avastin Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Wie ist deine Spielweise wenn ich fragen darf ? Ich komme immer nur bis Runde 19 bei Call of the Dead Ich bin bei Call of the dead bis Runde 25 zu 3. gekommen. Ich spiele immer nach links also zur Sichel da mann da meiner Meinung nach am Meisten punkte macht. Dann Runde 8. Jugger-Nog und dann einfach wie mann am besten zocken kann und einfach mal zwischendrinn einen am Leben lassen das jeder mal zur kiste kann. Gruß avastin
Homie21HB Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Wie ist deine Spielweise wenn ich fragen darf ? Ich komme immer nur bis Runde 19 bei Call of the Dead 1. 1 + 2 Runde nur Messern 2. 3 Runde nur ein paar anschießen und dann Granate / Messer 3. Strom an 4. Jugger Not 5. Einer rennt vorm Leuchtturm unten (die Tür zum Leuchtturm bleibt ZU) 6. Der andere rennt im Leuchtturm ganz unten oder die Ebene davor 7. Dann halt schauen... Muni nehmen, wenn alle nachgeladen haben oder halt alles augebraucht habe 8. Napalm in den ersten 5 Runden wenn am Ende der Runde nehmen 9. Falls Mun zu ende geht, Crawler machen und an die Kiste / Muni kaufe usw Dann halt immer um Kreislaufen, eine Traube bilden lassen und dann halt abschießen... Ich hatte mir die "Mustang & Sally" und die RPK (Peak-A-Punched), außerdem Jugger Not, Dr. Niete, Stammin Up und Dr. Liquid... Wenn einer down geht, bleibt er down (NICHT HINRENNEN), versuchen NICHT auf George zu schießen. Kisten / Munition wird NUR am Ende der Runde besucht... Wenn man das befolgt und es ein paar Mal macht, gehts ganz gut... Wichtig ist halt das man redet und wenn Items liegen bescheid zu sagen... Unten im Leuchtturm hab ich auch NIE den Todbringer aufgesammelt, einmal ausversehen und gestorben... Seit dem, bleib ich bei dem was ich habe... Falls es wirklich mal eng werden sollte, kann man hinten über die Rutsche abhauen... Der vorm Leuchtturm kann halt hinten zum Schiff oder zur Not auf die Tür zum Leuchtturm öffnen (dann wirds aber schwerer in den nächsten Runde...)
BasSsFreAK Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hatte zwar auch schon etliche Glitches ausprobiert, aber wenn wir gespielt haben, haben wir ohne irgendwelche Glitches oder Bugs gespielt... Runde 30 auf Call of the Death war dabei bisher mein bestes Ergebniss ^^ Ich hasse Glitcher wenn ich mitbekommen habe das sie Glitchen wollen hab ich immer gewartet bis sie eine gute waffe aus der Kiste gezogen haben und dann dürften sie lesen "Host hat das Spiel beendet"
Marc169 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 1. 1 + 2 Runde nur Messern2. 3 Runde nur ein paar anschießen und dann Granate / Messer 3. Strom an 4. Jugger Not 5. Einer rennt vorm Leuchtturm unten (die Tür zum Leuchtturm bleibt ZU) 6. Der andere rennt im Leuchtturm ganz unten oder die Ebene davor 7. Dann halt schauen... Muni nehmen, wenn alle nachgeladen haben oder halt alles augebraucht habe 8. Napalm in den ersten 5 Runden wenn am Ende der Runde nehmen 9. Falls Mun zu ende geht, Crawler machen und an die Kiste / Muni kaufe usw Dann halt immer um Kreislaufen, eine Traube bilden lassen und dann halt abschießen... Ich hatte mir die "Mustang & Sally" und die RPK (Peak-A-Punched), außerdem Jugger Not, Dr. Niete, Stammin Up und Dr. Liquid... Wenn einer down geht, bleibt er down (NICHT HINRENNEN), versuchen NICHT auf George zu schießen. Kisten / Munition wird NUR am Ende der Runde besucht... Wenn man das befolgt und es ein paar Mal macht, gehts ganz gut... Wichtig ist halt das man redet und wenn Items liegen bescheid zu sagen... Unten im Leuchtturm hab ich auch NIE den Todbringer aufgesammelt, einmal ausversehen und gestorben... Seit dem, bleib ich bei dem was ich habe... Falls es wirklich mal eng werden sollte, kann man hinten über die Rutsche abhauen... Der vorm Leuchtturm kann halt hinten zum Schiff oder zur Not auf die Tür zum Leuchtturm öffnen (dann wirds aber schwerer in den nächsten Runde...) Ist eine gute strategie! mache ich und ein freund fast genau so. allerdings bevor man strom anschaltet sollte man zuerst zur mp40 gehen und kaufen. da kann man dann noch leicht ca 3 runden geld sammeln. dann kann man strom anschalten,jugger kaufen, und gleich zu den plätzen gehen zum runden laufen. vielleicht kann man auch schon die Erste waffe upgraden. und am ersten platz kann man au runden laufen
Ps3zogger Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Damals bei W@W "Riese" hatten wir den Kisten Glitch benutzt und hatten ALLE Waffen aus der Kiste auf der Hand. Da das aber ziemlich unübersichtlich war, nahmen wir meist nur 4-5 von den Besten! War ganz cool^^ Die anderen Glitches (wie hier gezeigt, sind öde! meist nur für Kidies die sich mit einem hohen Runden Rekord brüsten wollen) Aber generell könnte Treyarch mal mehr Waffen erlauben, wie nur "2". M.m.n. .....so 3-4 Waffen wäre doch sicherlich cool^^
BasSsFreAK Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Aber generell könnte Treyarch mal mehr Waffen erlauben, wie nur "2". M.m.n. .....so 3-4 Waffen wäre doch sicherlich cool^^ Gibt es im Story Modus doch auch nicht warum also bei den Zombies das würde das ganze viel zu einfach machen :emot-raise:
avastin Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Gibt es im Story Modus doch auch nicht warum also bei den Zombies das würde das ganze viel zu einfach machen :emot-raise: Naja vielleicht ab Runde 20 dann 3 Waffen und ab Runde 30 dann 4 Waffen das wäre doch cool.Also ab bestimmten Rundenwäre ne gute Idee.
Toni9977 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hi Leute... wenn jemand von euch Lust auf ne Runde Zombie hat und die deutsche Version hat, kann er mich gerne adden. PSN-ID: Executy. Bei Kino der Toten bin ich zu zweit bis Runde 29 gekommen und auf Ascension (auch zu zweit) bis Runde 28.
Marc169 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hi Leute... wenn jemand von euch Lust auf ne Runde Zombie hat und die deutsche Version hat, kann er mich gerne adden. PSN-ID: Executy. Bei Kino der Toten bin ich zu zweit bis Runde 29 gekommen und auf Ascension (auch zu zweit) bis Runde 28. Bei kino bin ich zu 2 bis runde 41 gekommen würde dich adden habe aber at version. muss bald mal wider kino Zocken will 50 schaffen
SeanMusicc Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hi Leute... wenn jemand von euch Lust auf ne Runde Zombie hat und die deutsche Version hat, kann er mich gerne adden. PSN-ID: Executy. Bei Kino der Toten bin ich zu zweit bis Runde 29 gekommen und auf Ascension (auch zu zweit) bis Runde 28. Werde dich adden habe in Kino 29 und Ascension 33 ( beides zu 4) ist aber viel mehr drin mit einem guten Partner.
Figo7 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich weiss immer noch ned was die neuen perks können Kann ma jemand erklären?
BasSsFreAK Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Stammin Up -> längere Zeit Sprinten Deadshot Daiquiri -> Auto Aim zum Kopf PHD Flopper -> beim Hinhechten werden Sprengkörper fallen gelassen allerdings nur an stellen bei denen man durch den Hechtsprung schaden nimmt
Marc169 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Stammin Up -> längere Zeit SprintenDeadshot Daiquiri -> Auto Aim zum Kopf PHD Flopper -> beim Hinhechten werden Sprengkörper fallen gelassen allerdings nur an stellen bei denen man durch den Hechtsprung schaden nimmt und bei flopper bekommt man keinen schaden durch seine eigenen granaten oder andere waffen wie zum beispiel raygun
BasSsFreAK Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 und bei flopper bekommt man keinen schaden durch seine eigenen granaten oder andere waffen wie zum beispiel raygun Hui gut zu wissen auch wenn ich mir diese Perk nie hole ich setz ich immer auf Deadshot, Jugg, Speed Cola und Stammin Up
Marc169 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hui gut zu wissen auch wenn ich mir diese Perk nie hole ich setz ich immer auf Deadshot, Jugg, Speed Cola und Stammin Up Ich würde es aber kaufen Denn wenn du die erste Pistole upgradest, dazu flopper, kannst falls ein kollege down ist mit denen einfach durchrennen da haben die zombies 0 chance Oder falls du in eine ecke gedrengt wirst oder so... Dann langt dir schon die Raygun mit flopper um da wider raus zu kommen
lukky_king Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich würde es aber kaufen Denn wenn du die erste Pistole upgradest, dazu flopper, kannst falls ein kollege down ist mit denen einfach durchrennen da haben die zombies 0 chance Oder falls du in eine ecke gedrengt wirst oder so... Dann langt dir schon die Raygun mit flopper um da wider raus zu kommen nach ner zeit reicht auch das nicht mehr .. ^^
Marc169 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 nach ner zeit reicht auch das nicht mehr .. ^^ naja also zumindest die 2pistolen machen ziemlich schaden und wenn man dann viel drauf schiesst wenn man in einer ecke gedrengt wurde oder so hilft das schon... hatte da keine probleme, die starben immer, auch wenn ich über runde 30 war (ascension)
Burns Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ensemblefilm hab´s gestern endlich geschafft! in runde 10 war alles vorbei ;-) DANKE an alle die mit von der partie waren!!!!
BasSsFreAK Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich würde es aber kaufen Denn wenn du die erste Pistole upgradest, dazu flopper, kannst falls ein kollege down ist mit denen einfach durchrennen da haben die zombies 0 chance Oder falls du in eine ecke gedrengt wirst oder so... Dann langt dir schon die Raygun mit flopper um da wider raus zu kommen Einfach durchrennen? Naja ganz so einfach wirds dann auch nicht sein Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen aber ich brauch den Flopper nicht ich hab mein Setup
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.