Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal, ich hab hier grad den Zombiemodus gespielt in der 1.0 Version und hab den Glitch ausgenutzt. Irgendwann ab nem bestimmten Zeitpunkt sterben die Zombies einfach so? Woran liegt das?

Geschrieben
Sagt mal, ich hab hier grad den Zombiemodus gespielt in der 1.0 Version und hab den Glitch ausgenutzt. Irgendwann ab nem bestimmten Zeitpunkt sterben die Zombies einfach so? Woran liegt das?

Den in Five mit dem Tisch?

Das liegt darann das die gegen den Tisch laufen und das verletzt die Zombies anscheinend, aber minimal.

Ist mir auch schon aufgefallen bei Kino der Toten wenn man son Stummel übrig lässt und der an irgendwas hängen bleibt. Dann stibt der auch schnell.

Geschrieben

hat vl irgendwer die us version und die 4 zusätzlichen maps bei zombie und könnte sie mir vl sharen? ^^ weil die 3 standart maps sind schon so langweillig

Geschrieben
hat vl irgendwer die us version und die 4 zusätzlichen maps bei zombie und könnte sie mir vl sharen? ^^ weil die 3 standart maps sind schon so langweillig

Ich glaube nicht das jemand irgendein Fremden sharen lassen würde.

Geschrieben

ohne gegenleistung macht das eh keiner und 2. sind fargen hier über das sharen eh nicht gestattet

Geschrieben
ohne gegenleistung macht das eh keiner und 2. sind fargen hier über das sharen eh nicht gestattet

achso dann tuts mir leid wenns nicht gestattet ist aber niemand hat etwas gesagt das es ohne gegenleistung ist ^^

Geschrieben
achso dann tuts mir leid wenns nicht gestattet ist aber niemand hat etwas gesagt das es ohne gegenleistung ist ^^

ja mich kotzen die 3 maps auch schon an...frechheit das die das nicht in den Store bringen :skep:

will die waw maps mal ausprobieren!!! :cry2:

Geschrieben

Ich glaube hier hat mal jemand geschrieben das es bestätigt wurde, das die Maps noch im Store erscheinen.

Und Treyarch will so natürlich dann auch wieder schön Geld machen.

Geschrieben
Ich glaube hier hat mal jemand geschrieben das es bestätigt wurde, das die Maps noch im Store erscheinen.

Und Treyarch will so natürlich dann auch wieder schön Geld machen.

na hoffentlich, vl erscheinen sie gleich mit dem neuen maps

Geschrieben

Hey^^ Suche 1-2 Leute für Kino der toten ich packe 31 runden zu 2 ihr solltet schon ein headset haben weil das mit viel besser is aber ohne geht auch^^ schreibt mich einfach im psn an (dante147)

Geschrieben

hab gestern 32 runden alleine geschafft , aber dann verliert man echt die lust .

PS. why kommt das net in die Bestenliste ?! voll doof -,-

Geschrieben
hab gestern 32 runden alleine geschafft , aber dann verliert man echt die lust .

PS. why kommt das net in die Bestenliste ?! voll doof -,-

Weils zu leicht ist oder auch nicht Online ist.

Geschrieben

Ja, bei Dead Ops hat sich das bei mir auch schon überschrieben.

Aber bei Kino der Toten noch nie.

Nur mein Punkterekord wurde schon 2 mal nicht gezählt und steht immer noch der alte da.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...