Steiny77 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 ok... mir fehlt nur noch die. will aber i-wie garnicht kommen das ding...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Naja, braucht man halt ein paar versuche. Aber irgendwann muss das ja kommen.
Steiny77 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 ich hasse diese verdammten glücks-trophys!!!!
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Schwer kann man das aber nicht gerade nennen. Gibt viel schwerere.
Steiny77 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 nee, ist ja auch nicht schwer!! ist ja nur wieder glückssache, daß olle ding mal in der kiste zu haben... hab die jetzt bestimmt schon über 100 mal geöffnet und hab das ding noch nicht mal gesehen...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Und manche haben es sicherlich soger beim ersten mal bekommen. ^^
loewe300 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 alle neuen objekte sind doch coole geräte hab so ein rudnes teil bekommen das dann explodiert hab trophy bekommen kumpel hat solche puppen bekommen und hat trophy auch bekommen ich glaub es zählt alles was du mit l2 werfen musst gibt doch mehrere drum heißt es auch mit einem und nicht mit dem
BadisScarlet Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 was bringt denn eig der komische neue Nieten Man automat oder was das ist? der mit dem kleinen Atom Symbol wenn man das hatt? und was gibts da denn sonst so neues? hatte bis jetzt nur diese komischen Puppen die man mit L2 wirft. Sind aber nicht der bringer find ich. Da fand ich die affen besser....
Ghost Team Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 im leitfaden steht dass es im zombie-mode in der map five nur 3 kisten gibt, doch es gibt fünf!!!
dome789 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 gibts bei ascension eigentlich auch sowas wie hunde oder den pentagon-dieb?
MOS_aka_SMP Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 gibts bei ascension eigentlich auch sowas wie hunde oder den pentagon-dieb? jo die skilligen äffchen;)
dome789 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 jo die skilligen äffchen;) okay, kommen die auch alle 6-7 runden? und sind das die einem die perks wegnehmen?
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 okay, kommen die auch alle 6-7 runden? und sind das die einem die perks wegnehmen? Ja genau. In jeder Zombie-Map gibt es ja solcher Dinger die jede 5-7 Runde kommen.
xzoccer93x Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Also, habe nochmal eine Frage, wie man jetzt zum Pack an Punch Gerät auf der Map "Ascension" kommt. Man muss ja was bestimmtes machen, damit man das "Geheimnis" entschlüsselt. Was ist das genau? Muss man einmal mit jedem der 3 Maschinen sag ich mal, die man benutzen kann und wofür man auch eine Tropy bekommt fahren, oder wie entschlüsselt man das ganze. Außerdem, ist es schwer, das ganze bis Runde 8 zu schaffen?
Berliner-Massaka Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ja du must mit allen drei fahren und dan bei den stromschalter noch ein schalter betätigen und nein es ist sehr easy
xzoccer93x Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Danke! Ich werde es jetzt mal probieren, mal schauen wie es so klappt, sonst habe ich nämlich schon alles. Sollte man das zu viert, oder zu zweit etc. versuchen?
xzoccer93x Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Alles klar, ich danke euch, und vllt berichte ich euch. Wenn einer Interesse hat mitzumachen und die Trophys zu holen und auch sehr sehr weit zu kommen, Runde 24 ist unknowns und mein Ziel , der soll mich adden im PSN!
Steiny77 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hat zufällig schon jemand das Bowie-Messer auf der neuen karte gefunden??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.