XxBastixX Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ja, aber wer pennt schon wenn das Spiel noch läuft? Ich würde sagen, das wäre etwas riskant.
BoZzz_7 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ja, aber wer pennt schon wenn das Spiel noch läuft?Ich würde sagen, das wäre etwas riskant. ja stimmt schon echt riskant und ich würde ned einschlafen können, wenn ich weiß das sehr viele Zombies meinen Tod wollen Man kann sich doch eigentlich abwechseln..Einer Zockt, der andere schläft, dann zockt wieder der andere..
XxBastixX Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Und wie soll das gehen wenn man es Online macht? Ist doch blöd wenn man dann seine ganzen Waffen verliert und immer am anfang mit ner Pistole startet. Außerdem dauern dann die Runden sogar noch länger wenn nur einer spielt. Und es könnte ja passieren das der dann versehendlich stirbt und niemand ihn retten kann. Ne ne da würde ich lieber wach bleiben. ^^
rapid22 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Und wie soll das gehen wenn man es Online macht? Ist doch blöd wenn man dann seine ganzen Waffen verliert und immer am anfang mit ner Pistole startet. Außerdem dauern dann die Runden sogar noch länger wenn nur einer spielt. Und es könnte ja passieren das der dann versehendlich stirbt und niemand ihn retten kann. Ne ne da würde ich lieber wach bleiben. ^^ vl warn das 4 freunde die 2 ps3 und 2 fernseher habn sich dann in einen raum gehockt haben und sich halt immer abgewechseldt haben?
XxBastixX Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 In was für ein Raum denn? Und das glaubst du ja wohl selbst nicht.
rapid22 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 In was für ein Raum denn?Und das glaubst du ja wohl selbst nicht. ja in eine wohnung? haha ich finds logischer als 24h nur dasselbe zu spieln^^
XxBastixX Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Na ich würds schaffen, wenn ich nicht drauf gehen würde irgendwann. ^^
rapid22 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Na ich würds schaffen, wenn ich nicht drauf gehen würde irgendwann. ^^ viel spaß
XxBastixX Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Es ist eig. nur langweilig für mich, solange ich meine Rekord noch nicht gebrochen habe. Bin ich aber darüber hinaus, dann kommt neue motivation und es wird wieder spannender.
BoZzz_7 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 vl warn das 4 freunde die 2 ps3 und 2 fernseher habnsich dann in einen raum gehockt haben und sich halt immer abgewechseldt haben? so hab ich es gemeint.. 2 Spielen online bei sich zu Hause..Jeder von denen hat noch einen bei sich hocken..der gerade schläft und wartet bis der andere shlafen will..
MUUH_- Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Naja aber kommt schon wer hat nich mal 10 Szunden am stück gespielt ? Ich glaub mein einziges problem wen ich hohe runden erreiche ist: - Klo - Essen - Po tut weh Das ist alles Müde ? Neee wie oben schon gesagt bei sowass kann man einfach nicht schlafen.
XxBastixX Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Naja aber kommt schon wer hat nich mal 10 Szunden am stück gespielt ?Ich glaub mein einziges problem wen ich hohe runden erreiche ist: - Klo - Essen - Po tut weh Das ist alles Müde ? Neee wie oben schon gesagt bei sowass kann man einfach nicht schlafen. Aufs Klo kann man auch zwischen den Runden gehen. Man muss seinen Partner nur bescheid geben. Was Essen kann man auch zwischen den Runden. Und wenn man ab und zu aufsteht dann tut der auch nicht weh (wenn man z.B kurz eine rauchen geht).
General183 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 hey General, das nächste mal legen wir noch paar runden drauf. wenn man die karte durchschaut hat ist die rundenanzahl nur noch eine zeitfrage. 5 stunden bis runde 45 10 stunden bis runde ?? hat schon jemand rausgefunden ob die stelle an der stage, wo man bei der hunderunde nicht angegriffen wird, auch über längere zeit sicher ist ? der aktuelle rundenrekord liegt bei 91 runden, da muss man dazwischen doch mal schlafen bin immer für ne gute runde zu haben, einfach adden mein Rekort: Kino der Toten - 45 Runden uncut version - headset peace Also ich sehe irgendwan auch keine anderen Möglichkeit als nur die Fallen zu aktivieren so wie wirs gemacht haben. Das geht zumindest auch am schnellsten Ich würd sagen joa 10 stunden vlt Runde 65-70 ??? wen alles glatt läuft natürlich Aber wen man dan schon so weit ist will man den bestimmt noch die 20 runden draufpacken und wirklich platz 1 zu ergattern Sonst machma einfach en termin aus und schauen wies läuft und wies voran geht ^^ Auf der Stage ist glaub auch am besten vlt bis runde 40 seine runden zu drehn dan hat man bestimmt um die 120.000 - 150.000 punkte zusammen. Ab da würd ich glaub nur noch Fallen aktivieren den auch mit der aufgetunten M16 dauert es ne Weile bis se in die Knie gehn Des Geld bekommst man immer wieder zurück wen man davor die Zombies bissl abballert. Also gut ich werde hier mal mein Roman beenden und Joa wär eventuell auch noch die trophies braucht oder einfach so ne runde zocken will. Hab die AT uncut und headset isch auch vorhanden. einfach adden: General183
cross01 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 lol habe ich richtig gelesen kino der toten runde 91 ist jetzt der rekord war lange nicht mehr online wollten auch mal langsam die 60 knacken basti hast mal lust irgendwann zu zocken ?
MUUH_- Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich denk wenn man die 40 gepackt hat, dann schafft man auch mehr. Ist nur eine Frage der Zeit / Konzentration / Durchhaltevermögens. Also ich war schon 42 und dan war Host weg. Aber so ab 30 hat man keinen wirklichen unterschied gemerkt, ausser das es mehr Zombies waren
XxBastixX Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 lol habe ich richtig gelesen kino der toten runde 91 ist jetzt der rekord war lange nicht mehr online wollten auch mal langsam die 60 knacken basti hast mal lust irgendwann zu zocken ? Wie weit kamst du denn schon? Naja, hab zur Zeit sogar kaum bock mit meinem sonstigen Partner zu zocken mit dem ich bis 53 kam... Weil man muss leider ständig mit der angst leben vom PSN abgemeldet zu werden was mir schon einige male passierte.
General183 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich denk wenn man die 40 gepackt hat, dann schafft man auch mehr.Ist nur eine Frage der Zeit / Konzentration / Durchhaltevermögens. Also ich war schon 42 und dan war Host weg. Aber so ab 30 hat man keinen wirklichen unterschied gemerkt, ausser das es mehr Zombies waren Eben die Zombies werden nicht schneller es kommen einfach insgesamt mehr zombies in einer runde. Was aber gefährlich ist wen man die Zombies alle schön sammelt und dan mit der Thundergun draufhält das se den alle auf einmal kommen. Da kann es schon ziehmlich brenzlig werden, da ich gerne meine Runden auf der Stage drehe ALso am besten gleich am anfang schön Punkte machen das man ab runde 40 ungefähr schön die Fallen aktivieren kann.
Infantarist-de Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 spätestens in runde 20 hat man allein keine Chance mehr gegen die zombies die kommen aus allen richtungen
XxBastixX Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 spätestens in runde 20 hat man allein keine Chance mehr gegen die zombies die kommen aus allen richtungen Doch na klar. Gerade alleine ist es noch leichter als zu 2.
MUUH_- Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 spätestens in runde 20 hat man allein keine Chance mehr gegen die zombies die kommen aus allen richtungen Finde ich weniger. Also ich finde das kein problem das die von allen richtungen kommen. Man kann ja ausweichen Und in runde 20 sind es jetzt auch nich so viele Zombies.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.