Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus


GoLd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne das geht wirklich. Ich spiele kaum auf der Xbox.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZIuVyPK_8mk]Moon: 2 Ray Guns at the same time!!! First Ever in zombies?? - YouTube[/url]

So ab 3:23 hat der die Pack a Punch und dann wechselt der bei 5:irgendwas zur Pack a Punch Ray gun.

Hier sieht man das auch. Mit diesen komischen Kapseln, hab den Namen jetzt vergessen geht das. Aber auch auf den anderen Maps. Man muss die Box betätigen und dann down gehen und dann kann man theoretisch noch eine Ray Gun kriegen. Die kannste aber nur aufheben, wenn du ne Pack a Punch Ray gun hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 2 von denen kannst du nicht halten aber ihn world at war kann mann 2 mal die gleiche waffe haben :biggrin5:

klar kannst zwar rayguns aufeinmal haben ;)... ist ein glitch und geht bei der riese am besten wenn die raygun pack a punched hast dann bei der kiste was kaufen und solange drauf ballern bis du tot bist dann hast evtl glück und bekommst eine zweite raus ... und bevor es wieder heißt geht nicht , hab selbst gesehen wie sich jemand 2 rayguns geholt hat :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad runde 38 auf five gestorben, so ein bullshit tod :banghead:

wir haben eine gefährliche aber schnelle strategie probiert (R38 in 3 std!)

ich werd dann im Fahrstuhl eingeklemmt mit einem zombie weil sich die türen nicht schnell genug schliesen lassen, geh down, partner belebt mich wieder. er wird direkt danach eingeklemmt weil die zombies die monkeybomb ignorieren und er kriegt 3 schläge, ich schiess mit PaP M1911 auf ihn um die zombies zu killen und er stirbt durch meine schüsse und ich kille mich auch noch selbst mit der M1911 = Game Over

so ein bullshit -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 2 von denen kannst du nicht halten aber ihn world at war kann mann 2 mal die gleiche waffe haben :biggrin5:

natürlich geht das.. du kannst die erste pack a punchen und dann zB durch einen QED Drop auf Moon einen normale Strahlenkanone bekommen.. dann hast auch 2.. aber sobald du die normale pack a puncht, verschwindet eine davon..

edit: liszy war schneller..

ja auf FIVE gehts auch so wie beschrieben.. auf den anderen maps weiß ich es nicht genau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe ein Problem bei der Trophäe Finger weg!

Und zwar: Ich mach alles so wie im Video, das im Leitfaden enthalten ist, aber am Anfang der Runde sechs kommt der Pentagondieb nicht hab es nun sechs mal versucht!

Gibt es irgendeinen Trick, der den Pentagondieb zwingt gegenüber des Fahrstuhls im Keller zu spawnen?

Danke für alle Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe ein Problem bei der Trophäe Finger weg!

Und zwar: Ich mach alles so wie im Video, das im Leitfaden enthalten ist, aber am Anfang der Runde sechs kommt der Pentagondieb nicht hab es nun sechs mal versucht!

Gibt es irgendeinen Trick, der den Pentagondieb zwingt gegenüber des Fahrstuhls im Keller zu spawnen?

Danke für alle Antworten

du musst 1-2 Runden unten in der Kommandozentrale überleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine frage:

Endlich habe ich mir eine AT ACC machen lassen.

Jetzt habe ich für 60Euro AT PSN Card geholt und wollte mir Black Ops Uncut laden (Cut habe ich schon).

Zur meiner Verwirrung gibs dort: Black Ops GER, Black OPS ENG,FR, Black OPS PL und Black OPS AT GER.

Welcher davon ist Uncut?

Also die Zombies muss man zerstückeln können.

Auf welchem davon sind die Nazi Symbole?

Vielen dank vorraus.

Edit: Und wo sind Deusche Sprachausgaben?

Vorheriger Post um 09:02

Post hinzugefügt um 11:14

Ups habe was vergessen :)

Kann ich die DLC die ich in DE store gekauft habe auch damit spielen?

Habe kein lust wieder 60 Euro auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß bekommst du beim Kauf eines DLCs den DLC für alle Versionen, also da sind dann mehrere Downloads in deiner Liste für jede Version (BLES-...) ein eigener Download.

Black Ops GER, Black OPS ENG,FR, Black OPS PL und Black OPS AT GER....

GER ist Deutsch (CUT), der Rest müsste UNCUT sein.. ich habe selbst die GER und PL version und auch die Story ist auf deutsch geschnitten und auf polnisch ungeschnitten :D.

Ich denkte mal AT GER ist Österreich-Version, und die ist UNCUT also deutsch-UNCUT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe die AT Version runtergeladen .

14GB mit 3000er Leitung :(

Jetzt habe ich noch eine frage:

Welchen BLES Code hat die AT Version?

01105?

Die Maps in der DE Store funktionieren dort nicht.

Und wo speichert PS3 die ganzen Maps hin?

Wollte die Alten löschen.

Finde sie gerade nicht :(

Edit: Bles 01105 funktioniert.

Nur die alten Maps finde ich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe die AT Version runtergeladen .

14GB mit 3000er Leitung :(

Jetzt habe ich noch eine frage:

Welchen BLES Code hat die AT Version?

01105?

Die Maps in der DE Store funktionieren dort nicht.

Und wo speichert PS3 die ganzen Maps hin?

Wollte die Alten löschen.

Finde sie gerade nicht :(

Edit: Bles 01105 funktioniert.

Nur die alten Maps finde ich nicht :(

du musst die maps erneut in deutschen store runterladen aber mit den richtigen bles code :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...