MAXI1 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ja da musst du 2 am leben lassen^^ Habe ich auch gemacht..Seltsam war bei mir das der gleich hochgeflogen ist ohne zu sterben....dann musste ich sobald er hochflog mit disen komischen eierbomben werfen... hab auf einen krabbler mit der vr geballert villeicht muss man ja einen damit anschiessen der noch läuft ?!? Naja ich habs trotzdem hinbekommen^^ ich werds nochmal versuchen ich hoffe es klappt!!! wenn nicht werf ich das spiel in den müll!!!
Marc169 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 ich werds nochmal versuchen ich hoffe es klappt!!!wenn nicht werf ich das spiel in den müll!!! der zombie-Modus ist doch das wo wirklich gut ist an dem spiel (und die Kampagne)^^ Ich hätte das spiel schon in den müll geworfen weil mich der multiplayer-modus so ankotzt... Naja ab und zu zocke ich trotzdem multiplayer! Haste jetzt mittlerweile den easteregg geschafft?
MAXI1 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 der zombie-Modus ist doch das wo wirklich gut ist an dem spiel (und die Kampagne)^^Ich hätte das spiel schon in den müll geworfen weil mich der multiplayer-modus so ankotzt... Naja ab und zu zocke ich trotzdem multiplayer! Haste jetzt mittlerweile den easteregg geschafft? ja hab ich endlich geschafft is ne geile waffe!! ich find das spiel ja auch weltgeil aber ich muss mich immer so ärgern wenn etwas net klapt..
shego Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 LoL, der Zombie Modus klingt ja interessant ich bin gespannt, hol mir Morgen die PEGI AT Version von CoD: Black Ops Ausserdem bin ich gespannt was sich so getan hat in der CoD Reihe, mein letztes CoD war auf der Gamecube ich hoffe die haben sich weiterentwickelt
Onki-Herb83 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 ich brauche noch die alle waffen trophy !! stimmt es das man das nicht bei five machen kann ?! es meinte mal jemand das es nur bei kino der toten geht !!
Illhead Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 ich brauche noch die alle waffen trophy !! stimmt es das man das nicht bei five machen kann ?! es meinte mal jemand das es nur bei kino der toten geht !! Es geht in jedem Level mit ausnahme von Dead Ops.
MAXI1 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich brauche noch die alle waffen trophy !! stimmt es das man das nicht bei five machen kann ?! es meinte mal jemand das es nur bei kino der toten geht !! Mach sie einfach im kino die trophy ist überhaup nicht schwer!!!
Edinho15 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Mach sie im kino der toten das ist da total einfach ich habs alleine gemacht so gehts am schnellsten und besten
Onki-Herb83 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Mach sie im kino der toten das ist da total einfach ich habs alleine gemacht so gehts am schnellsten und besten supi hat geklappt !! jetzt nur noch die mit der armbrust und dem balistik-messer dann hab ich platin !!
Gast Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 supi hat geklappt !! jetzt nur noch die mit der armbrust und dem balistik-messer dann hab ich platin !! ..dann viel glück mit der Random Box ;-) hab geschätzte hundert versuche gebraucht..
Onki-Herb83 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ..dann viel glück mit der Random Box ;-)hab geschätzte hundert versuche gebraucht.. das geniale ist sobald ich mal zur abwechslung five spiele bekomme ich ständig balistikmesser oder die armbrust !!! aber nie bei kino der toten....
Gast Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 an und für sich müsstest die trophy aber dort auch machen können.. gibt dort ja auch irgendwo ne P-a-Punch.. spiele FIVE seit ich die trophy habe gar ned mehr.. da ist mir kino der toten, ascension oder cotd lieber.. ..und in 7 Tagen gehts endlich nach Shangril La ;-) hab übrigens mal die Spas12 gepuncht..man bekommt ne voll-automatische Spas24, die 24 schuss mit einer patrone nachlädt und echt gut abgeht.. einer meiner neuen favouriten zur zeit hätte noch ne frage zu Kino der toten.. hab gerade ein paar runden gespielt, bin zur p.a.p mit dem teleporter, hab von oben nen zombie erledigt der einen Schädel fallen lies..dann kam ich ihn einen dieser zwischenräume, in dem fall der raum, der aussieht wie aus einem krankenhaus..und was war dort.. ein SALE-zeichen, dass ich mir natürlich nicht entgehen ließ..woher kam das..war ja vorher auch noch nie dort..oder kommt das öfters vor und ich habs nur noch nie gesehen..!?
Ps3zogger Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Ein Sale Zeichen sah ich dort auch noch nie, höchstens diese Filmrollen zum einlegen.
Onki-Herb83 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 ich hab mir vor Ewigkeiten First Strike gekauft !! aber wieso kann ich Ascension nicht spielen ??? muss man da was extra kaufen ??? EDIT : hätte erstmal nachdenken sollen bevor ich schreibe !! habe ja vor kurzem meine Spieldaten gelöscht wahrscheinlich auch die DLC´s ! lade sie einfach neu runter ! Sorry :-)
Illhead Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 an und für sich müsstest die trophy aber dort auch machen können.. gibt dort ja auch irgendwo ne P-a-Punch.. spiele FIVE seit ich die trophy habe gar ned mehr.. da ist mir kino der toten, ascension oder cotd lieber....und in 7 Tagen gehts endlich nach Shangril La ;-) hab übrigens mal die Spas12 gepuncht..man bekommt ne voll-automatische Spas24, die 24 schuss mit einer patrone nachlädt und echt gut abgeht.. einer meiner neuen favouriten zur zeit hätte noch ne frage zu Kino der toten.. hab gerade ein paar runden gespielt, bin zur p.a.p mit dem teleporter, hab von oben nen zombie erledigt der einen Schädel fallen lies..dann kam ich ihn einen dieser zwischenräume, in dem fall der raum, der aussieht wie aus einem krankenhaus..und was war dort.. ein SALE-zeichen, dass ich mir natürlich nicht entgehen ließ..woher kam das..war ja vorher auch noch nie dort..oder kommt das öfters vor und ich habs nur noch nie gesehen..!? Wenn du vom P.a.P. Raum die Zombies killst, kann es vorkommen das diese Zeichen in den Zwischenräume erscheinen, wenn man zurück teleportiert wird. Kommt auf jedenfall öfters vor.
Black Taipan Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hätte eine frage zu den Filmrollen ^^ Wie viele gibt es? und was passiert wenn man alle hat bzw. benuzt hat?
MUUH_- Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Es sind 3 oder 4 und sie erzählen die Geschichte des Zombie Modi
XxBastixX Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Es sind 3 oder 4 und sie erzählen die Geschichte des Zombie Modi Soweit ich weiß, sind es nur 3. Auch wenn manche was anderes sagen, müssen die das erstmal beweisen. Und für ne Geschichte, ist diese aber ganz schön kurz.
Hunter Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Die radios erzählen die Story des Zombie Modus, nicht die Filmrollen Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
XxBastixX Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Die radios erzählen die Story des Zombie Modus, nicht die FilmrollenSent from my Optimus 2X using Tapatalk Die gehen aber nur in der Englischen Version, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.