PierreM Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 hey general, wo hast du die info mit dem 3. mai her?alles was ich auf dem psn blog finden konnte war folgendes: Q.13 Wann wird der Dienst wieder verfügbar sein? Die Untersuchung wird sehr ernst genommen. Wir werden die Dienste weiterhin abgeschaltet lassen, damit wir eine gründliche und lückenlose Untersuchung garantieren und einen reibungslosen Ablauf der Netzwerkdienste gewährleisten können. Wir arbeiten jedoch unter Hochdruck daran, die Dienste wieder in Betrieb zu nehmen, sobald wir sicherstellen können, dass alle Sicherheitsbedenken ausgeschlossen werden können. Wir mussten feststellen, dass ihr eventuell nicht mehr die Möglichkeit habt, euch am PlayStation.Blog einzuloggen und Kommentare zu hinterlassen. Das liegt daran, dass jedes Mal wenn ihr euch mit eurer PlayStation Network ID einloggt, ein Cookie erzeugt wird damit ihr für eine Woche eingeloggt bleibt. Diese Cookies laufen jetzt nach und nach aus so dass ihr euch nicht wieder einloggen könnt bis das PSN wieder funktioniert. Ihr könnt natürlich nach wie vor den PlayStation.Blog lesen ohne euch einzuloggen. Wir werden weiterhin wann immer wir Neuigkeiten mitbekommen, sie sofort hier veröffentlichen. In der Zwischenzeit könnt ihr eure Fragen oder euer Feedback in den folgenden, offiziellen PlayStation Twitter-Feeds posten. PlayStation.Blog wie auch immer, für die nächste session bin ich gut gewappnet. ab morgen ist die neue ps3 slim 250GB da und der pinnacle video transfer, bin mal gespannt wie die aufzeichnungen werden Das PlayStation Network soll bis zum 3. Mai wieder online sein - vorausgesetzt Sony beseitigt alle Unklarheiten. Sobald die Wartungsarbeiten am PSN abgeschossen sind und Spieler wieder Zugriff erhalten, werden sie dazu aufgefordert, ein neues Firmware-Update auf ihre PlayStation 3 zu spielen. Anschließend sollten Nutzer ihre PSN-Passwörter ändern, rät Sony im PlayStation Blog. Darüber hinaus müssten sämtliche Debug-Konsolen ausgetauscht werden, die bei Entwicklern zum Einsatz kommen.Das PlayStation Network ist seit einer Woche offline. Hacker haben sich zwischen dem 17. und 19. April Zugang zum PSN verschafft und Daten von mehr als 77 Millionen Nutzern entwendet. Die Daten der Anwender seien unverschlüsselt auf den Servern gespeichert worden, sagt Sony. Das gelte allerdings nicht für Kreditkarten-Informationen. Darüber hinaus sei der drei- oder vierstellige Sicherheitscode der Kreditkarten nirgendwo gespeichert worden. Er beteuerte nochmals, dass es derzeit keine Hinweise darauf gebe, dass die Hacker auf die Kreditkarten-Informationen Zugriff genommen hätten. Laut Sicherheitsexperten seien aktuelle Missbrauchsfälle, wie unter anderem vom TV-Sender n-TV berichtet, nicht zwingend auf den PSN-Hack zurückzuführen. Quelle: http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-geht-mit-neuer-Firmware-online-822281/
DaNnY_FiZz Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Das PlayStation Network soll bis zum 3. Mai wieder online sein - vorausgesetzt Sony beseitigt alle Unklarheiten. Sobald die Wartungsarbeiten am PSN abgeschossen sind und Spieler wieder Zugriff erhalten, werden sie dazu aufgefordert, ein neues Firmware-Update auf ihre PlayStation 3 zu spielen. Anschließend sollten Nutzer ihre PSN-Passwörter ändern, rät Sony im PlayStation Blog. Darüber hinaus müssten sämtliche Debug-Konsolen ausgetauscht werden, die bei Entwicklern zum Einsatz kommen.Das PlayStation Network ist seit einer Woche offline. Hacker haben sich zwischen dem 17. und 19. April Zugang zum PSN verschafft und Daten von mehr als 77 Millionen Nutzern entwendet. Die Daten der Anwender seien unverschlüsselt auf den Servern gespeichert worden, sagt Sony. Das gelte allerdings nicht für Kreditkarten-Informationen. Darüber hinaus sei der drei- oder vierstellige Sicherheitscode der Kreditkarten nirgendwo gespeichert worden. Er beteuerte nochmals, dass es derzeit keine Hinweise darauf gebe, dass die Hacker auf die Kreditkarten-Informationen Zugriff genommen hätten. Laut Sicherheitsexperten seien aktuelle Missbrauchsfälle, wie unter anderem vom TV-Sender n-TV berichtet, nicht zwingend auf den PSN-Hack zurückzuführen. Quelle: http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-geht-mit-neuer-Firmware-online-822281/ ok, hoffen wir das beste, thanks
patrick53555 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 dann wirts woll nix mit wochenende schade
General183 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 ok, hoffen wir das beste, thanks Jo also ich habs zufällig bei spieletipps gelesen übersa facebook leider wirds auch mit diesem WE nichts aber von mir aus könnten wir nächstes WE ne runde starten. Vorausgesetzt die andren 2 MUUH... und der andre zombiekiller hätten zeit. Hätte da noch ne Frage an dich Danny ^^ du hast ja jetzt ne neue Playsi und ich hab mich noch nich so informiert wies es mit den trophies aussieht wen du ne neue kaufst. Sind die trophies im PSN konto gespeichert und wen man sich an der neuen PS3 anmeldet alle wieder vorhanden ? und wie ist es den bei einer PS3 die ich jetzt angenommen bei e-bay ersteigern würde ? hätte ich dan die trophies automatisch von nem andren Typ ?
BoZzz_7 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 dann wirts woll nix mit wochenende schade Jo also ich habs zufällig bei spieletipps gelesen übersa facebook leider wirds auch mit diesem WE nichts aber von mir aus könnten wir nächstes WE ne runde starten. Vorausgesetzt die andren 2 MUUH... und der andre zombiekiller hätten zeit. Hätte da noch ne Frage an dich Danny ^^ du hast ja jetzt ne neue Playsi und ich hab mich noch nich so informiert wies es mit den trophies aussieht wen du ne neue kaufst. Sind die trophies im PSN konto gespeichert und wen man sich an der neuen PS3 anmeldet alle wieder vorhanden ? und wie ist es den bei einer PS3 die ich jetzt angenommen bei e-bay ersteigern würde ? hätte ich dan die trophies automatisch von nem andren Typ ? machts mal per privaten Nachrichten aus oder im Verabredungs Thread aber hier nicht, keinen interessiert es wann ihr euch neu trefft oder sonst was...
Gast Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 hey sorry wenn die frage vielleicht schon 100 mal vorher gestellt wurde, aber wo finde ich denn, wenn ich z.b. auf "kino der toten" spiele, die ganzen waffen? es ist ja nicht so schwer die punkte für diese waffen zu sammeln, aber ich finde teilweise die waffen nicht...
BoZzz_7 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 hey sorry wenn die frage vielleicht schon 100 mal vorher gestellt wurde, aber wo finde ich denn, wenn ich z.b. auf "kino der toten" spiele, die ganzen waffen? es ist ja nicht so schwer die punkte für diese waffen zu sammeln, aber ich finde teilweise die waffen nicht... Also viele Waffen sind an Wänden..die sind so mit weißer Farbe umgreist..also du musst schon die Türen aufmachen um in andere Räume zu kommen..Oder in einer Kiste, die Kiste ist immer an verschiedenen Orten ihrgendwo auf der map..Du musst die ganzen Räume auf der map durchsuchen, dann findest du die auch.. schau dir auf youtube.de vllt ein gameplay an, da siehst du da wie die Leute das machen..
Gast Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Also viele Waffen sind an Wänden..die sind so mit weißer Farbe umgreist..also du musst schon die Türen aufmachen um in andere Räume zu kommen..Oder in einer Kiste, die Kiste ist immer an verschiedenen Orten ihrgendwo auf der map..Du musst die ganzen Räume auf der map durchsuchen, dann findest du die auch.. schau dir auf youtube.de vllt ein gameplay an, da siehst du da wie die Leute das machen.. muss ich dann immer warten bis die zombies die türen komplett zerstört haben oder kann ich selber auch schon vorher durch?
BoZzz_7 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 muss ich dann immer warten bis die zombies die türen komplett zerstört haben oder kann ich selber auch schon vorher durch? Durch diese Türen kannst du nicht durch..dort kommen nur die Zombies rein.. Es gibt große Türen, an die musst du hingehen und dann steht da für so und so viel geld aufmachen..Dann drückst du ein Knopf und die Tür geht auf.. Bei Kino der Toten z.B wenn du respawnst oben rechst die Treppe hinauf ist eine Tür.. Hier noch ein Video für dich, er zeigt alles so ein bisshern am Schluss macht er auch eine Tür auf.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=K_5LZTA1Dqk]YouTube - Call of Duty Black Ops Zombie Mode (Überlebenskampf) Deutsch/German[/url]
Gast Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 okay danke! ich werde es dann wohl auch mal online probieren, wenn das psn mal wieder gehen sollte. ich komm nämlich nicht über level 4 hinaus im singleplayer..
BoZzz_7 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 okay danke! ich werde es dann wohl auch mal online probieren, wenn das psn mal wieder gehen sollte. ich komm nämlich nicht über level 4 hinaus im singleplayer.. kein Problem das wird noch, am Anfang war ich auch kaum weiter als 4, und jetzt habe ich es zu zweit auf Level 41 geschaft, man muss nur dranbleiben..Und am besten erstmal online spielen..mit anderen Spielern. Kannst dann bei denen paar Sachen abschauen und ist auch viel lustiger alls alleine..
DaBoss Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Auf Runde 41?? ich nur 39,ich wurde umkreist,mein Kumpel hat die ganze zeit mich versucht zu beleben (ich hatte Zeus-Kanone) dann hats ihn auch erwischt
BoZzz_7 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Auf Runde 41?? ich nur 39,ich wurde umkreist,mein Kumpel hat die ganze zeit mich versucht zu beleben (ich hatte Zeus-Kanone) dann hats ihn auch erwischt naja ist doch auch nicht schlecht Ich wurde schon so oft umkreist, man muss einfach immer versuchen auszuweichen..und sich nicht in die Ecke drängen lassen Das dauert aber auch echt lange..man braucht echt paar Stunden um so weit zu kommen.. und dann nochmal ein paar um weiter zu kommen ich mach das nicht mehr. Ich habe echt was besseres zu tun, als 6 stunden lang im Kreis herum zu rennen, nur damit man Level 40 erreicht..
XxBastixX Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ist doch aber trotzdem was schönes wenn man richtig weit kommt und oben in der Bestenliste steht. Auch wenn es etwas langweilig nach der Zeit wird.
MUUH_- Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Also ich finde es immer wieder Spannend Man kann ja auch faxxen machen. Aber nicht zu viel
Gran_Torino Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Wie lange man wohl bis Level 99 braucht xDD
BoZzz_7 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Wie lange man wohl bis Level 99 braucht xDD Denke mal einen Tag würde vllt ausreichen
DaBoss Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Was ich einmal übel geil fand als ich schon roten bildschirm hatte renn ich erstmal weg...auf einmal ein kriecher vor mir ich erschreck mich erstmal und jag einfach alles weg mit Zeus-Kanone
AbGedreht Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 KdT ist jetzt absolut meine Lieblingsmap Ascension sind die Affen so nervig -.- und von Five red ich erst gar nicht. Letztens hab ich allein KdT gezockt und bin bis Runde 33 gekommen (insgesamt 900Kills). Neuer Rekord Vorhin war mein Rekord bei 22 oder so..
MUUH_- Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Aber allein ist ja auch ewig langweilig und einfach. Hab auch einmal Solo gespielt runde 56. Man es war so langweilig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.