Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was tun mit kaputter PS3 Konsole?


xmotex

Recommended Posts

Meine PS3 (1. Generation 60GB) geht zwar noch einschalten und alles funktioniert (Filme schauen,etc.), aber beim Spielen hängt sie sich nach ner Weile immer auf.

Was auch immer kaputt ist, hab jetzt nur mehr nen BR-Player/Festplatte weil Zocken geht ja nicht mehr.

Hat wer Tipps von Euch ob man die noch irgendwie verkaufen kann oder ob man sonst noch ein paar Euro herausbekommt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mal hier nach, denke hier passts am besten rein:

Hab grad DR2 mit nem Kumpel im Koop gezockt und plötzlich geht die PS3 aus. Buff. Einfach aus. Ich versuche sie wieder anzumachen und sie läuft an und...

Buff. Wieder aus. Was soll das denn?

Was kann denn sein? Riecht nix verbrannt und so, ich krieg sie halt nur nicht mehr an.

Was kann ich jetzt machen?

EDIT: Yellow Light of Death! Na ganz geil,ich geh jetzt kacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es dir jetzt nichts bringt aber tut mir leid für dich :(

Meine hatte zwar kein YLOD, aber wenn die Spiele nicht mehr laufen bringt einem das auch nichts. Mittlerweile hab ich schon eine Neue. Ohne Trophäenjagd gehts halt auch nicht... ;)

Hehe, stand nächsten morgen Punkt 8 Uhr bei den Konsolenprofis (Laden bei uns) vor der Tür und hab sie reparieren lassen. Läuft alles wieder, hab auch noch n halbes Jahr Garantie drauf bekommen.

Naja, alles hat seinen Preis...100€ :banghead:

Wie du schon sagtest, ohne geht nicht.:biggrin5:

Die Sucht ruft...hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...