Hellgate_27 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Bei mir ist der grüne strahl nie im turm ; sondern immer rechts vom turm !! was mach ich falsch ?
Illhead Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Bei mir ist der grüne strahl nie im turm ; sondern immer rechts vom turm !! was mach ich falsch ? So? [url=http://www.youtube.com/watch?v=zAPQzivqx8w&feature=related]Ab 0:40 min.[/url] Wenn ja, dann sollte auch in der Mitte des Turms das grüne Licht sein.
Hellgate_27 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 das licht ist bei mir nur rechts aber nicht im turm
Ps3zogger Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 das licht ist bei mir nur rechts aber nicht im turm Wenn das U-Boot ein Licht sendet und NIX im Turm ankommt,......DANN sind die Zahlen verkehrt im Turm!!!!!!!!!! lg
Homie21HB Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Also die Schritte bekomme ich alle richtig hin. Das Problem was ich habe. Ist das ich den Menschen nicht tot bekomme der im grünen strahl hochgezogen wird. Wen ich jemanden helfen soll Bescheid sagen. Mit wie vielen Leuten spielt ihr denn? Am besten gehts mit der Peak-A-Punch RayGun. Der mit der VR-11 steht unten und sagt bescheid, wenn er ihn anschießt. Dann alle Semtex an ihn ranschmeißen, wenn ihr habt Matruschkas, auf der 2. Ebene steht der mit der Ray-Gun, die 3. Ebene einer mit der RPK oder HKS und dann draufbrättern bis zum geht nicht mehr. Wenn er in der Luft "liegt" habt ihr's geschafft. Macht euch am Besten ein paar mehr Crawler (4-5) und probiert es einfach ein paar Mal Wir hatten es auch nicht beim ersten mal geschafft - macht nur nicht den Fehler und steht alle unten wo der Mensch reinläuft...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Mit wie vielen Leuten spielt ihr denn? Am besten gehts mit der Peak-A-Punch RayGun. Der mit der VR-11 steht unten und sagt bescheid, wenn er ihn anschießt. Dann alle Semtex an ihn ranschmeißen, wenn ihr habt Matruschkas, auf der 2. Ebene steht der mit der Ray-Gun, die 3. Ebene einer mit der RPK oder HKS und dann draufbrättern bis zum geht nicht mehr. Wenn er in der Luft "liegt" habt ihr's geschafft. Macht euch am Besten ein paar mehr Crawler (4-5) und probiert es einfach ein paar Mal Wir hatten es auch nicht beim ersten mal geschafft - macht nur nicht den Fehler und steht alle unten wo der Mensch reinläuft... Ach 2 Mann mit ner getunten Ak74 reichen vollkommen dafür aus und wir standen alle unten und sind kurz nacheinander die Wendeltreppe nach oben gelaufen und haben alles was ging in den reingepumpt auf Etage 3 war er tot und direkt der erste Mensch hat die Goldrute hinterlassen
Hellgate_27 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Die RayGun Punchen bringt nichts alles bleibt gleich auser der explosionsradius wird kleiner
Megadeth Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Zu 2t haben wirs mit ner normalen MP40 gschafft i hald eher stressig und man muss sich schon dementsprechend an der wendeltreppe plazieren.
Gast Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Also die Schritte bekomme ich alle richtig hin. Das Problem was ich habe. Ist das ich den Menschen nicht tot bekomme der im grünen strahl hochgezogen wird. Wen ich jemanden helfen soll Bescheid sagen. das problem hatten wir auch ein paar mal.. geklappt hat es dann mit dem ersten von 3 kriechern.. mit der VR11 ganz unten verwandelt, eine matruschka und semtex nachgeworfen, der 2.mann stand im 3 stock, semtex nach oben und unten geworfen und mit der mp40 draufgehalten.. haben uns aber mit semtex und den puppen bei einigen versuchen unterm rauflaufen selbst gekillt.. oder den verwandelten zombie mit der puppe gekillt bevor er im strahl war.. hat mich schon etwas genervt diese trophy.. jetzt fehlt nur noch die scavenger.. falls wer hilfe bei ensemblefilm braucht, hab die pegi version..
dome789 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Die RayGun Punchen bringt nichts alles bleibt gleich auser der explosionsradius wird kleiner Klar:dozey:
Gast Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Klar:dozey: würd mich auch interessieren, was es bringt die raygun zu PaP´n..!? und ob mal jemand von euch die Spas12 gé-papt hat..!? spiele am liebsten mit der MP40 JuggerNog und dann mit Galil,RPK, HK21 wenns die kiste ausspuckt.. dann meistens noch StaminUp und TempoCola DoubleTap hab ich mir einmal geholt..in kombination mit der Spectre äußerst unnütz..man verballert nur noch schneller seine mun.. aber vl mit einer rpk oder der hk21 könnte es recht nützlich..
XxBastixX Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 würd mich auch interessieren, was es bringt die raygun zu PaP´n..!? Also ich würde schon sagen, die wird verbessert und das Magazin wird ja auch größer. Außerdem kann man die auch punchen wenn man keine Muni mehr hat.
Ps3zogger Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Ok Leutz, da es einige gibt die immer noch Fragen zu den Waffen und ähnlichem haben. Versuche ich euch mal zu beschreiben wie wir spielen und was es mit einigen Tränken auf sich hat. US Version. Am besten sind "2Player oder 3Player" - Spiele auf Call of the Dead ! 4 Player geht auch, aber umso mehr Spieler Teilnehmen umso schwerer wird es! Das heißt, spielt ihr zu viert und 1-2 aus dem Team sind nicht soo gut oder sterben müsst ihr alles allein bekämpfen + eventuell Heilen! Mit der richtigen Taktik geht alles! Das Team ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied!!! Unsere Taktik (zu dritt): -Die Zufalls Kiste sollte sich am Leuchtturm oder auf dem Schiff befinden. -Ihr Startet zu dritt bei George und bleibt da bis Runde 3-4 Zombies ins Bein schießen + Schlitzen um so viele Punkte wie möglich zu bekommen. Seit ihr "richtig Gut" bleibt ihr dort bis ENDE Runde 4! Wollt ihr kein Risiko eingehen dann macht mit dem "nächsten Schritt" bei ANFANG RUNDE 3 weiter! -Nun öffnet den Weg zu der MP40!!! Jeder brauch 1000Punkt um sich diese zu kaufen! -Hab ihr die MP40, wird DORT verteidigt bis "ca." Runde 7-8. Ein SEHR GUTER VERTEIDIGUNGS PUNKT befindet sich auf dem Weg zum Leuchtturm! ABER, NUR wenn ihr das Boot(Barriere) ZU lässt!!!!!!! -Habt ihr ein oder mehrere Krabbler, öffnet den Strom und aktiviert ihn! Geht ALLE zu Juggernogg und kauft es euch!!! NUN brauch JEDER eine GUTE WAFFE oder zwei. -Mp40 und RayGun oder RPK und RayGun oder Commando und RPK oder was euch zu sagt. -Ihr könnt euch noch Quick Revieve kaufen, aber ich würde mir nur die zwei Tränke kaufen! Denn sterbt ihr, ist alles wieder weg!! Seit ihr euch sicher das ihr nicht sterben tut und ihr habt genug Geld, solltet ihr euch noch Dead Shot Daquieri und Speed Cola kaufen. -Hat die Runde 10-11 angefangen solltet ihr auf dem Schiff die Runde starten! Wenn ihr habt Clays platzieren . Einer macht den Stromraum, die anderen zwei die Treppe. Flüchten könnt ihr über das Seil. Wenn dann aber alle gleichzeitig. Der Sprung mit dem Katapult bietet sich nicht an, weil es sau schwer ist MITTEN IN DER RUNDE zu dritt auf dem Ding erfolgreich zu springen! -In höheren Runden ab 15 ist Teamarbeit zwingend notwendig! Tötet ihr George solltet ihr mindestens 3 Perks haben + die Sichel! - Dann bekommt ihr die Wunderwaffe, die euch auch gute Dienste erweisen wird! Wir fangen auf dem Schiff an und rutschen wenn es zuviel wird GEMEINSAM runter und laufen SOFORT den Schlangenweg hoch zum Leuchtturm. Dann ganz hoch und dort Verteitigen. Mit Juggernogg könnt ihr vom Turm fallen ohne zu sterben!!! Wir rutschen aber meist und rennen dann ne Runde! Schlagt euch ein Zombie und ihr fällt vom Turm, ist das euer Ende! Runter fallen lassen auch nur möglich wenn unten KEINE Horden von Krabblern und Zombies schon nur drauf warten euch den Rest zu geben! -Es gibt eine Regel die beachtet werden sollte!! NICHT STERBEN! JEDER ist für seinen Arsch selbst verantwortlich! Außer man macht was anderes ab, aber selbst DANN muss man manchmal doch noch selbst seine Rücken frei halten!:emot-raise: Zu den Tränken: -Double Tapp (höhere Feuerrate) Sehr wichtig bei,.... -Snippern -Pump -RAYGUN es kursieren Gerüchte im Netz´, die Munition geht schneller all! Ja aber in Runde 20 in Verbindung mit Dead Shot Da. ballert ihr auch mit wenigen SALVEN alles weg!!!!!!!!!! Wer Dauerfeuer schießt, sollte sich lieber ein anderes Genre suchen! D.h. mit L1 zielt er autom. auf den Kopf, ein zwei feuerstösse und der Kopf rollt. Wohl gemerkt, rentiert sich diese Perk in HOHEN RUNDEN!!! Juggernogg + Speed Cola + Qick Revieve sollte jeder haben und die Tränke erklären sich auch schon von alleine! Meiner Einschätzung nach kann ich mit DR. Niete aka PHD Flopper wenig anfangen und somit ist das ein Perk den ich mir NIE kaufe, höchsten mir von George Romero schenken lasse! Stamming Up (schneller laufen) ist auch ein cooler Perk/Trank der sich noch bezahlt macht. Am liebsten zocke ich mit folgender Auswahl: JuggerNogg+SpeedCola+DeadShot+StammingUp RPK gepuncht + RayGun gepuncht + Matruschkas + Semtex + Sichel + Claymores Wenn ihr zu viert spielt, sollte jemand UNBEDINGT die Scavencher+Ray besitzen! Denn die is EPIC in HOHEN RUNDEN, und kann dem TEAM ganz schön helfen! Bestimmt das ein oder andere vergessen, aber ich denke nun habt ihr x einen Einblick(grob) wie es bei uns i.m. läuft Bei fragen, nur zu, antworte gerne!
Hunter Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Bei einer Kombi von Raygun und Scavenger, würde ich niemals auf Dr. Niete verzichten. Ohne das ist man so gut wie tod mit den beiden waffen...
Gast Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Jetzt ist es endlich geschafft. Hab mit dem explodierenden Scharfschussgewehr draufgehalten. Bin zwar selbst drauf gegangen. Aber bin dann wider vom Kollegen widerbelebt worden. achja..mit der scavenger ist´s auch kein problem.. Gratuliere.. =) zum thema getränke.. daran hab ich noch gar ned gedacht, double tap mit einer shotgun zu kombinieren..werd heute mal die spas punchen und schaun wie das so abgeht.. ;-)
Ps3zogger Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Bei einer Kombi von Raygun und Scavenger, würde ich niemals auf Dr. Niete verzichten. Ohne das ist man so gut wie tod mit den beiden waffen... hab ich auch nie behauptet Wenn du Solo oder MP dein eigenes Ding drehst mit den Waffen, dann ja. Aber im Team steht der Mann unter Schutz! Kommt halt auf die Kombi der Waffen an + Taktik/Solo.... edit: hab eben "puplic" call of the dead gespielt und war tod da hab ich jem. beobachtet mit der Ray und dem Flopper hinter dem Leuchtturm. War glaub Runde 11 und das sah garnicht mal so schlecht aus Was ich damit sagen wollte: ist, das der Perk garnicht soo verkehrt ist, wenn man mit ihm umgehen kann! lg
Hellgate_27 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 hier guck es dir selber an Ray Gun Porter's X2 Ray Gun Image Damage 1000 1000 Fire mode Automatic Automatic Rate of fire 181 181 Magazine size 20 40 Max ammo 160+20 200+40 Reload 3 3 Mobility High High Extras More damage through multipliers, double magazine, more ammo, lower splash damage; laser crosshair sight may change color. quelle: http://callofduty.wikia.com/wiki/Pack-a-Punch_Weapons#Call_of_Duty:_Black_Ops
Hunter Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 hab ich auch nie behauptet Wenn du Solo oder MP dein eigenes Ding drehst mit den Waffen, dann ja. Aber im Team steht der Mann unter Schutz! Kommt halt auf die Kombi der Waffen an + Taktik/Solo.... Ja aber wenn ich die ganze Zeit down gehe, weil ich mich nicht vom schuss der Scavenger oder Raygun schützen kann, hilft das dem Team nicht ^^ Ich glaube aber dass wir aneinander vorbei reden
Ps3zogger Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Ja, das ist wohl richtig! Kenn aber jemanden der hat diese Technik Perfektioniert und hat IMMER 0 downs mit den 2 Waffen. Und er ist auch Teamplayer
Burning Death Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Jetzt ist es endlich geschafft. Hab mit dem explodierenden Scharfschussgewehr draufgehalten. Bin zwar selbst drauf gegangen. Aber bin dann wider vom Kollegen widerbelebt worden. Yeah ! Und außerdem haben wir noch ne einfache und recht sichere Möglichkeit für die Scavenger Trophy gefunden, 2 Personen vorrausgesetzt. Ist in der deutschen Version wo man keine Kriecher machen kann nämlich nicht ganz so einfach. Eine Person macht den Leuchtturm Tür-Glitch und lockt so mindestens 10 Zombies vor die Tür und derjenige mit der Scavenger öffnet die Tür zur Rutsche/zum Bootshaus und stellt sich dann außerhalb vom Leuchtturm ganz links an die Tür und feuert mit einem Scavenger Schuss zwischen den Treppenstufen im Leuchtturm durch zur gegenüberliegenden Tür... BAM, alle Zombies weg und die Entfernung reicht auch = Trophy .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.