Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus


GoLd

Recommended Posts

Hi, hat jemand das easter egg auf Call of the dead und shangri La gemacht und würde heut abend einfach nur ein game mit mir und ein kumpel starten, damit wir den stab haben und danach verlässt derjenige wieder den server, damit ich mit mein kumpel allein zocken kann und ihn die trophy zu holen.

Wollen dabei gleich neuen record holen.

Also wenn sich jemand finden würde, wäre ich sehr dankbar :)

PSN-addy: Tobender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hat jemand das easter egg auf Call of the dead und shangri La gemacht und würde heut abend einfach nur ein game mit mir und ein kumpel starten, damit wir den stab haben und danach verlässt derjenige wieder den server, damit ich mit mein kumpel allein zocken kann und ihn die trophy zu holen.

Wollen dabei gleich neuen record holen.

Also wenn sich jemand finden würde, wäre ich sehr dankbar :)

PSN-addy: Tobender

..um welche trophys geht es? wollt ihr das große MOON EE machen?

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube nur der spieler, der das EE gemacht hat, bekommt ingame die goldrute.. und wenn der aussteigt ist sie auch wieder weg..!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..um welche trophys geht es? wollt ihr das große MOON EE machen?

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube nur der spieler, der das EE gemacht hat, bekommt ingame die goldrute.. und wenn der aussteigt ist sie auch wieder weg..!?

what .... :emot-raise: auf moon hatt immer richtofen die goldstange und kein anderer .... und die goldstange verliert mann auch wieder mann müss sie ja ihn call of the dead richtofen geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what .... :emot-raise: auf moon hatt immer richtofen die goldstange und kein anderer .... und die goldstange verliert mann auch wieder mann müss sie ja ihn call of the dead richtofen geben

muss man das jetzt verstehen??

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahah War gerade runde 53 zu zweit und was passiert Server fail

ist echt beschissen gemacht, dass wenn server fail ist oder die connection unterbrochen wird, dass es dann so ist als ob man diese runden nie gemacht hätte.. wenigstens z.b. wenn rekort bei runde 30 wäre und beim nächsten game runde 40 die verbindung unterbrochen wäre, dass dann da stehn würde das man runde 40 als höcste hat.. :( fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ darkcroos

du hast recht ! richthofen hat immer die stange auf moon.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=54n7wXF6Oyw&list=UUudRFlYHLCpYV3lVGrm6W6A&index=6&feature=plcp]Call of Duty Zombie - Komplette Geschichte (german/deutsch) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HSYemSnBdog&feature=BFa&list=UUudRFlYHLCpYV3lVGrm6W6A]Call of Duty Zombies - Geschichte - Das Ende (German/Deutsch) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte grad ein unbeschreibliches erlebnis :$

Durfte ne runde zu 2. allein mit relaxingEnd zocken auf shangriLa :D boah bin ich stolz auf mich.. eine sache die ich dringend als zombiespieler erleben wollte kann ich jetzt abhackeN :o <3

is nicht dein ernst ^^ und wie weit seid ihr gekommen? dachte eigentlich, das der typ nur auf xbox zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte grad ein unbeschreibliches erlebnis :$

Durfte ne runde zu 2. allein mit relaxingEnd zocken auf shangriLa :D boah bin ich stolz auf mich.. eine sache die ich dringend als zombiespieler erleben wollte kann ich jetzt abhackeN :o <3

haha glückwunsch, hatte es nen bisschen in seinem livestream gesehen^^

wie weit seit ihr noch gekommen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte grad ein unbeschreibliches erlebnis :$

Durfte ne runde zu 2. allein mit relaxingEnd zocken auf shangriLa :D boah bin ich stolz auf mich.. eine sache die ich dringend als zombiespieler erleben wollte kann ich jetzt abhackeN :o <3

sehr geil.. :biggrin5:

mMn einer der besten auf diesem gebiet.. schau von keinem yter soviele videos wie von ihm..

würd mich auch interessieren wie weit ihr gekommen seits und wie du ihn getroffen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte grad ein unbeschreibliches erlebnis :$

Durfte ne runde zu 2. allein mit relaxingEnd zocken auf shangriLa :D boah bin ich stolz auf mich.. eine sache die ich dringend als zombiespieler erleben wollte kann ich jetzt abhackeN :o <3

keule, ich hoffe du hast ihm ne freundschaftseinladung geschickt, damit wir dann auch mal zusammen zocken können...

guck mir gerade den stream an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte grad ein unbeschreibliches erlebnis :$

Durfte ne runde zu 2. allein mit relaxingEnd zocken auf shangriLa :D boah bin ich stolz auf mich.. eine sache die ich dringend als zombiespieler erleben wollte kann ich jetzt abhackeN :o <3

wirklich geil wie hastn das geschafft ?!?!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt aber bessere mMn

jetzt schon, aber das spiel ist auch schon 1 1/2 jahre alt

er hat halt am anfang die ganzen strategien gefunden als dien meisten überhaupt nicht auf den maps klar gekommen sind

hab auch mal mit ihm zombie gespielt, er ist wirklich sehr gut, spielt halt auch sehr auf sicherheit

ist cool mit ihm mal zu spielen, besonders wenn man ihn wie rami inner random lobby trifft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha aber so wie ich mitbekomme bist du auch einer der ganz großen jama :D find ich echt klasse.. ich würde auch gern so gut sein :D aber bei mir reichts in fast jeder map nur bis runde 30 oder höher - da dann die konzentration schwindet :(

und ja relaxing war einfach einer der größten was zombiemodus angeht, ist immernoch ein klasse spieler :D natürlich gibt es welche die ihm da schon das wasser reichen können aber er ist der einzigste, dessen videos ich mir auch wirklcih reinziehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...