Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben
Echt hart, muss man aber schon sehr viel Geduld und Können haben :D Und ne gute PS3 mit gutem Platz :P Aber 10Tage nonstop online? Würde bei mir schonmal nicht gehn ^^

Er es im einzelspieler gespielt da muss man nicht online sein :D

Geschrieben
Nein, das ist nicht möglich.

Hab bei Youtube gesehen, dass es geht, wenn die beide gleichzeitig bei Firesale kommen.

Außerdem soll es auch gehen, während die Thundergun im PacknPunch Automat ist.

Die Wahrscheinlichkeiten sind niedrig, aber so wäre es zumindest möglich!

Noch eine andere Frage: Mir ist aufgefallen, dass die Ranglisten nur aktualisiert werden, wenn man online Matches zockt? Weil ich hab mit nem Kumpel im Splitscreen Runde 43 geschafft, aber das Ergebnis taucht nicht in den Ranglisten auf.

Geschrieben
Hab bei Youtube gesehen, dass es geht, wenn die beide gleichzeitig bei Firesale kommen.

Außerdem soll es auch gehen, während die Thundergun im PacknPunch Automat ist.

Die Wahrscheinlichkeiten sind niedrig, aber so wäre es zumindest möglich!

Noch eine andere Frage: Mir ist aufgefallen, dass die Ranglisten nur aktualisiert werden, wenn man online Matches zockt? Weil ich hab mit nem Kumpel im Splitscreen Runde 43 geschafft, aber das Ergebnis taucht nicht in den Ranglisten auf.

Dann versuch das doch mal mit diesem Trick aus.

Ich sag dir jetzt schon, die wirst du bestimmt nicht hinbekommen.

Splitscreen wird meines wissen`s auch nicht in der Rangliste gezählt.

Geschrieben

eben mit kumpel (zu zweit) in kino der toten bis runde 38 gezockt xD jetzt bin ich unter den 64000 besten ;)

wenn einer lust hat der auch so weit oder weiter gekommen ist soll sich bitte melden hab die normale black ops version (USK)

Geschrieben

Gerade KdT bis Runde 31, war der letzte Überlebende von 3 anderen sehr guten Leuten (Österreicher, wie ich :D:D). Bin die Treppe hoch, kam ne Nachricht, kurz raufgeschaut und auf einmal stand ein Zombie vor mich und ich war tot -.-'

Geschrieben
Gerade KdT bis Runde 31, war der letzte Überlebende von 3 anderen sehr guten Leuten (Österreicher, wie ich :D:D). Bin die Treppe hoch, kam ne Nachricht, kurz raufgeschaut und auf einmal stand ein Zombie vor mich und ich war tot -.-'

bei runde 31 kurz mal nachricht gucken :facepalm: war doch klar das ein zombie kommt :biggrin5:

Geschrieben

es gibt eine trophäe die ca. heisst: lass einen zombie mit der VR-11 explodieren...

diese waffe verwandelt die zombies aber nur in menschen... hab schon alles probiert...

ne claymore hinstellen das sie reinlaufen wenn sie umgewandelt sind oder semtex.

und auch schon die vr-11 getunt (was das unnötigste überhaupt ist) bringt aber auch nichts da die zombies dann auch nicht explodieren...

und die trophäe mit der scavenger ist auch nicht so leicht:

"töte 10 zombies aus 100fuss entf. mit der scavenger"

ist nicht unverständlich, aber ein tip wäre auch hier hiflreich, jedoch sind die escalation trophys nochimmer nicht im leitfaden..

eigentlich traurig...

Geschrieben

Die GePaP VR-11 ist GEIL.

DU schießt deinen Partner an der hat dan 10 Sekunden.

- Instant Kill

- Ist unstrerblich

Also wer das scheiße findet den versteh ich nicht

Geschrieben
es gibt eine trophäe die ca. heisst: lass einen zombie mit der VR-11 explodieren...

diese waffe verwandelt die zombies aber nur in menschen... hab schon alles probiert...

ne claymore hinstellen das sie reinlaufen wenn sie umgewandelt sind oder semtex.

und auch schon die vr-11 getunt (was das unnötigste überhaupt ist) bringt aber auch nichts da die zombies dann auch nicht explodieren...

und die trophäe mit der scavenger ist auch nicht so leicht:

"töte 10 zombies aus 100fuss entf. mit der scavenger"

ist nicht unverständlich, aber ein tip wäre auch hier hiflreich, jedoch sind die escalation trophys nochimmer nicht im leitfaden..

eigentlich traurig...

Du musst die Waffe erst Pack-a-Punchen und dann ca. 3 mal damit auf den Zombie schießen und schon explodiert er auch.

Wenn du ein Leitfaden brauchst, hier:

http://www.insidegames.ch/call-of-duty-black-ops-escalation-map-pack-erfolge-trophaeen-leitfaden/

Geschrieben
Die GePaP VR-11 ist GEIL.

DU schießt deinen Partner an der hat dan 10 Sekunden.

- Instant Kill

- Ist unstrerblich

Also wer das scheiße findet den versteh ich nicht

cool! ich wusste gar nicht dass das geht!

Geschrieben

Sind meist zu viert, aber irgendwie fährt dann einer ne Ego Schiene und reißt das ganze Team runter :banghead:

Mir fehlen auch noch Trophys für Call of the Dead:drool5:

Hab schon 7 Perks gehabt, 2 Waffen voll aufgelevelt und bin bis Rund 21 gekommen. Gerne, würde ich aber mehr schaffen:biggrin5:

Wenn hier Leute sind (wo dessen Version mit meiner US-Version) kompatibel sind, ein Headset haben, gut Spielen (schaffen es auch mal am Leben zu bleiben, wenn sie alleine sind) und es auch schon weit gebracht haben .... und viell. auch noch die ein oder andere Trophäe brauchen. DANN

könnt ihr mich gern adden. Wenn ihr was nettes zu euch reinschreibt, oder euch mal nach annehmen der FF meldet, seit ihr mir doch glatt mal gleich Sympathischer :cool2:

Zocken tu ich meist unter der Woche nach der Arbeit im Zeitraum 17:00-22:00

Sonntags früh^^

Freitag und Samstag gelegentlich (nach Absprache)

greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...