Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Entfesselten Schwierigkeitsgrad


Recommended Posts

Vader war ja wohl eine Lachnummer, gegen den 3x Viereck, Dreieck Spam, hat der ja mal gar keine Chance, das geht sogar soweit das ich ihn so in die Ecke gedrückt habe das das erste QTE übersprungen wurde. Sowas nennt sich letzter Boss.

Kann man so etwas nicht in einem Spoiler schreiben statt anderen die Spannung vorwegzunehmen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was is den daran ein spoiler, es war jedem hier klar, das vader der letzte gegner sein wird, sorry das ich den namen vader nicht im spoiler gestzt hab

Man sollte nie von sich selbst auf andere schließen. ich habe es zwar durch, aber NEIN, MIR war es NICHT klar! Warum auch? Story ist ja nahezu nicht vorhanden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun das erste level gewählt auf entfesselt bin nun schon beim 5ten level hab gespeichert und bin rausgegangen und auf level auswählen

bei allen die ich jetzt gespielt habe AUSER DEM ERSTEN ist auf ENTFESSELT

Warum

Bin mir nicht ganz sicher aber hast du die Cutscene übersprungen? Das hatte glaube ich auch gehabt, einfach nochmal spielen um vielleicht die "Vertraue der Macht, Luke" Trophy gleich mit zu holen.

Ich halt nur ne Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht ganz sicher aber hast du die Cutscene übersprungen? Das hatte glaube ich auch gehabt, einfach nochmal spielen um vielleicht die "Vertraue der Macht, Luke" Trophy gleich mit zu holen.

Ich halt nur ne Vermutung.

ich versuchs wenn ich durch hab ... hab aber in jedem level die videos übersprungen...

für "Vertraue der Macht, Luke" soll ich auch am anfang mit der frau nur macht einsetzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, aber als grobe richtung kann ich 2 Vorschläge für 'Entfesselt' geben.

1. Man rüstet sich mit dem Lichtschwert defensiv aus. Also ein Lichtschwert ist für die Verteidigung und das andere mit zusätzlichen Leben.

2. Man vertraut auf seine Überlebensfähigkeit und Rüstet es mit Wut auf Angriff aus, und nutzt es sobald man leicht in Schwierigkeiten kommt.

Dabei ist der Vorteil, dass man während Wut aktiv ist unverwundbar ist.

Allgemein für den Endkampf kann ich nur sagen: Nutzt den Geistestrick gegen die Klone un schießt auf Vader, wenn er blockt kurz den Blitz, denn dann verlässt er kurz seine Verteidigungsposition und ist schutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es nun auch so das das erste Level immer noch auf normal abgeschlossen ist! hat sonst noch jemand das problem gehabt und am ende trotzdem die trophy bekommen?? Will jetzt nicht durchspielen bis ich unten Spiel neustarten stehen habe.

P.S.: Habs über Levelauswahl gestartet, weil ich erst alle anderen trrophys geholt habe und kein neues Spielstarten zur verfügung stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...