Ps3zogger Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Dachte das wäre schon lange gepatched
dome789 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Dachte das wäre schon lange gepatched Wenn du den patch löscht und offline spielst, müsste es funktionieren.
Ghost Team Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Entweder runter gehen oder immer kurz mal hin und messern. Was anderes bleibt dir ja dann nicht mehr übrig. Wenn man messert, ist man automatsch tot!!!
XxBastixX Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Wenn man messert, ist man automatsch tot!!! Nicht wirklich. Ich kenn das auch noch, als das noch nicht gapatcht war und da hatten auch einige gemessert. Natürlich sind davon auch welche tod gegenagen, aber die wurden wiederbelebt dann. Du spielst ja aber denke mal im Einzelspieler. Dann lass es doch am besten und spiel ohne Glitch!! Und wenn du es so genau weißt, dann müsstest du auch wissen das du dir keine Pick-Ups hinzaubern kannst. Also musst du dann wohl vom Tisch!
Ghost Team Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Nicht wirklich. Ich kenn das auch noch, als das noch nicht gapatcht war und da hatten auch einige gemessert. Natürlich sind davon auch welche tod gegenagen, aber die wurden wiederbelebt dann. Du spielst ja aber denke mal im Einzelspieler. Dann lass es doch am besten und spiel ohne Glitch!! Und wenn du es so genau weißt, dann müsstest du auch wissen das du dir keine Pick-Ups hinzaubern kannst. Also musst du dann wohl vom Tisch! Ich spiele zu 2 und das mit den pick ups funktioniert super! Leider sind wir gerade wieder an opferlamm gescheitert! Wir waren runde 21-25 und die zombies sind einfach nicht mehr gestorben! Er hat mich bestimmt 30 mal beschossen und wiederbelebt, aber es sind fast nie welche gestorben!
gematria92 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Da sind die Zombies schon zu stark. Ab da an müsst ihr ne Gegnermeute mit Granaten vorschwächen und dann mit dem Armbrustpfeil reinlaufen, ODER ihr wartet bis ihr Sofortsieg/instakill bekommt. So wärs am einfachsten, ist aber auch sehr riskant da ihr viel Munition verbraucht.
Ghost Team Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Da sind die Zombies schon zu stark. Ab da an müsst ihr ne Gegnermeute mit Granaten vorschwächen und dann mit dem Armbrustpfeil reinlaufen, ODER ihr wartet bis ihr Sofortsieg/instakill bekommt. So wärs am einfachsten, ist aber auch sehr riskant da ihr viel Munition verbraucht. Naja egal! Wir müssen versuchen, das ganze früher zu machen und dafür braucht mal ganz schön viel glück bei den random boxen!
JaMa21423 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 wir hatten gestern einen sehr seltsamen bug der eine hat nen glitch versucht aber wurde irgendwie unter die map geschleudert. dann is er da down gegangen und war die ganze zeit rot aber er ist nicht gestorben. stattdessen wurden seine downs fast sekündlich hochgezählt bis 429 dann gings nicht mehr weiter... und sein geld ging auch komplett auf null glaube jez das 429 das maximum an toden ist weiss da jemand was genaueres? war auf jedenfall sehr witzig
BashbobX Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 also ich hatte in den Kisten bisher weder das Messer noch die Armbrust, hab sie allerdings bei den Zufallswaffen noch nie gesehn .. muss man vorher noch irgendwie was bestimtmes machen, oder ist es echt einfach nur Glückssache?
Ghost Team Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 also ich hatte in den Kisten bisher weder das Messer noch die Armbrust, hab sie allerdings bei den Zufallswaffen noch nie gesehn .. muss man vorher noch irgendwie was bestimtmes machen, oder ist es echt einfach nur Glückssache? Es ist die pure beschiessene glückssache! Ich frag mich wiedas gehen soll dass man bis runde 10 die armbrust hat! Ich meine die ganzen türen die man öffnen muss und das punchen 5000, da braucht man ja wahnsinnsglück dass man die beim 7 versuch bekomment, denn recht viel öfter drehen wird sich da nicht ausgehen!
gematria92 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hatte das Problem damals auch. Aber auf Shangri-La kommt spätestens bei jedem 5 Versuch entweder das Verdammte Ballistik Messer oder die Armbrust (vorallem das Ballistik Messer kommt sehr sehr häufig) zum Vorschein welche auf dieser Map sogut wie überhaupt nichts bringen. Solltest mal Shangri La zocken, dann haste sicher mehr Glück als auf Five oder Kino Der Toten
LKeks Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich habe Opferlamm und dass mit dem ballistick messer. beides geht eigentlich. Wer hat lust eine Runde mit mir zu zocken, mir fehlt noch die pentagon trophi.
BashbobX Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich habe Opferlamm und dass mit dem ballistick messer. beides geht eigentlich. Wer hat lust eine Runde mit mir zu zocken, mir fehlt noch die pentagon trophi. Mach Pentagondieb am besten allein nach der Anleitung im Leitfaden, geht so am einfachsten und schnellsten.
Ghost Team Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Mach Pentagondieb am besten allein nach der Anleitung im Leitfaden, geht so am einfachsten und schnellsten. Wenn du einen freund hast und den glitch nimmst, geht es noch einfacher! Einer lenkt die zombies ab, der andere schaltet den strom ein, kommt wieder auf den tisch und dann braucht man eigentlich nur noch zu warten!
BashbobX Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 So habe eben Find mich, triff mich, heil mich bekommen ... mal eine Frage zu Sammler: Wenn ich die im Splitscreen mache, reicht es da, wenn wir uns zusammen alle Waffen kaufen, oder muss Controller 1 bzw. 2 alle gekauft haben? greetz und danke schonmal
Osmanio Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 So habe eben Find mich, triff mich, heil mich bekommen ... mal eine Frage zu Sammler:Wenn ich die im Splitscreen mache, reicht es da, wenn wir uns zusammen alle Waffen kaufen, oder muss Controller 1 bzw. 2 alle gekauft haben? greetz und danke schonmal Controller 1 bzw. Controller 2 muss alle Waffen gekauft haben.
Gast Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hatte das Problem damals auch. Aber auf Shangri-La kommt spätestens bei jedem 5 Versuch entweder das Verdammte Ballistik Messer oder die Armbrust (vorallem das Ballistik Messer kommt sehr sehr häufig) zum Vorschein welche auf dieser Map sogut wie überhaupt nichts bringen. Solltest mal Shangri La zocken, dann haste sicher mehr Glück als auf Five oder Kino Der Toten ..wie bei mir..seit ich die trophys hab, kommt ständig die armbrust.. oder auch das messer..das nehm ich öfters, dann in kombo mit bowie knife oder sichel..
Nachtseele89 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Sry, aber per Suchfunktion konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden: Funktionieren die Zombie Maps aus dem Österreichischen Store mit der UK Version? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. MFG Nachtseele89
Homie21HB Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Sry, aber per Suchfunktion konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden:Funktionieren die Zombie Maps aus dem Österreichischen Store mit der UK Version? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. MFG Nachtseele89 Schau bei deinem Spiel auf die BLES-Nummer. Im Store sind diese dann ebenfalls gekennzeichnet. Du brauchst dann den DLC mit der gleichen BLES-Nummer, wie dein Spiel.
Marc169 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Welche strategie habt ihr bei shangri-la und wie viel runden geschafft? Also ich hab Shangri-LA noch nicht so oft gespielt, aber wenn ich nur zu 2 spiele machen wir es immer so das einer bei der ak ist und der andere oben wenn man bei der ak das wasserteil benutzt runden läuft. Falls ein dritter dabei ist versucht er im stromraum oder am spawn runden zu laufen.. Zu 4 gibts ja noch eine strategie an der brücke habe ich aber nur einmal online probiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.