XTC-Krieger Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Das was im Leitfaden steht stimmt nicht! Der Pentagondieb kommt auch mit Patch genauso wie es im Video gemacht wird.
stayla_one Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 grade war bei mir voll der fail. ich und ein freund waren runde 40 und dann hab ich ein schwarzees loch rausgeholt wurde angegriffen lag nichtmal eine sekunde auf dem boden und war dann ganz tot?!
Klayn7 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Hab den Pentagondieb erledigt Sollte man echt mal ändern, was im Leitfaden steht. Weil bei mir ist er auch nach Quickrevieve erschienen.
XTC-Krieger Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hab den Pentagondieb erledigt Sollte man echt mal ändern, was im Leitfaden steht. Weil bei mir ist er auch nach Quickrevieve erschienen. Ja es wurde ausgebessert
DeNnI-9669 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Gaanz ehrlich leute...gestern abend hab ich nachts, alleine zombie gezockt . 1. hat es keinen spaß gemacht alleine zu spielen und dazu hat ich irgendwann angst bekommen weil es war bei mir zuhaus ganz ruhig aufeinmal schrein da so zombies dumm herum eigentlich hab ich weniger angst vor harten horror spielen, weil ich weiß, dass das nur ein spiel ist und keine realität, aber die spiele werden immer realisticher ^^ aber immer wenn ich mit freunden zocke, dann macht es mir einen riesen spass und habe dann keine angst...im gegenteil ich lach die zombies sogar aus !
Klayn7 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ich erschreck mich immer nur, wenn auf einmal hinter mir ein Zombie ist, obwohl ich sicher war, dass keiner in der Nähe ist Naja, was heißt erschreckt. Eher geschockt
Tripple-A Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 haha ^^ ich zombie macht auch alleine spaß, mit einem kumpel natürlich mehr aber auch nur wenn er ein bisschen was kann online ist es richtig scheiße nur idioten, die kaufen sich runde 1 olympia und wenn sie können m14 erschrocken hab ich mich erst einmal, ich hatte keine muni mehr muss also alle zombies ablenken ich jump wie ein gestörter rum und mich verfolgt ne gruppe von ca 15 zombies dann jump ich um ne ecke und ne treppe runter und lande auf ca 10 zombies... direkt tot
stayla_one Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 black ist so ein müll. ich war grad runde 40 mit freuden und dann kackt das internet wie immer ab (
Tripple-A Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 black ist so ein müll. ich war grad runde 40 mit freuden und dann kackt das internet wie immer ab ( Nice, so machts richtig spaß
BoZzz_7 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 black ist so ein müll. ich war grad runde 40 mit freuden und dann kackt das internet wie immer ab ( bei mir, (wo ich es noch gezockt habe lange her) gabs nie, dass das Internet abgekratzt ist..Nur einmal, da hat aber die Schwester von meinem Kumpel das Internet Kabel rausgezogen Vllt ist das ja jetzt anders oder die Verbindung von dir, oder Kumpels ist schlecht..
XxBastixX Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ich bin auch schon in Runde 43 vom PSN abgemeldet wurden. Hab seid dem nicht mehr Zombie gezockt, der frust war zu groß...
stayla_one Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 wir saßen fast 5 h dran und dann kackt das ab. wir waren 1 runde vor hunde. wir hätten es voll weot geschafft. aber das is bei mir auch schon öfter mit dem internet passiert und da waren wir auch immer so runde 35-40 , voll komisch
Mr. Burns Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Wie schafft ihr das denn immer so weit? Ich versuche zur Zeit mit meinem Bruder die Trophy mit dem ballistischen Messer zu machen. Haben aber noch kein Glück gehabt, und spätestens ab Runde 10 wirds echt brenzlig für uns. Tipps?
stayla_one Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 wir haben auf kino der toten zu 3 gezockt, musst halt immer runden laufen. Wenn man so in runde 30 bist hat man richtig viel geld und kannst deine waffen upgraden. gestern habe ich das ballistische messer bekommen und aufgebessert und meine freunde ungefähr 5 mal damit geheilt.
XTC-Krieger Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Wie schafft ihr das denn immer so weit? Ich versuche zur Zeit mit meinem Bruder die Trophy mit dem ballistischen Messer zu machen. Haben aber noch kein Glück gehabt, und spätestens ab Runde 10 wirds echt brenzlig für uns.Tipps? Tippe bei Youtube "Black Ops Zombie Strategie" ein und du erhälst gute Videos mit Tipps. z.B. [url=http://www.youtube.com/watch?v=V4VLm7iW4go]YouTube - Black Ops Zombies Level 30+ Strategy: Kino Der Toten - Part 1 (X360/PS3/PC)[/url]
stayla_one Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 grad bei kino der toten bis runde 41, hatten volle muni aber hatten keinen bock und haben uns killen lassen
General183 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 grad bei kino der toten bis runde 41, hatten volle muni aber hatten keinen bock und haben uns killen lassen bei mir wars so ähnlich ^^ 5 Uhr morgens - runde 45 bei Kino der Toten. Beide granaten selbstmord da gehn die runden schon ziemlich lang da hat man irgendwan echt kein bock mehr. Kino der Toten - Rekord 45 Runden Five - im moment nur 22 Runden Ascension - Rekord 35 Runden würd gern bei five mindestens bis runde 30 kommen. Vlt hätte hier ja jemand bock ne runde zu zocken ? Hab die AT pegi und headset einfach adden ^^
DaNnY_FiZz Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 bei mir wars so ähnlich ^^ 5 Uhr morgens - runde 45 bei Kino der Toten. Beide granaten selbstmord da gehn die runden schon ziemlich lang da hat man irgendwan echt kein bock mehr. Kino der Toten - Rekord 45 Runden Five - im moment nur 22 Runden Ascension - Rekord 35 Runden würd gern bei five mindestens bis runde 30 kommen. Vlt hätte hier ja jemand bock ne runde zu zocken ? Hab die AT pegi und headset einfach adden ^^ hey General, das nächste mal legen wir noch paar runden drauf. wenn man die karte durchschaut hat ist die rundenanzahl nur noch eine zeitfrage. 5 stunden bis runde 45 10 stunden bis runde ?? hat schon jemand rausgefunden ob die stelle an der stage, wo man bei der hunderunde nicht angegriffen wird, auch über längere zeit sicher ist ? der aktuelle rundenrekord liegt bei 91 runden, da muss man dazwischen doch mal schlafen bin immer für ne gute runde zu haben, einfach adden mein Rekort: Kino der Toten - 45 Runden uncut version - headset peace
XxBastixX Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 hey General, das nächste mal legen wir noch paar runden drauf. wenn man die karte durchschaut hat ist die rundenanzahl nur noch eine zeitfrage. 5 stunden bis runde 45 10 stunden bis runde ?? hat schon jemand rausgefunden ob die stelle an der stage, wo man bei der hunderunde nicht angegriffen wird, auch über längere zeit sicher ist ? der aktuelle rundenrekord liegt bei 91 runden, da muss man dazwischen doch mal schlafen bin immer für ne gute runde zu haben, einfach adden mein Rekort: Kino der Toten - 45 Runden uncut version - headset peace Wieso schlafen? Man schafft es ja wohl mal über 24 Stunden wach zu bleiben. Und bis Runde 91... naja das könnte ungefähr so hinkommen.
BoZzz_7 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Wieso schlafen?Man schafft es ja wohl mal über 24 Stunden wach zu bleiben. Und bis Runde 91... naja das könnte ungefähr so hinkommen. schlafen, ist sau wichtig:biggrin5: ..ich würde nie so lang an den gleichen Mist sitzen..mir reichen schon 5 Stunden..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.