Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben
Diese Glitchs wurden doch aber in Kino der Toten jedenfalls schon längst gepatcht.

Ich glaube nicht, das es jetzt noch son Glitch gibt.

doch, seit neuem gibt es wider einen neuen weg. Schreib ich aber nicht hier bevor es noch mehr machen.

Und auserdem haben die auch schon vorher den rekord mit dem glitch gemacht als er noch ging ;)

Geschrieben

Es kam ja aber immer ein neuer Rekord dazu.

Wo die schon gepatcht wurden.

Aber dann zeig mir erstmal diesen "Glitch" sonst kann ich`s nicht wirklich glauben.

Geschrieben
ok danke für die antworten jez weiß ich dann woranns liegt... finde das aber nen bissel wenig pkt die man da machen kann pro runde -.- ...

Ist aber auch gut so, weil man kann einfach immer in einer Runde den letzten Zombie leben lassen und die Barrikade zu machen, Zombie machts kaputt man machts wieder heile, und wenn das dann super viele Punkte geben würde, würden alle nur noch Barrikaden zumachen...

Geschrieben
doch, seit neuem gibt es wider einen neuen weg. Schreib ich aber nicht hier bevor es noch mehr machen.

Und auserdem haben die auch schon vorher den rekord mit dem glitch gemacht als er noch ging ;)

Also den Glitch würde ich auch gerne mal wissen :eek6:

Ich find das unfair das Leute sowass suchen und dan auch noch ausnutzen :banghead:

Geschrieben
Also den Glitch würde ich auch gerne mal wissen :eek6:

Ich find das unfair das Leute sowass suchen und dan auch noch ausnutzen :banghead:

ich kenn zwar einen der soll angeblich funktionieren aber als ich ja vlt vor nem Monat probiert hab hat er nich gefunzt xDD vlt hab ich ihn nicht richtig angewendet bzw. ausgeführt hehe

Aufjedenfall einen glitch zu verwenden um einfach mal easy en neuen rekord aufzustellen ist mehr als unfair .. dem sollte man runden abziehn ^^

Geschrieben
ich kenn zwar einen der soll angeblich funktionieren aber als ich ja vlt vor nem Monat probiert hab hat er nich gefunzt xDD vlt hab ich ihn nicht richtig angewendet bzw. ausgeführt hehe

Aufjedenfall einen glitch zu verwenden um einfach mal easy en neuen rekord aufzustellen ist mehr als unfair .. dem sollte man runden abziehn ^^

Hast du den Glitch bei YouTube gesehen?

Wenn der jetzt nämlich schon über 1 Monat alt ist, ist der mit sicherheit gepatcht.

Geschrieben
Hast du den Glitch bei YouTube gesehen?

Wenn der jetzt nämlich schon über 1 Monat alt ist, ist der mit sicherheit gepatcht.

auf youtube hab ich gesehen das jemand auf dem geschützturm auf der stage steht und nicht getroffen werden kann, das war aber ein altes video

aber glitch hin oder her, die anzahl der zombies die pro runde respawnen wird dadurch bestimmt nicht beeinflusst oder?

und einen vergleichbaren glitch wie ich ihn bei Five gesehen habe (schreibtisch)

hab ich bei kino der toten noch nicht entdeckt

Geschrieben
auf youtube hab ich gesehen das jemand auf dem geschützturm auf der stage steht und nicht getroffen werden kann, das war aber ein altes video

aber glitch hin oder her, die anzahl der zombies die pro runde respawnen wird dadurch bestimmt nicht beeinflusst oder?

und einen vergleichbaren glitch wie ich ihn bei Five gesehen habe (schreibtisch)

hab ich bei kino der toten noch nicht entdeckt

Also das respawnen wird nicht beinflusst, vergleichen kann man den Glitch bei Five mit einem von KdT, da sitzt du am Balken und die Hunde greifen dich nicht an stehen nur vor dir :)

Geschrieben

so schade, der urlaub ist nach dem nächsten we vorbei und die mega zombie runde auf KdT konnte nich gestartet werden :(

ich hoffe die bekommen das demnächst geregelt.

ich hab mir für den bevorstehenden versuch einen pinnacle video transfer geordert um den versuch aufzuzeichnen.

hat jemand schon erfahrungen mit dem gerät gemacht ? ich weiß, "off topic" aber ich finde den thread nich

mörci

Geschrieben

vorallem brauchen die nen neues sicherheits-netz^^... bevor sies wieder on stellen... aber sooo lang kann das doch net dauern...und ich glaube nicht das bei sony nur idioten rumrennen ...die ham bestimmt ihre meister-informatiker... ;)

Geschrieben

Jo ist echt mies :P da haben sich die Hacker en schlechten zeitpunkt ausgedacht. Wenigstens geht des forum wieder. Also von mir kömme demnächste ne runde starten. PSN soll wenn alles gut geht wieder am 3. Mai funzen :)

Geschrieben
Mab ?? Echt MAB ??

Kuhl dachte das heißt MAP aber egal.

Super geil wow, was bringt das jetzt ? :facepalm:

Jeder macht mal Fehler, :biggrin5: der wohl etwas öffter aber so jetzt darauf zu achten brauch man echt nicht, man versteht ja den Sinn. Er ist noch neu und weiß hier noch kaum was also bleib mal ruhig..:emot-what:

Geschrieben
Mab ?? Echt MAB ??

Kuhl dachte das heißt MAP aber egal.

Super geil wow, was bringt das jetzt ? :facepalm:

Es heißt auch cool nicht “Kuhl“ btw

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Geschrieben
Jo ist echt mies :P da haben sich die Hacker en schlechten zeitpunkt ausgedacht. Wenigstens geht des forum wieder. Also von mir kömme demnächste ne runde starten. PSN soll wenn alles gut geht wieder am 3. Mai funzen :)

hey general, wo hast du die info mit dem 3. mai her?

alles was ich auf dem psn blog finden konnte war folgendes:

Q.13 Wann wird der Dienst wieder verfügbar sein?

Die Untersuchung wird sehr ernst genommen. Wir werden die Dienste weiterhin abgeschaltet lassen, damit wir eine gründliche und lückenlose Untersuchung garantieren und einen reibungslosen Ablauf der Netzwerkdienste gewährleisten können. Wir arbeiten jedoch unter Hochdruck daran, die Dienste wieder in Betrieb zu nehmen, sobald wir sicherstellen können, dass alle Sicherheitsbedenken ausgeschlossen werden können.

Wir mussten feststellen, dass ihr eventuell nicht mehr die Möglichkeit habt, euch am PlayStation.Blog einzuloggen und Kommentare zu hinterlassen. Das liegt daran, dass jedes Mal wenn ihr euch mit eurer PlayStation Network ID einloggt, ein Cookie erzeugt wird damit ihr für eine Woche eingeloggt bleibt. Diese Cookies laufen jetzt nach und nach aus so dass ihr euch nicht wieder einloggen könnt bis das PSN wieder funktioniert.

Ihr könnt natürlich nach wie vor den PlayStation.Blog lesen ohne euch einzuloggen. Wir werden weiterhin wann immer wir Neuigkeiten mitbekommen, sie sofort hier veröffentlichen.

In der Zwischenzeit könnt ihr eure Fragen oder euer Feedback in den folgenden, offiziellen PlayStation Twitter-Feeds posten.

PlayStation.Blog

wie auch immer, für die nächste session bin ich gut gewappnet.

ab morgen ist die neue ps3 slim 250GB da und der pinnacle video transfer, bin mal gespannt wie die aufzeichnungen werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...