihr euch auch aussuchen.

- die tür über juggernog sollte zu bleiben (wegen den affen und weils schneller geht.)

wo lauft ihr:

der spieler mit der donnerkanone läuft im raum mit der MPL.

dort gibt es nur ein fenster, der grossteil der zombies kommt also über die treppe vom jugger raum. ihr lauft da indem ihr immer hacken schlagt wenn der weg nach vorne versperrt ist (wie im video gezeigt). am besten ihr lauft gegen den uhrzeigersinn, dann versperren euch die zombies von der treppe nicht den weg.

der andere spieler läuft in der nähe des lunar landers im anfangsraum.

es ist fast unmöglich da zu sterben, deshalb braucht man da keine thunder gun.

falls man doch eingeklemmt wird kann man sich manchmal noch mit dem crossbow befreien.

wie killt ihr:

beide spieler müssen absprechen wann sie loslaufen. sie treffen sich vorm quick revive und gehen dann hinter die zentrifuge wo die rohre siind die den weg versperren.

derjenige der die thundergun hat killt dann alle zombies auf einmal.

danach gehen beide wieder auf ihre positionen.

das wird dann solange wiederholt bis die (PaP) donnerkanone leer ist.

ihr gebt die donnerkanone zurück in die kiste und versucht sie wieder rauszuholen, währendessen hat der andere spieler alle zombies und killt keinen bis der andere die donnerkanone wieder hat.

mit dieser strategie schafft man eine 50er runde in geschätzten 30 bis 40 minuten, vielleicht auch schneller. (in runde 59 sind etwa 400 zombies gekommen, das dauert dann dementsprechend lange)

die strategie basiert auf dieser KdT strategie von The RelaxingEnd, wir haben sie nur auf Ascension umgewandelt. (so ähnlich machen wir das auch auf Shangri-La)

ich hoffe das hilft jemanden und wenn mir mal wieder langweilig ist kann ich ja vielleicht noch strategien für die anderen maps oder allgemeine tipps aufschreiben :biggrin5:

(falls ihr wollt...)

und dass soll klappen da kann mann ja ja auch noch am kreis rennen dass ist viel besser

Geschrieben
Naja aber in 30,40 minuten 50+ runden kann ich nicht glauben ab 40+ dauern die runden viel zu lange.

Ich finde es leichter wenn einer bei flopper und der andere im raketenraum vor pap läuft.

wenn man später keine munni hat kann man die falle ausnutzen.

es ist definitiv die schnellste taktik für diese map.

als wir uns diese taktik ausgedacht haben dachten wir auch zuerst das wird nichts

aber nach ner zeit hat es ziemlich gut geklappt. wir haben in runde 54 mit dieser taktik angefangen das war gegen 23 uhr

und gegen 1 uhr waren wir runde 60 (minus einer affen runde also 5 runden in 2 std.)

zwischendurch ist sogar das HS von meinem partner ausgefallen und es ging trotzdem noch recht gut.

während wir diese taktik genutzt haben bin ich 3 mal down gegangen (immer weil mir nicht angezeigt wurde das ich rot war :banghead:)

und mein partner ist 1 mal down gegangen. jedesmal war es kein problem zu retten.

Ich sags nochmal: probiert es einfach mal aus.

und guckt euch das video von RelaxingEnd an.

niemand würde auf die idee kommen da zu laufen und er schafft da 68 runden in 9 std.

(es is aber verdammt schwer bei kino da zu laufen. der grund warum er es da macht ist weil da keine gas crawler spawnen und es deshalb viel schneller geht.)

ps. ich geb hier auch nur einen strategie an die meiner meinung nach am besten ist, was ihr daraus macht ist eure sache.

Geschrieben

Und wann seid ihr dann gestorben?

Ich würds gerne ausprobieren aber meine verbindung spinnt in den letzten tagen da wird das nichts mit zombie, bin froh das ich wenigstens etwas mp zocken kann.

Geschrieben
Und wann seid ihr dann gestorben?

Ich würds gerne ausprobieren aber meine verbindung spinnt in den letzten tagen da wird das nichts mit zombie, bin froh das ich wenigstens etwas mp zocken kann.

haben uns in runde 60 selbst umgebracht.

60 war unser ziel und bevor wir gekickt werden haben wir lieber beendet :smile:

Geschrieben

Hab ein paar Fragen zu Kino der Toten:

Bei Kino der Toten steht in dem Leaderboard auf obersten Plätzen Runde 99.

Kann das Leaderboard nicht mehr anzeigen oder ist bei 99 sozusagen Schluss?

Sind solche Ergebnisse mit Glitches? Also Runde 50 schafft man ja ohne Probleme in ein paar Stunden, aber dann wird es einfach nur noch langweilig und man braucht für jede Runde >30 Minuten.

Gibt es Möglichkeiten das Spiel zu pausieren (also online)? Zum Beispiel bei den Hunden?

Und wie lange funktioniert das?

Gruß Moly

Geschrieben

lol ich hatte grad nen sehr witzigen bug.

hab online mit 3 unbekannten Shangri-La gespielt.

bei dem einem typen ist die ganze zeit "wasser aus den füssen gekommen..."

es sah so aus als würd er durchs wasser laufen aber er war halt aufm land

und um ihn rum ist halt immer wasser rumgespritzt.

glaub aber ich war der einzige der das sehen konnte.

kennt den bug jemand bzw hat schonmal davon gehört?

edit: habs grad auf youtube gefunden

sah genau so aus und war auch mit nem splitscreen spieler

[url=http://www.youtube.com/watch?v=M78dfJ418GI]Black Ops Zombies Glitch Feet Spraying Water Forever - YouTube[/url]

xD

Hätte jemand Lust, diesen Thread hier etwas auszuarbeiten für die weiteren DLC's?

lust hätt ich schon und zeit hab ich auch grad:smile:

hab das aber noch nicht gemacht, deshalb weiss ich nich ob ich der richtige dafür wäre...

Geschrieben
Könnte bisschen helfen in punkto Stromschalter, Perks und Pack-A-Punk Raum ;)

Genau das mein ich - hat sich damals ja nur auf Kino der Toten bezogen ;)

Magst du den ein oder anderen Part übernehmen?

lust hätt ich schon und zeit hab ich auch grad:smile:

hab das aber noch nicht gemacht, deshalb weiss ich nich ob ich der richtige dafür wäre...

Schau was fehlt und schreib einfach wo sich z.B. der Strom bei CotD befindet, oder bei Shangri-La etc.

Geschrieben

Sammelt es ruhig erst einmal hier, kann sein, dass ich den Thread später aufmache und die Beiträge dort hineinverschiebe und dort erst einmal Sammel...

Werde den Thread wohl auch noch mal anders aufbauen...

Mach jetzt erst mal Mittag ;)

Thread ist geöffnet

Geschrieben

So, war heute bei nem Kumpel der ne Box hat und wir haben Moon gezockt, ich muss einfach sagen, die Map rockt einfach übelst :D Sie ist groß, hat nen guten Rape-Train Platz und MuleKick ist einfach göttlich :P

Geschrieben
Welche ist die beste DLC's Maps? Ich habe noch keinen und wollte deshalb eine kaufen.

Ist Geschmackssache.

Ich bevorzuge First Strike und kann das Escalation Mappack nicht ab.

Und manche sagen halt Escalation ist gut und First Strike ist naja..

Annhilation macht auch Fun, find First Strike aber besser^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...