Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus


GoLd

Recommended Posts

haha aber so wie ich mitbekomme bist du auch einer der ganz großen jama :D find ich echt klasse.. ich würde auch gern so gut sein :D aber bei mir reichts in fast jeder map nur bis runde 30 oder höher - da dann die konzentration schwindet :(

und ja relaxing war einfach einer der größten was zombiemodus angeht, ist immernoch ein klasse spieler :D natürlich gibt es welche die ihm da schon das wasser reichen können aber er ist der einzigste, dessen videos ich mir auch wirklcih reinziehe :D

survival war ich sehr gut, zombie im mom voll am abkacken xD

bin im mom nur noch am down gehen, gestern inner challenge auf ascension 38 downs gehabt, richtig übel

macht aber immer noch derbe fun, mal sehen ob ich mal irgendwann wieder ordentlich ins spiel reinkomme das ich nicht die ganze zeit sterbe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

survival war ich sehr gut, zombie im mom voll am abkacken xD

bin im mom nur noch am down gehen, gestern inner challenge auf ascension 38 downs gehabt, richtig übel

macht aber immer noch derbe fun, mal sehen ob ich mal irgendwann wieder ordentlich ins spiel reinkomme das ich nicht die ganze zeit sterbe^^

Ja hab deine Score bei Seatown gesehen! :eek:

Das mit dem down gehen kenn ich ;)

Manchmal läuft es halt auch einfach nicht.... Da geh ich auch gern mal in der ersten hunderunde down :D

Naja aber du gehörst ja trotzdem zu den Top Leuten ;)

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

survival war ich sehr gut, zombie im mom voll am abkacken xD

bin im mom nur noch am down gehen, gestern inner challenge auf ascension 38 downs gehabt, richtig übel

macht aber immer noch derbe fun, mal sehen ob ich mal irgendwann wieder ordentlich ins spiel reinkomme das ich nicht die ganze zeit sterbe^^

#haha kenn ich :D als ich mit relaxing gespielt habe bis runde 23 noch net 1 down gehabt und mit runde 28 schon fast 12 :D war echt katastrophe

wenn du mal lust hast können wir ja mal vll zsmn ne party zocken :D auch wenn du überall high rounds hast.. haha kannst mir vll helfen :P fehlen noch 3-4 maps dann hab ich schonmal überall runde 30 oder mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#haha kenn ich :D als ich mit relaxing gespielt habe bis runde 23 noch net 1 down gehabt und mit runde 28 schon fast 12 :D war echt katastrophe

wenn du mal lust hast können wir ja mal vll zsmn ne party zocken :D auch wenn du überall high rounds hast.. haha kannst mir vll helfen :P fehlen noch 3-4 maps dann hab ich schonmal überall runde 30 oder mehr :D

hehe ja wie gesagt hatte den livestream nebenbei geguckt, da gibts ja den chat.

die leute im chat meinten wirklich das du gut gespielt hast, vorallem für jemanden inner random lobby mit 23 runden als rekord^^

kannst mich adden, aber wie gesagt, im mom bin ich voll am abkacken xD

und 40+ würde ich auch nur mit meinem partner versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok schade ..... :(

im zombi modus also die alten maps ist die abgesägte flinte am besten finde oder die normale nach den pack a punch hammer waffe :biggrin5:

finde ich und nehme die immer bei runde 15 aufwärts besser als so ein hk mg

wie hoch haste denn gespielt? grade in den höheren runden bringen diese waffen nicht wirklich viel.

man braucht eine waffe zum punkten ( um in höheren runden die fallen zu aktivieren ), eine für die sicherheit und eine für hunde ( map abhängig ).

nun zu meiner frage:

ich habe mal ein gerücht gehört, das wenn man in niedrigeren runden das max ammo (auch die anderen drops ) nicht aufnimmt, es denn ich höheren runden ( z.b: ab 40 ) auch häufiger dropt. entspricht das der wahrheit? hat das vielleicht schon jemand getestet?

greetz bobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie hoch haste denn gespielt? grade in den höheren runden bringen diese waffen nicht wirklich viel.

man braucht eine waffe zum punkten ( um in höheren runden die fallen zu aktivieren ), eine für die sicherheit und eine für hunde ( map abhängig ).

nun zu meiner frage:

ich habe mal ein gerücht gehört, das wenn man in niedrigeren runden das max ammo (auch die anderen drops ) nicht aufnimmt, es denn ich höheren runden ( z.b: ab 40 ) auch häufiger dropt. entspricht das der wahrheit? hat das vielleicht schon jemand getestet?

greetz bobo

das gerücht habe ich auch schon gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun zu meiner frage:

ich habe mal ein gerücht gehört, das wenn man in niedrigeren runden das max ammo (auch die anderen drops ) nicht aufnimmt, es denn ich höheren runden ( z.b: ab 40 ) auch häufiger dropt. entspricht das der wahrheit? hat das vielleicht schon jemand getestet?

greetz bobo

bin mir nicht 100%ig sicher aber glaube das die drops nicht zufällig sind, sondern immer kommen wenn eine bestimmte anzahl von punkten erreicht wurde.

hab das mal von jemandem gehört der nen blick in den code geworfen hat und das wäre wohl auch die einfachste möglichkeit das zu programmieren.

und wenn diese punkte halt erreicht sind hat man ne 1/6 chance das es max ammo ist.

und auch aus meiner erfahrung würd ich sagen das das keinen unterschied macht ob man sie in frühen runden liegen lässt oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung irgend etwas Unwichtiges :D Ich merke gerade erst, dass es 4 Monate her ist :skep: ^^

^^ ich wollte die frage wissen und hab gefühlte 100 seiten durchgelesen :D

hier habs rausgefunden:

bekommt eigentlich auch spieler 2 die Trophies fürs Waffensammeln also wenn man Splitscreen spielt oder immer nur Spieler 1?

so auch bei den anderen Trophies beim Zombiemodus

seit wann bekommt dein 2. player seine eigene trophäen ?
Das war eine Frage ;)

Nein, nur der erste Spieler kriegt Trophäen in einem Split-Screen-Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht 100%ig sicher aber glaube das die drops nicht zufällig sind, sondern immer kommen wenn eine bestimmte anzahl von punkten erreicht wurde.

hab das mal von jemandem gehört der nen blick in den code geworfen hat und das wäre wohl auch die einfachste möglichkeit das zu programmieren.

und wenn diese punkte halt erreicht sind hat man ne 1/6 chance das es max ammo ist.

und auch aus meiner erfahrung würd ich sagen das das keinen unterschied macht ob man sie in frühen runden liegen lässt oder nicht

das is ja schon mal was! hört sich schlüssig und nachvollziehbar an. danke für deine hilfe. anscheinend hast du dich mit dem thema " zombies " schon des öffteren auseinandergesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr welche waffe auf kdt lohnt sich als 2. waffe

meine erste ist thundergun bzw. raygun welche wandwaffe würdet ih empfelen ab runde 45

kommt drauf an , wo du läufst...

wenn du auf der bühne deinen rape train ziehst, würde ich die m16 nehmen ( natürlich nur um zu punkten ) da kannste im vorbeilaufen mal schnell muni nachkaufen.

ich laufe immer vor der bühne und benutze, wenn es die situation zulässt, bis zur 25 - 30 runde gar keine ray gun oder thundergun. ausschließlich nur um zu punkten geeignete waffen. weil man in den späteren runden die punkte bei den fallen ausgeben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...