xXSt3giXx Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hab`s auch schon mit Fremden bis 33 geschafft.Aber ich bin mir sicher, das man mit Fremden es nicht bis Runde 50+ schafft. Ich würde mal stark behaupten, man kann es im Alleingang bis Runde 100+ schaffen. Musst dann aber dein eigenes Ding durchziehen! Sprich, keine anderen Leute wiederbeleben usw. Man muss einfach stur seine Runden auf der Bühne drehen. Und hoffen dass die Random-Spieler nicht immer teleportieren, denn dass kann ich garnicht leiden, wenn dann die Zombies überall stehen bleiben und wenn die Spieler wieder unten sind, planlos rumlaufen.
XxBastixX Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich würde mal stark behaupten,man kann es im Alleingang bis Runde 100+ schaffen. Musst dann aber dein eigenes Ding durchziehen! Sprich, keine anderen Leute wiederbeleben usw. Man muss einfach stur seine Runden auf der Bühne drehen. Und hoffen dass die Random-Spieler nicht immer teleportieren, denn dass kann ich garnicht leiden, wenn dann die Zombies überall stehen bleiben und wenn die Spieler wieder unten sind, planlos rumlaufen. Ne, das kannst du aber nicht mit Fremden machen. Erstens, die würden nach ner Zeit rausgehen einfach. Zweitens, wenn die gerade ihre Runde rennen und die Zombies mit zur Bühne bringen, wo du gerade bist und unglücklicherweise gerade da lang rennst, könnten die Zombies dich ja sehr wahrscheinlich einkreisen. Das kann man vllt mit absprache einen guten Partner´s machen. Ansonsten nicht machbar. Obwohl der totzdem gerettet werden wollte und das macht man denn ja auch, da du ja auch sterben könntest und es dann sowieso vorbei wäre. Glaube nicht, das du dann 100 Runden ohne zu sterben durch kommst.
xXSt3giXx Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ne, das kannst du aber nicht mit Fremden machen.Erstens, die würden nach ner Zeit rausgehen einfach. Zweitens, wenn die gerade ihre Runde rennen und die Zombies mit zur Bühne bringen, wo du gerade bist und unglücklicherweise gerade da lang rennst, könnten die Zombies dich ja sehr wahrscheinlich einkreisen. Das kann man vllt mit absprache einen guten Partner´s machen. Ansonsten nicht machbar. Obwohl der totzdem gerettet werden wollte und das macht man denn ja auch, da du ja auch sterben könntest und es dann sowieso vorbei wäre. Glaube nicht, das du dann 100 Runden ohne zu sterben durch kommst. Hast schon recht ^^ Ich würde die 100 Runden eh nicht schaffen, da mir das viel zu langweilig werden würde und ich nicht länger als 6 Stunden still sitzen bleiben könnte Aber aus Erfahrung weiß ich, dass wenn "Low-lvler" einen in der Lobby sehen mit einer hohen maximalen Rundenzahl, sie ganz gerne in der Lobby bleiben, auch darauf verzichten wiederbelebt zu werden, nur damit der Pro seine hohe Runde erreicht und sie sich somit einen hohen Highscore erschlichen haben
XxBastixX Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hast schon recht ^^Ich würde die 100 Runden eh nicht schaffen, da mir das viel zu langweilig werden würde und ich nicht länger als 6 Stunden still sitzen bleiben könnte Aber aus Erfahrung weiß ich, dass wenn "Low-lvler" einen in der Lobby sehen mit einer hohen maximalen Rundenzahl, sie ganz gerne in der Lobby bleiben, auch darauf verzichten wiederbelebt zu werden, nur damit der Pro seine hohe Runde erreicht und sie sich somit einen hohen Highscore erschlichen haben Aber nicht wenn denen das auch zu lw wird. ^^ Bei mir sind auch schon oft welche rausgegangen, weil die die ganze Zeit starben. Hat ja sowieso nie sinn mit Fremden zu spielen. Obwohl ich so meinen besten Zombie Partner gefunden habe.
reptil Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 wow i kann davon nur träumen mal so ein richtiger Pro zu sein i komme irgendwie nie weiter als welle 30 deshalb frage i euch mir zu helfen i möchte endlich mal ein neuen highscore aufstellen wer die AT version hat und zeit hat addet mich einfach PSN ID: reptil-1997 hoffe ihr antwortet i weiß es gibt taktiken aber mit jemanden der das net weiß ist ed unmöglich dann lieber mit die das können und mit absprache hoffe ihr hilft mir danke im voraus
Xx-COD1988-xX Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 servus suche wenn fürn zombie modus war level 37 und würd gern die 40 knacken wer bock hat einfach adden
ddsniper1980 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo hat jemand einen link für eine Übersichtskarte für die Map Five? Also mir gehts um die Standorte der Zufallskisten usw..... Danke
MOEONE Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 frage:was bringt oder bewirkt der wiederbelebungstrank in kino der toten wenn ich zu zweit spiele?oder hab ich irgend was falsch verstanden, weil ich sterb dann einfach nur hab die kohle um sonst ausgegeben denk ich mir dann immer
Hardy_Boy1 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo hat jemand einen link für eine Übersichtskarte für die Map Five? Also mir gehts um die Standorte der Zufallskisten usw.....Danke Guckst du hier: Startareal: 2 Areal: 3. Areal: Keller:
Klimax Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Boah, pack das doch in nen Spoiler, bei so großen Bildern ._.
dome789 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 frage:was bringt oder bewirkt der wiederbelebungstrank in kino der toten wenn ich zu zweit spiele?oder hab ich irgend was falsch verstanden, weil ich sterb dann einfach nur hab die kohle um sonst ausgegeben denk ich mir dann immer Du kannst deinen mitspieler schneller wiederbeleben;)
Barrylarry Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Acension welt record runde 151 [url=http://www.youtube.com/watch?v=YIcY3MikGxU&feature=feedlik]YouTube - ASCENSION: Round 151 NEW WORLD RECORD!!!!![/url]
Osmanio Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Wow.Das ist echt hart Vorallem das er 60 Stunden am Stück gezockt hat. Kein Wunder, dass er sich am Ende aus langeweile selber umbringt
Barrylarry Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Vorallem das er 60 Stunden am Stück gezockt hat.Kein Wunder, dass er sich am Ende aus langeweile selber umbringt Wofür gibs den Pause knopf? er kann zwischen durch immer pausen machen
gamertalent93 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 man muss schon echt langeweile haben um sowas zu machen
MUUH_- Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Er hat gesagt 60 Stunden verteilt auf 10 tage. Ja englisch ist wirklich schwer.
AbGedreht Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Echt hart, muss man aber schon sehr viel Geduld und Können haben Und ne gute PS3 mit gutem Platz Aber 10Tage nonstop online? Würde bei mir schonmal nicht gehn ^^
ddsniper1980 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Acension welt record runde 151 Krass nicht schlecht......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.