JaMa21423 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Also. 1. Es kommen MAXIMAL 24 Zombies Pro spieler AUFEINMAL Klar kommt in runde 40 dieser "Schub" öfter. 2. ja ich war schon sehr oft weit über 30 nur das nicht 24 PRO spieler sondern insgesamt 24 zombies auf der map sind.
Gast Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 So wäre es logisch.^^ Dann passt es doch... Trotzdem wird es abnormal schwer ab ~40 noch genügend Munition übrig zu haben, vorallem, da immer mehr Zombies kommen und die Munitionskiste seltener wird. glaube auch, dass es eher 24 pro map sind, egal ob 1 oder 2 spieler.. sonst wären ja zB bei kino der toten, bei 4 playern 96 zombies auf einmal unterwegs.. mit der Mun hatte ich eig eher selten probleme (liegt wahrsch daran das ich auch selten über runde 35 komme), hole mir die Mp40, eine zweitwaffe aus der kiste, mp leer schießen pack a punchen, dann die 2.te leer schießen ebenfalls pap.. für die mp kann man eh laufend mun kaufen und die zweitwaffe wechsel ich an der kiste..leer schießen..erneut pap und dann das ganze wieder von vorne.. klappt meist recht gut.. ich scheitere dann eher an meinem unvermögen oder an anderen kleinen fehlern..
blaid7 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Also...an der muni dürfte es nie liegen...hol mir immer die mp40 und sammel damit geld für die Fallen ab Runde 30...
silverman00 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 hey ich habe ne frage wofür nützt eigentlich dieser glitch wo einer in der ecke liegt und der andere drauf springt ? ich frag nur
JaMa21423 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 hey ich habe ne frage wofür nützt eigentlich dieser glitch wo einer in der ecke liegt und der andere drauf springt ?ich frag nur manche meinen das dann mehr power ups kommen andere meinen das dann die chance besteht das die kiste in den anfangsraum kommt ich meine das is alles schwachsinn und nichts passiert
silverman00 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 das mit den power ups könnte schon stimmen wir wollten heut gucken was passiert wenn mans macht hab 5zombies mit granate gekillt und es kamen 3 bomben und das mehrmals
MUUH_- Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Video ? Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Gast Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 hey ich habe ne frage wofür nützt eigentlich dieser glitch wo einer in der ecke liegt und der andere drauf springt ?ich frag nur versteh sowieso nicht warum man solche glitches verwendet.. ich schaff zwar grad mal 30 runden alleine und 25 koop, aber dafür hab ich es selbst geschafft und nutz keine fehler im spiel aus.. bei der scavenger trophy hatte ich echte probleme, aber bevor ich sie mit dem leuchtturm-glitch geholt hätte, hab ich es einfach immer und immer wieder probiert und dann gehts..da ist doch die freude viel größer? denkt ihr da anders?
silverman00 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 hab nur gefragt manchmal benutzen wir das ecken glitch wenns überhauot funktioniert wenn uns lw ist
dome789 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 versteh sowieso nicht warum man solche glitches verwendet.. ich schaff zwar grad mal 30 runden alleine und 25 koop, aber dafür hab ich es selbst geschafft und nutz keine fehler im spiel aus.. bei der scavenger trophy hatte ich echte probleme, aber bevor ich sie mit dem leuchtturm-glitch geholt hätte, hab ich es einfach immer und immer wieder probiert und dann gehts..da ist doch die freude viel größer? denkt ihr da anders? Das ist sicher kein fehler im spiel... eher sowas wie ein easter-egg.
PierreM Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Das ist sicher kein fehler im spiel...eher sowas wie ein easter-egg. Karte Five Easter-eggs... [url= ][/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=KtJBv29MAPU]http://www.youtube.com/watch?v=KtJBv29MAPU[/url]
dome789 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Karte Five Easter-eggs... http://www.youtube.com/watch?v=KtJBv29MAPU Und was willst du mir damit sagen?
JaMa21423 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Das ist sicher kein fehler im spiel...eher sowas wie ein easter-egg. das is eher ein bug, weil sowas auch im laufenden spiel passieren kann, zB wenn sich bei five zwei gleichzeitig teleportieren und einer dabei hechtsprung macht, oder wenn beide gleichzeitig bei Shangri-La von der Pyramide hechten.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Karte Five Easter-eggs... http://www.youtube.com/watch?v=KtJBv29MAPU Das sind Glichtes/Bugs. Easter-Eggs sind immernoch von den Entwicklern mit absicht implementierte Elemente/ Platake/ Hinweise was auch immer, die lustig sein sollen. Easter-Eggs verschaffen dem Spieler keinen Vorteil im Spiel, wohingegen Bugs und/oder Glitches dieses tun.
PierreM Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Das sind Glichtes/Bugs.Easter-Eggs sind immernoch von den Entwicklern mit absicht implementierte Elemente/ Platake/ Hinweise was auch immer, die lustig sein sollen. Easter-Eggs verschaffen dem Spieler keinen Vorteil im Spiel, wohingegen Bugs und/oder Glitches dieses tun. das weiss ich^^ aber guck mal den beitrag #1875 an, ich wollte im mal komische "easter-eggs" zeigen.
Dead_Davil Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Easter-Eggs verschaffen dem Spieler keinen Vorteil im Spiel, wohingegen Bugs und/oder Glitches dieses tun. Naja...so wie ich das verstanden habe ,kriegt man bei shangri-la, wenn man dort das easter-egg absolviert hat, alle perks und man verliert sie auch nicht mehr nachdem man down gegangen ist... also stimmt das so nicht ganz was du geschrieben hast
Gast Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Naja...so wie ich das verstanden habe ,kriegt man bei shangri-la, wenn man dort das easter-egg absolviert hat, alle perks und man verliert sie auch nicht mehr nachdem man down gegangen ist... also stimmt das so nicht ganz was du geschrieben hast das easter egg ist mehr sowas wie ein Bonus..wenn du es gemacht hast, bekommst was dafür..daher seh ich das auch nicht als vorteil.. wie zb bei dem leuchtturm glitch..da nutzt man den fehler aus, das einem die zombies dort nichts tun können um viele punkte/runden zu schaffen..und das war von den programmieren sicher nicht so vorgesehen..
Osmanio Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=8OZyaZxzKKk]Call of Duty® Black Ops: Call of the Dead Glitch boat **UNPATCHED** - YouTube[/url] Hier noch ein Glitch für Call of the Dead h6_hey_h6 war so nett und hat es uns in DEUTSCH () erklärt
Gast Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 da muss echt typen geben, die die maps nach sowas absuchen..mir würd sowas nie auffallen.. übrigens..seit wenigens minuten gibts die ersten infos zu den Moon Trophys..entdeckt von SeanMusicc..sehr geil.. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2861622#post2861622
reptil Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 nicht mehr lange dann ist es endlich so weit das neue map pack und dann 3 wochen später mw3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.