Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe für Call of the Death 2 (3) funktionierende Glitches.

Als ich auf Youtube nachgeschaut habe, fand ich nur einen der Glitches. Hättet ihr Interesse an einem Video (In dem Video wird gezeigt wie der Glitch geht halt :D)?

Geschrieben

Als ich auf Youtube nachgeschaut habe, fand ich nur einen der Glitches. Hättet ihr Interesse an einem Video (In dem Video wird gezeigt wie der Glitch geht halt :D)?

Poste es, oder lass es sein. :dozey:

Geschrieben

Wenns jemand wissen will soll er dich anschreiben.

-

Ist jemand da der bei Shangri-LA 35+ oder sogar 40+ runden geschafft hat?

Derjenige kann ja mal tipps geben ^^

Geschrieben
Wenns jemand wissen will soll er dich anschreiben.

-

Ist jemand da der bei Shangri-LA 35+ oder sogar 40+ runden geschafft hat?

Derjenige kann ja mal tipps geben ^^

Spiel zu zweit. Einer die Shrink-Gun (läuft oben bei der MPL oder welche das war) und der andere läuft unten bei der AK. Der, der bei der AK rennt übergibt seine Zombies den anderen, der oben läuft. Schuss mit der Shrink-Gun und dann entweder Granatwerfer / Raketenwerfer / Armbrust oder andere Explosiv-Waffen raufknallen.

2 Schuss und alle Zombies sind down - musst nur aufpassen beim letzten Zombie, falls ihr Ammo oder sonst was braucht ;)

So sind die Jungs in Runde 75 gekommen ;)

Geschrieben
Spiel zu zweit. Einer die Shrink-Gun (läuft oben bei der MPL oder welche das war) und der andere läuft unten bei der AK. Der, der bei der AK rennt übergibt seine Zombies den anderen, der oben läuft. Schuss mit der Shrink-Gun und dann entweder Granatwerfer / Raketenwerfer / Armbrust oder andere Explosiv-Waffen raufknallen.

2 Schuss und alle Zombies sind down - musst nur aufpassen beim letzten Zombie, falls ihr Ammo oder sonst was braucht ;)

So sind die Jungs in Runde 75 gekommen ;)

guter tipp.

ich mache es so ähnlich nur das jeder für sich die zombies killt.

aber ich werde das mal probieren!

Was machen wenn die munni bei der wunderwaffe leer ist?

einfach normal killen und warten bis max ammo kommt?

Geschrieben
guter tipp.

ich mache es so ähnlich nur das jeder für sich die zombies killt.

aber ich werde das mal probieren!

Was machen wenn die munni bei der wunderwaffe leer ist?

einfach normal killen und warten bis max ammo kommt?

So kann man es natürlich zu Anfang machen, damit man, falls man down geht, genügend Punkte hat um sich erneut die 4 Perks und Waffen zu holen. Später, wenns läuft, gehts ja darum so einfach und effizient wie möglich die Zombies zu killen. Da ist es mir schnuppe, ob ich nun 120.000 oder 80.000 Punkte habe ;)

Gibt auch Videos davon bei youtube. Musst mal schauen nach "Shangri-La+High Level Tactics" ;)

@Osmanio: Ich habe interesse :) Reicht auch, wenn du uns schriftlich erklärst, wie der Glitch funktioniert, falls es mit dem Rendern des 12h Videos zu lange dauern sollte. (Wobei ich schon nach 6h keine Lust mehr habe den Zombie-Modus zu zocken)

Geschrieben

@Osmanio: Ich habe interesse :) Reicht auch, wenn du uns schriftlich erklärst, wie der Glitch funktioniert, falls es mit dem Rendern des 12h Videos zu lange dauern sollte. (Wobei ich schon nach 6h keine Lust mehr habe den Zombie-Modus zu zocken)

Ach nein, das sind keine 15 Minuten 12 Stunden dauert nur das rendern in "HD" ;)

Hier ein Screen von 6 Minuten Gameplay: http://i803.photobucket.com/albums/yy316/WFFH/omg.png (Ganze 12 Stunden!)

Aber ich habe eine PN Flut bekommen und bin gerade daran, dass Video zu schneiden.

Wenn meine beiden anderen Gameplayvideos fertig gerendert sind, lade ich das Video vom Glitch hoch.

An alle die mir eine PN geschrieben haben, abonniert mich auf Youtube oder verfolgt meinen Kanal in wenigen Tagen vll sogar am Wochenende wird das Video online sein.

Youtube: http://www.youtube.com/user/osmanio Schriftlich schreibe ich das jetzt nicht, weil ich die beiden Glitches eh nicht beschreiben kann bzw. ein Video ist leichter zu verstehen :D

Geschrieben
So kann man es natürlich zu Anfang machen, damit man, falls man down geht, genügend Punkte hat um sich erneut die 4 Perks und Waffen zu holen. Später, wenns läuft, gehts ja darum so einfach und effizient wie möglich die Zombies zu killen. Da ist es mir schnuppe, ob ich nun 120.000 oder 80.000 Punkte habe ;)

Gibt auch Videos davon bei youtube. Musst mal schauen nach "Shangri-La+High Level Tactics" ;)

aah hab grad geschaut wie das einer bei runde 52 macht oO

hmm klappt gut aber das schierigste is wenn einer down geht!

die Karte is so klein da is es riskant mit vielen zombies an der backe! reviven ist auch gefährlich..

Geschrieben

1. Die ist nich klein

2. Einfach Quick revive kaufen. Alle zombies mitnehmen dann hinsprinten und reviven.

Ich find das leicht, nur halt kein Zombie killen

Geschrieben
Ich hab Shangri-La jetzt auch und muss sagen, dass ich die auch etwas klein finde :D

genau, man hat kaum platz! Runden laufen is da schwer....

Wenn dann noch die zombies von deinem Kollegen kommen der down ist, wirds schwer...

Geschrieben
Klein ist da wohl das falsche Wort eher eng. Es gibt kaum Orte die eine große Fläche haben so wie der Spawn von Call of the Dead.

Ganz genau. Du hast Recht, eng trifft es besser.

Geschrieben

Wie wärs mal mit der Abstimmung. "Welche Zombie Map findet ihr am besten" Das macht es unentschlossenen Spielern, (wie mich :biggrin5:) evtl etwas einfacher sich zu entscheiden, welches Mappack man nun kaufen soll :banghead:

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Iv14hKlHatw]Call of the Dead: Barrier Glitch - Lighthouse Glitch - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GlAO0HKBsRw]Black Ops Zombies 'Call of The Dead' Glitches - *NEW* Zombie Barrier Glitch By LightHouse - YouTube[/url]

Wie ich sehe gab's doch schon Videos vom Glitch :D

Hier sind mal die beiden Videos und der Glitch funktioniert selbstverständlich noch.

Ich hab's nicht auf Anhieb geschafft &. deswegen mal eine Videoantwort gemacht.

Hier ist alles ganz leicht und verständlich erklärt &. hier wird auch zum 1. mal gezeigt, dass der Glitch mit 2 Spielern funktioniert:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iTkC3ginCPc]Call of Duty® Black Ops: Call of the Dead Glitch ligthouse **UNPATCHED** - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...