damir95 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Wollt fragen ob mir jemand mir ein paar glitches zu shangri la oder call of the dead verraten könnte......wär echt nett:D damir95 einfach adden ;D wenn jemand mir ein paar zeigen könnte....
damir95 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 spiel die nur zum Spaß da ich schon in den schon so um die 30runde bin warte nur auf Moon das ist alles.....
JaMa21423 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 spiel die nur zum Spaß da ich schon in den schon so um die 30runde binwarte nur auf Moon das ist alles..... so siehst du aus hey...ne Frage kennt vli jemand nen Glitch für five???möchte dort weit kommen..... danke....
RAPHI1 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Übt um in der bestenlisten oben zu stehn und nehmt keine glitches
opelini Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Übt um in der bestenlisten oben zu stehn und nehmt keine glitches Die werden ja eh alle gleich gepatcht..
darkcroos Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Die werden ja eh alle gleich gepatcht.. dass sind die leute die am 9 nov schön gebuggt haben keiner schafft normal 99 runden dass sind über 9 studen spielzeit und die dass geschafft haben sind nur glitscher
XxBastixX Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 dass sind die leute die am 9 nov schön gebuggt haben keiner schafft normal 99 runden dass sind über 9 studen spielzeit und die dass geschafft haben sind nur glitscher Ich bin mir sicher, das sind viel mehr als 9 Stunden.
Chri_stoph Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 dass sind die leute die am 9 nov schön gebuggt haben keiner schafft normal 99 runden dass sind über 9 studen spielzeit und die dass geschafft haben sind nur glitscher Natürlich kann man Runde 99 auch ohne Glitches schaffen, dass dauert dann nur ziemlich lange ich hab für Runde 44 z.B. ca. 6 Stunden gebraucht d.h. für 99 Runden braucht man bestimmt 24 Stunden oder mehr. Wobei die meisten Leute es wohl trotzdem mit Glitches gemacht haben
JaMa21423 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Natürlich kann man Runde 99 auch ohne Glitches schaffen, dass dauert dann nur ziemlich lange ich hab für Runde 44 z.B. ca. 6 Stunden gebraucht d.h. für 99 Runden braucht man bestimmt 24 Stunden oder mehr.Wobei die meisten Leute es wohl trotzdem mit Glitches gemacht haben also ich denke das man bei KdT, Ascension und Dead Ops davon ausgehen kann das nicht geglitcht wurde. bei five und cotd bin ich mir ziemlich sicher das der großteil der spieler mit sehr hohen runden geglitcht hat und bei shangri la haben feelsbadbro und seine kollegen gehackt oder geglitcht aber sonst denke ich kaum jemand bei den WaW maps haben alle bei nacht der untoten geglitcht übrigens falls ihr denkt das der erste bei den waw maps geglitcht hat (der mit den 0 kills ) muss ich euch enttäuschen, der hat tatsächlich regulär gespielt. er ist deutscher und hats mir erklärt und er ist auch wirklich so gut das er soviele runden schafft
XxBastixX Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 also ich denke das man bei KdT, Ascension und Dead Ops davon ausgehen kann das nicht geglitcht wurde.bei five und cotd bin ich mir ziemlich sicher das der großteil der spieler mit sehr hohen runden geglitcht hat und bei shangri la haben feelsbadbro und seine kollegen gehackt oder geglitcht aber sonst denke ich kaum jemand bei den WaW maps haben alle bei nacht der untoten geglitcht übrigens falls ihr denkt das der erste bei den waw maps geglitcht hat (der mit den 0 kills ) muss ich euch enttäuschen, der hat tatsächlich regulär gespielt. er ist deutscher und hats mir erklärt und er ist auch wirklich so gut das er soviele runden schafft Dann erkläre es doch nochmal für uns, damit man es auch nachvollziehen kann.
JaMa21423 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Dann erkläre es doch nochmal für uns, damit man es auch nachvollziehen kann. also er hatte schon vprher rekorde mit über 1 millionen pkt für die neuen rekorde hat er einfach nur gesammelt und der andere hat alle gekillt und punkte gemacht später hat sich der andere immer down gehen lassen und er hat ihn revivet und so kriegt man halt ordentlich punkte
Figo7 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 also ich denke das man bei KdT, Ascension und Dead Ops davon ausgehen kann das nicht geglitcht wurde.bei five und cotd bin ich mir ziemlich sicher das der großteil der spieler mit sehr hohen runden geglitcht hat und bei shangri la haben feelsbadbro und seine kollegen gehackt oder geglitcht aber sonst denke ich kaum jemand bei den WaW maps haben alle bei nacht der untoten geglitcht übrigens falls ihr denkt das der erste bei den waw maps geglitcht hat (der mit den 0 kills ) muss ich euch enttäuschen, der hat tatsächlich regulär gespielt. er ist deutscher und hats mir erklärt und er ist auch wirklich so gut das er soviele runden schafft japs so siehts leider aus , bei five machen das jetzt wirklich alle , wenn man in ne lobby kommt heisst es gleich " ey beschuetz mich ich geh ausm level usw oder auf den balken " blabla das nervt so -.- dieser feelsbadbro ist wirklich in fast jeder bestenliste unter den top10
rolfomao Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 glitcher nerven schon richtig... aber die 99 runden kann man schaffen und da braucht man nicht 24h für. hab alleine mal bis runde 45 gespielt und hab dafür fast 3h gebraucht.
XxBastixX Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 glitcher nerven schon richtig...aber die 99 runden kann man schaffen und da braucht man nicht 24h für. hab alleine mal bis runde 45 gespielt und hab dafür fast 3h gebraucht. Alleine geht ja auch schneller. Und damit man in der Bestenliste steht, muss man ja mindestens zu 2. und Online spielen.
MAXI1 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 hätt mal ne wichtige frage... wenn ich zombie spielen will und wir zu 3. in der lobby sind dann können wir mit headset problemlos reden und sobald ein 4. kommt kann ich keinen mehr hören auch wenn wir im spiel sind..... manchmal kann ich nur 1nen von 4 hören und manchmal keinen???:emot-raise: kann mir da einer weiterhelfen, dass nerft echt jz mussten wir schon 2mal das easter egg abbrechen nur wegen den headset problemen!!!:banghead:
RAPHI1 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 hätt mal ne wichtige frage...wenn ich zombie spielen will und wir zu 3. in der lobby sind dann können wir mit headset problemlos reden und sobald ein 4. kommt kann ich keinen mehr hören auch wenn wir im spiel sind..... manchmal kann ich nur 1nen von 4 hören und manchmal keinen???:emot-raise: kann mir da einer weiterhelfen, dass nerft echt jz mussten wir schon 2mal das easter egg abbrechen nur wegen den headset problemen!!!:banghead: Du hast vergessen dass wir auch mal zu 3 geschpielt haben und ich konnte nur 1 hören ! Das nervt irgendwie das muss jeder es dem anderen sagen weil er es nicht hört.
JaMa21423 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 hätt mal ne wichtige frage...wenn ich zombie spielen will und wir zu 3. in der lobby sind dann können wir mit headset problemlos reden und sobald ein 4. kommt kann ich keinen mehr hören auch wenn wir im spiel sind..... manchmal kann ich nur 1nen von 4 hören und manchmal keinen???:emot-raise: kann mir da einer weiterhelfen, dass nerft echt jz mussten wir schon 2mal das easter egg abbrechen nur wegen den headset problemen!!!:banghead: Das hängt auch mit dem Nat-typ zusammen, passiert wenn alle beim host reinkommen aber nicht in die lobby des anderen Man kann aber nicht wirklich was dagegen tun ausser internetverbindung trennen.
MAXI1 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Das hängt auch mit dem Nat-typ zusammen, passiert wenn alle beim host reinkommen aber nicht in die lobby des anderenMan kann aber nicht wirklich was dagegen tun ausser internetverbindung trennen. danke für die antwort aber es nerft wirklich!!
Dead_Davil Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 ich würd ma sagen ports frei geben (also am router) oder vielleicht mal versuchen jmd. anderen als host zu machen
MAXI1 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 ich würd ma sagen ports frei geben (also am router) oder vielleicht mal versuchen jmd. anderen als host zu machen 1.wenn ich wüsste wie ich da ports frei mache..... 2.es kann nur mein kollege host sein weil bei mir und bei den andern 2 spielern es nicht geht!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.