Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller bei abgeschalteter PS3 aufladen !


MEX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage , gibt es auch diese Energizer Station für 2 Controller und das Sony Headseat im Internet ? Bestenfalls bei Amazon ? Denn dort finde ich nichts...

Mfg Nexxo ;)

NICHT MEHR LANGE !
Order Now - Only 5 left in stock!

Einfach auf das BILD im ersten Beitrag klicken, dann kommst Du direkt zu einer Website wo Du eines der letzten Exemplare bestellen kannst ...

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht mal edel aus schade das man nicht seine move controller reingeben kann

aber sehr edel

Du hast noch mindestens einen USB-Anschluss frei, an den Du dann ein Ladegerät für Move Controller anschließen kannst :biggrin5:

916065_BB_00_FB.EPS_250.jpg

oder Du kaufst Dir gleich eine kombinierte Ladestation:

909892_ZB_00_FB.EPS_250.jpg

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber mit dem Teil kann man laden beim zocken und die Kabel baumeln nicht quer durchs wohnzimmer. Wenn man Move spielt und die dinger sind leer, dann ist es schöner, wenn die Kabel hinter einen führen und nicht vor einen.

Vorallem wenn gewisse Leute immer vorm Bildschirm hin und her rennen^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir bei e-bay die Ladestation von Duracell ersteigert.http://www.google.de/products/catalog?q=duracell+ladeger%C3%A4t+f%C3%BCr+ps3&hl=de&prmd=ivns&um=1&ie=UTF-8&cid=14349695662680741934&sa=X&ei=hh2mTayhPISaOrvKoMoJ&ved=0CGMQ8wIwAg#

War schon länger scharf auf die, doch die war mir immer zu teuer. Entscheidungsgrund war bei mir dass meine Freundin immer gemeckert hat die Controller rumliegen und eben gerade diese wegen der Optik.

Habe die jetzt an die PS3 "angebaut" und mit nem USB Kabel angeschlossen, dass die auch angeht wenn die PS3 an ist. Andere Möglichkeit bei der wäre über nen Netzgerät, sperater EIN/AUS Schalter ist ja vorhanden. Hinten an einem USB Steckt nun mein Headset drin.

Habe jetzt 27 inc. dafür bezahlt und bin zufrieden. Bin aber froh keine 50€, wie auf Amazon angeboten, ausgegeben zu haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir bei e-bay die Ladestation von Duracell ersteigert.http://www.google.de/products/catalog?q=duracell+ladeger%C3%A4t+f%C3%BCr+ps3&hl=de&prmd=ivns&um=1&ie=UTF-8&cid=14349695662680741934&sa=X&ei=hh2mTayhPISaOrvKoMoJ&ved=0CGMQ8wIwAg#

War schon länger scharf auf die, doch die war mir immer zu teuer. Entscheidungsgrund war bei mir dass meine Freundin immer gemeckert hat die Controller rumliegen und eben gerade diese wegen der Optik.

Habe die jetzt an die PS3 "angebaut" und mit nem USB Kabel angeschlossen, dass die auch angeht wenn die PS3 an ist. Andere Möglichkeit bei der wäre über nen Netzgerät, sperater EIN/AUS Schalter ist ja vorhanden. Hinten an einem USB Steckt nun mein Headset drin.

Habe jetzt 27 inc. dafür bezahlt und bin zufrieden. Bin aber froh keine 50€, wie auf Amazon angeboten, ausgegeben zu haben!!!

das wäre echt ne Überlegung wert... Sieht ja echt sehr gut und aufgeräumt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wofür braucht ihr das? O.o Wenn ihr aufladen wollt dann könnt ihr ja nicht weiterzocken. Warten bis voll ist. Ich meine, ihr könnt doch weiterzocken wenn ihr den Kabel aufladen macht. Besser weiterzocken als warten. Na ja, ich habe 2x Controller und Kabel. Wenn 1 Controller Akku leer ist dann wechseln ich 2 Controller und 1 Controller aufladen. Ganz einfach. :D

Das ist doch gute Tipps, oder? xD

Ich glaube, hier müsste eigentlich Therad geschlossen sein, weil hier überhaupt nicht wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso machen sich das alle immer so kompliziert..

http://www.amazon.de/gp/product/B003YC0WDQ/ref=oss_product

Ja genau sowas nehme ich auch! Aber ich denke mal, dass diese Dockingstation nicht nur zum laden ist, sondern auch was fürs Auge ist. Ich meine bei mir liegen die Controller aufm Tisch rum oder auf irgendnen anderen Ablagefläche... So sieht das einfach nur schicker und ordentlicher aus! Vor allem, wenn man noch nen bisschen selber dran gemoddet hat :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...