VitoVendetta Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 jop KdT is echt verdammt einfach. am bessten so früh wie möglich das bowie-messer kaufen udn nurnoch damit killen. gibt ne menge geld und somit gehts auch verdammt schnell
Hardy_Boy1 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Five liegt mir persönlich besser, da komme ich besser klar als auf KdT Trotzdem danke für die Hinweise.
Lizard2K Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 es gibt video guides zu den waffen ;-) stehen die nicht sogar im leitfaden? ansonsten hier im thread!
SaintSlater Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Sagt mal, ich hab hier grad den Zombiemodus gespielt in der 1.0 Version und hab den Glitch ausgenutzt. Irgendwann ab nem bestimmten Zeitpunkt sterben die Zombies einfach so? Woran liegt das?
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Sagt mal, ich hab hier grad den Zombiemodus gespielt in der 1.0 Version und hab den Glitch ausgenutzt. Irgendwann ab nem bestimmten Zeitpunkt sterben die Zombies einfach so? Woran liegt das? Den in Five mit dem Tisch? Das liegt darann das die gegen den Tisch laufen und das verletzt die Zombies anscheinend, aber minimal. Ist mir auch schon aufgefallen bei Kino der Toten wenn man son Stummel übrig lässt und der an irgendwas hängen bleibt. Dann stibt der auch schnell.
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ich habe eine gute Map gefunden: http://kuawaroad.com/2010/11/24/call-of-duty-black-ops-zombie-maps-kino-der-toten-five/ Falls noch jemand eine gute sucht ^^ Hier im Forum hab ich keine gefunden, zumindest nicht für die Map Five oder ich bin zu blind *g*
3e3e Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 hat vl irgendwer die us version und die 4 zusätzlichen maps bei zombie und könnte sie mir vl sharen? ^^ weil die 3 standart maps sind schon so langweillig
XxBastixX Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 hat vl irgendwer die us version und die 4 zusätzlichen maps bei zombie und könnte sie mir vl sharen? ^^ weil die 3 standart maps sind schon so langweillig Ich glaube nicht das jemand irgendein Fremden sharen lassen würde.
momo_lol Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 hat vl irgendwer die us version und die 4 zusätzlichen maps bei zombie und könnte sie mir vl sharen? ^^ weil die 3 standart maps sind schon so langweillig ohne gegenleistung macht das eh keiner und 2. sind fargen hier über das sharen eh nicht gestattet
3e3e Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ohne gegenleistung macht das eh keiner und 2. sind fargen hier über das sharen eh nicht gestattet achso dann tuts mir leid wenns nicht gestattet ist aber niemand hat etwas gesagt das es ohne gegenleistung ist ^^
DaBoss Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 achso dann tuts mir leid wenns nicht gestattet ist aber niemand hat etwas gesagt das es ohne gegenleistung ist ^^ ja mich kotzen die 3 maps auch schon an...frechheit das die das nicht in den Store bringen will die waw maps mal ausprobieren!!!
XxBastixX Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich glaube hier hat mal jemand geschrieben das es bestätigt wurde, das die Maps noch im Store erscheinen. Und Treyarch will so natürlich dann auch wieder schön Geld machen.
3e3e Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich glaube hier hat mal jemand geschrieben das es bestätigt wurde, das die Maps noch im Store erscheinen.Und Treyarch will so natürlich dann auch wieder schön Geld machen. na hoffentlich, vl erscheinen sie gleich mit dem neuen maps
Dante147 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hey^^ Suche 1-2 Leute für Kino der toten ich packe 31 runden zu 2 ihr solltet schon ein headset haben weil das mit viel besser is aber ohne geht auch^^ schreibt mich einfach im psn an (dante147)
Figo7 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 hab gestern 32 runden alleine geschafft , aber dann verliert man echt die lust . PS. why kommt das net in die Bestenliste ?! voll doof -,-
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 hab gestern 32 runden alleine geschafft , aber dann verliert man echt die lust . PS. why kommt das net in die Bestenliste ?! voll doof -,- Weils zu leicht ist oder auch nicht Online ist.
3e3e Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ist das eigentlich normal, das nach jedem game beim leaderbord das aktuelle steht nicht mehr die beste runde?
3e3e Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 komisch, bei mir überspielt er eigentlich jeden stand mit dem neuen und bei dead ops speichert er garnichts
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ja, bei Dead Ops hat sich das bei mir auch schon überschrieben. Aber bei Kino der Toten noch nie. Nur mein Punkterekord wurde schon 2 mal nicht gezählt und steht immer noch der alte da.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.